Vom Support beantwortet

Schwierigkeiten bei der Nutzung von Joyn PLUS+


Ich habe gerade das plus abbi abgeschlossen aber es geht nicht 

icon

Derzeit beste Antwort von Kenneth 30 January 2021, 13:52

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Hallo @Franzidka wie ich sehe wird dein Anliegen aktuell in einem anderem Thread bearbeitet.

Viele Grüße,

Kenneth

Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen.

 

Kann mich nicht mit dem Fernseher anmelden. Fehler 404 - s Seite nicht gefunden …

 

Das man hier keinen Support erhalten kann ist echt ein Witz.

 

VG, Micheal 

Hallo @Micheal , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Schade, dass du eine Fehlermeldung beim Login erhältst. Schau am besten mal hier rein, und führe die Schritte für dein Gerät durch:

Liebe Grüße, Kilian

Geht auf keinem Gerät

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Trudecul, mir ist aufgefallen, dass du deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt hast. Ich habe die Bestätigungs-E-Mail soeben noch einmal losgeschickt. Bitte prüfe unbedingt auch den Spam-Ordner und gib mir gern Bescheid, ob dich die E-Mail erreicht hat.  

@Trudecul schade dass du schwierigkeiten hast. Verrate mir doch, welche Geräte du nutzt. Schaue auch mal hier vorbei:

 

Kommentar hinzufügen