Vom Support beantwortet

Schwierigkeiten mit der Zahlart Klarna bei der Joyn PLUS+ Abo-Buchung


Leider kann ich mit Klarna nicht zahlen, Überweisungen tätigen ja, aber hier gehts nicht, wisst ihr warum?! Bzw was sein könnte?!

icon

Derzeit beste Antwort von Nico 16 January 2021, 12:01

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 3
Abzeichen +2

Hi @Chris0875 :v_tone2: ,

willkomen in unserer Community.:sunglasses:

Das klingt nicht schön :smirk:  Bei Schwierigkeiten mit Klarna haben wir leider keine Einblicke. Bitte frage doch direkt bei Klarna nach.

 

Alternativ kann ich dir diesen FAQ-Artikel empfehlen:

Vielleicht ist ja auch eine andere Zahlungsart bei dir möglich.

Viele Grüße, Nico

Bei Klarna treten seit Tagen technische Fehler auf und ich kann die Bestellung von JOIN+ nicht abschließen! Tja, dann halt kein Abbo!🤷‍♂️

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Spartacus1776 :raising_hand_tone1:
Die Unannehmlichkeiten tun mir leid :pray_tone1:. Hast du die Buchung schon einmal über einen anderen Browser versucht? Vielleicht hast du ja auch die Möglichkeit eine andere Zahlart zu verwenden. Welche wir anbieten, kannst du hier nachlesen:

Viele Grüße, Melanie
  

Kommentar hinzufügen