Gelöst

Serie spielt nicht ab


Habe die Serie the 100 geschaut und nach Ende einer Folge ging nichts mehr. Was ist los? Bild ist da aber keine Serie wird abgespielt

 

icon

Lösung von Kenneth 13 February 2021, 11:49

Kommentar zeigen

25 Kommentare

Hallo @Stepsistefanie und herzlich willkommen.

Auf welchem Gerät bekommst du den Fehler?

Viele Grüße,

Kenneth

Grundig, es kommt die Startseite und dann klicke ich auf die Serie,  das Bild bleibt dunkel

@Stepsistefanie wird empfehlen dir einmal die Daten der App zu löschen und es anschließend erneut zu versuchen.

Viele Grüße,

Kenneth

Ich habe ebenfalls das Problem, dass ich die 15. Folge der 7. Staffel von The 100 nicht abspielen kann. Das funktioniert nicht auf meinem IPHONE und nicht auf meinem IPAD. Die App habe ich schon deinstalliert und wieder neu heruntergeladen und es tut sich nichts. Woran liegt das?

Bei mir is genau dasselbe, Ab Folge 15 bei the 100 kann ich nicht mehr weiter schauen. Habe die App auch schon gelöscht, funktioniert trotzdem nicht 

Bei ist genau das gleiche ich kann die 15. Folge der Staffel 7 von The 100 nicht anschauen.

ja ich habe das selbe Problem Folge 14 lief problemlos und Folge 15 lädt seit gestern Abend einfach nicht. Da liegt der Fehler bei euch. Hab auch alle Geräte duch Fire TV, Tablet, PC mit Wlan über Kabel und wir haben 500 GB, da kanns an der Verbindung nicht liegen. 

Bitte fixen ich will unbedingt weitergucken :)

Bei mir ist Folge 15 gar nicht mehr verfügbar / Die wird mir nicht mal mehr angezeigt !! Nervt richtig !!! 

Hallo @Ksenija @Saarry @marcmich @Liamon und @steluso , erstmal herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile:

Folge 15 ist jetzt online und kann gestreamt werden. Sorry für die Umstände! :pray_tone1:

Liebe Grüße,

Kilian

Hi Younger series is not playing danke 

Hallo @Tausfrankfurt 

Das soll so natürlich nicht sein. Erscheint bei dir eine Fehlermeldung, wenn du versuchst “Younger” abzuspielen? 

 

Ka hoppla! Da ist etwas a chief gelaufen

Hallo @Tausfrankfurt 

Das tut uns natürlich leid. Hast du bereits einen Stromreset + Neustart deines Geräts durchgeführt?

 

Ja ich habe neu gestartet aber die gleiche Fehler

Hallo @Tausfrankfurt 

Auf welchem Gerät erscheint diese Meldung? 

Amazon prime. I möchte mein Probierzeit Kundingen. Ich kann nichts sehen 😔

Hallo @Tausfrankfurt , meinst du den Amazon Fire-TV Stick? Denn Amazon Prime können wir bei Joyn leider für dich nicht kündigen. :slight_smile:

Nein mein joyn Trial Bitte kundigen danke

Hallo @Tausfrankfurt , wie du dein Joyn PLUS+ Abo kündigen kannst, findest du direkt hier: 

 

Liebes Joyn Team,

Ich möchte gerne die Serie Veronica Mars schauen und bekomme ebenfalls eine Fehlermeldung. Aus Lizenzgründen erst nach 3 Monaten verfügbar. 

Ich bin bereits über den kostenfreien fire TV Zeitraum hinaus und müsste die Serie nun anschauen können. Leider funktioniert es nicht. 

Grüße 

 

Hallo @JK24 , und herzlich willkommen in der neuen Joyn-Community! :slight_smile: Das ist natürlich ärgerlich. Über welches Gerät versuchst du denn “Veronica Mars” zu schauen? Liebe Grüße, Kilian

Hallo,

Über den Smart TV, Amazon prime und der Joyn app wird geschaut.

Grüße 

@JK24 Ich habe für dich nachgeschaut. Du hast Joyn mit dem Angebot von amazon für 3 freie Monate gebucht. Hierbei dürfen wir leider noch nicht alle Lizenzen anbieten. Ab dem 28.02. dürfen wir aber spätestens alle Inhalte über dieses Angebot ausstrahlen.

American Horror Story Staffel 10 Folge 5 lädt aber spielt nicht ab

Ahoi @theserielover :wave: Schade, dass es bei dir zu Schwierigkeiten gekommen ist. Ich habe dir bereits im folgenden Thread eine Antwort zukommen lassen:

Eine mehrfache Nennung deiner Anliegen ist übrigens nicht notwendig. Wir finden uns beantworten deine Anfrage in jedem Fall :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen