Vom Support beantwortet

Seit Monaten kann ich kein Joyn PLUS+ nutzen, obwohl ich dafür bezahle


Ich finde es wirklich schwach: Monat fuer Monat bucht ihr Geld ab, aber schauen kann ich keine Plus-Inhalte. Eine Hotline gibt es auch nicht. Was ist da los?

icon

Derzeit beste Antwort von Melanie 25 May 2021, 18:01

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Rewolf777. Schön, dass du hergefunden hast :thumbsup_tone1:
Es tut mir leid, dass du keinen Zugriff auf dein Abo hast. Das schauen wir uns gern zusammen an. Ich schicke dir gleich mal eine PN. 
Viele Grüße, Melanie  

Hey @Rewolf777, konnte dir @Melanie weiterhelfen oder benötigst du noch Unterstützung? Liebe Grüße, Josefin:nerd:

Kommentar hinzufügen