Vom Support beantwortet

Schwierigkeiten beim Abruf von Joyn PLUS+


Hallo, habe grade Joyn plus gebucht, aber es funktioniert nicht. Die Email habe ich erhalten und bestätigt. 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 12 February 2021, 21:15

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hallo @Jessi1908 , und herzlich willkommen in der neuen Joyn-Community! :slight_smile: Schade, dass es bisher bei dir nicht funktioniert. :sweat: Mit deinem Account ist soweit alles in Ordnung, er ist aktiv und bereit zur Nutzung. Über welches Gerät versuchst du denn Joyn zu schauen? Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hey @Jessi1908, wie sieht’s denn aus? Benötigst du noch Unterstützung? Falls du bereits eine Lösung gefunden hast, teile diese doch gern hier mit uns. 
PS: Ich hab den Titel deines Threads noch etwas angepasst. 

Kommentar hinzufügen