Vom Support beantwortet

Serie spielt nicht ab


Habe die Serie the 100 geschaut und nach Ende einer Folge ging nichts mehr. Was ist los? Bild ist da aber keine Serie wird abgespielt

 

icon

Derzeit beste Antwort von Kenneth 13 February 2021, 11:49

Kommentar zeigen

33 Kommentare

Hallo @JK24 , und herzlich willkommen in der neuen Joyn-Community! :slight_smile: Das ist natürlich ärgerlich. Über welches Gerät versuchst du denn “Veronica Mars” zu schauen? Liebe Grüße, Kilian

Hallo,

Über den Smart TV, Amazon prime und der Joyn app wird geschaut.

Grüße 

@JK24 Ich habe für dich nachgeschaut. Du hast Joyn mit dem Angebot von amazon für 3 freie Monate gebucht. Hierbei dürfen wir leider noch nicht alle Lizenzen anbieten. Ab dem 28.02. dürfen wir aber spätestens alle Inhalte über dieses Angebot ausstrahlen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Juliane Laut den uns vorliegenden Informationen sollte der Abruf wieder problemlos möglich sein. Benötigst du noch weitere Unterstützung?

Ihr seit die ******** [Inhalt entfernt - Verstoß gegen Netiquette Punkt 9 / Verwarnung - Kenneth] app Der welt Ihr lasst nie zu bei Mir nie zu Dass ich serien oder so reinpallern kann

Hallo @Adla und natürlich herzlich willkommen in der Community! Damit dein Aufenthalt nicht von kurzer Dauer ist, schau dir bitte noch einmal die Netiqette an:

Mit dem Titel sowie mit der Beschreibung unserer App hast gegen Punkt 9 verstoßen. Hiermit erhältst du eine Verwarnung. Eine weitere Verwarnung kann einen Bann mit sich bringen.
Manchmal können die Gemüter ein wenig hochkochen, jedoch können wir hier alles auf einer sachlichen Ebene besprechen. Es tut mir daher sehr leid, dass du Schwierigkeiten bei der Nutzung von Joyn hast. Wie genau können wir dir denn helfen? Was funktioniert denn nicht bei dir? Viele Grüße, Kenneth

American Horror Story Staffel 10 Folge 5 lädt aber spielt nicht ab

Ahoi @theserielover :wave: Schade, dass es bei dir zu Schwierigkeiten gekommen ist. Ich habe dir bereits im folgenden Thread eine Antwort zukommen lassen:

Eine mehrfache Nennung deiner Anliegen ist übrigens nicht notwendig. Wir finden uns beantworten deine Anfrage in jedem Fall :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen