Vom Support beantwortet

Schwierigkeiten beim Abruf auf dem Smart TV


Habe seit gestern Joyn+ für 1 Monat auf Handy gemacht möchte so gerne jetzt die Filme auch auf TV sehen es klappt nicht warum. Voll der Mist. 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 25 January 2021, 08:32

Kommentar zeigen

9 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Taiger2580, herzlich Willkommen in unserer Community. Schön, dass du da bist. 
Bitte wundere dich nicht, ich habe das Thema des Threads ein wenig angepasst, damit andere Nutzer mit ähnlichen Schwierigkeiten das Thema schneller finden können. 
Es ist natürlich ärgerlich, dass du Schwierigkeiten mit dem Abruf hast.  Auf dem Fernseher guckt es sich natürlich schöner als auf dem kleinen Smartphone Bildschirm. 
In den meisten Fällen reicht es schon die App oder den Smart TV komplett neu zu starten. 
Wird dir denn eine Fehlermeldung angezeigt, wenn du Inhalte am Fernseher startest?
Viele Grüße
Melanie

Hallo da steht immer noch hoppla da ist aber was schiefgelaufen

Hallo @Taiger2580 , das ist natürlich ärgerlich. :confused:

Welches TV-Modell benutzt verwendest du für den Abruf? 

Liebe Grüße, 
Kilian

Habe den selben mist. Auf handy angemeldet aber bekomme es nicht auf tv. Sony.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Helena,

herzlichen wollkommen in unserer Community:hugging: .

Die Schwierigkeiten tun mir leid:pray: . Sehe ich mir mit dir an. 

Magst du mir kurz sagen, ob allein versuchst, es über deinen Sony TV abzurufen oder versuchst du vielleicht vom Handy auf den Sony TV via Chromecast zu übertragen?

Viele Grüße,

Marco. 

 

 

Habe bluetooth und wifi an. Selbe netz. 

Hallo @Helena , vielen Dank für deine Rückmeldung. :relaxed: ​​​​​​​

 

Nach Prüfung in unserem System. kann ich dir mitteilen, dass unter deiner hier in der Community angegebenen E-Mail-Adresse kein PLUS+ gebucht ist. Du hast hier einen kostenlosen Free-Account.

Auf welchem Weg hast du denn Joyn PLUS+ gebucht?


Liebe Grüße,

​​​​​​​Kilian​​​​​​

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Taiger2580 und @Helena, ich wollte mich bei euch nach dem aktuellen Stand erkundigen. Konnten sich eure Anliegen inzwischen klären lassen?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Taiger2580 und @Helena Benötigt ihr noch Hilfe oder konnten eure Fragen geklärt werden?
P.S.: Unser neues Joyn Original "Katakomben" geht am 11.03.2021 an den Start. Im folgenden Artikel könnt ihr schon vorab einige Fragen an die Macher/Stars der Serie loswerden:

 

Kommentar hinzufügen