Vom Support beantwortet

Schwierigkeiten bei der Nutzung von Joyn PLUS+


Ich habe gerade das plus abbi abgeschlossen aber es geht nicht 

icon

Derzeit beste Antwort von Kenneth 30 January 2021, 13:52

Kommentar zeigen

6 Kommentare

@Trudecul schade dass du schwierigkeiten hast. Verrate mir doch, welche Geräte du nutzt. Schaue auch mal hier vorbei:

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Trudecul, mir ist aufgefallen, dass du deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt hast. Ich habe die Bestätigungs-E-Mail soeben noch einmal losgeschickt. Bitte prüfe unbedingt auch den Spam-Ordner und gib mir gern Bescheid, ob dich die E-Mail erreicht hat.  

Geht auf keinem Gerät

 

Hallo @Micheal , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Schade, dass du eine Fehlermeldung beim Login erhältst. Schau am besten mal hier rein, und führe die Schritte für dein Gerät durch:

Liebe Grüße, Kilian

Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen.

 

Kann mich nicht mit dem Fernseher anmelden. Fehler 404 - s Seite nicht gefunden …

 

Das man hier keinen Support erhalten kann ist echt ein Witz.

 

VG, Micheal 

Hallo @Franzidka wie ich sehe wird dein Anliegen aktuell in einem anderem Thread bearbeitet.

Viele Grüße,

Kenneth

Kommentar hinzufügen