Vom Support beantwortet

Serie spielt nicht ab


Habe die Serie the 100 geschaut und nach Ende einer Folge ging nichts mehr. Was ist los? Bild ist da aber keine Serie wird abgespielt

 

icon

Derzeit beste Antwort von Kenneth 13 February 2021, 11:49

Kommentar zeigen

33 Kommentare

Ihr seit die ******** [Inhalt entfernt - Verstoß gegen Netiquette Punkt 9 / Verwarnung - Kenneth] app Der welt Ihr lasst nie zu bei Mir nie zu Dass ich serien oder so reinpallern kann

Hallo @Ksenija @Saarry @marcmich @Liamon und @steluso , erstmal herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile:

Folge 15 ist jetzt online und kann gestreamt werden. Sorry für die Umstände! :pray_tone1:

Liebe Grüße,

Kilian

Hallo @Adla und natürlich herzlich willkommen in der Community! Damit dein Aufenthalt nicht von kurzer Dauer ist, schau dir bitte noch einmal die Netiqette an:

Mit dem Titel sowie mit der Beschreibung unserer App hast gegen Punkt 9 verstoßen. Hiermit erhältst du eine Verwarnung. Eine weitere Verwarnung kann einen Bann mit sich bringen.
Manchmal können die Gemüter ein wenig hochkochen, jedoch können wir hier alles auf einer sachlichen Ebene besprechen. Es tut mir daher sehr leid, dass du Schwierigkeiten bei der Nutzung von Joyn hast. Wie genau können wir dir denn helfen? Was funktioniert denn nicht bei dir? Viele Grüße, Kenneth

Ich habe ebenfalls das Problem, dass ich die 15. Folge der 7. Staffel von The 100 nicht abspielen kann. Das funktioniert nicht auf meinem IPHONE und nicht auf meinem IPAD. Die App habe ich schon deinstalliert und wieder neu heruntergeladen und es tut sich nichts. Woran liegt das?

Nach 7,5 Staffeln Greys Anatomy, spielt die Serie plötzlich nicht mehr ab. Das Problem ist nur auf der Ps4, auf allen anderen Geräten kann ich die Serie sehen. Alle anderen Serien kann ich auf der Ps4 auch ansehen. 

App wurde schon einmal deinstalliert und neu installiert. 

Bei mir is genau dasselbe, Ab Folge 15 bei the 100 kann ich nicht mehr weiter schauen. Habe die App auch schon gelöscht, funktioniert trotzdem nicht 

Bei ist genau das gleiche ich kann die 15. Folge der Staffel 7 von The 100 nicht anschauen.

ja ich habe das selbe Problem Folge 14 lief problemlos und Folge 15 lädt seit gestern Abend einfach nicht. Da liegt der Fehler bei euch. Hab auch alle Geräte duch Fire TV, Tablet, PC mit Wlan über Kabel und wir haben 500 GB, da kanns an der Verbindung nicht liegen. 

Bitte fixen ich will unbedingt weitergucken :)

Bei mir ist Folge 15 gar nicht mehr verfügbar / Die wird mir nicht mal mehr angezeigt !! Nervt richtig !!! 

American Horror Story Staffel 10 Folge 5 lädt aber spielt nicht ab

Ahoi @theserielover :wave: Schade, dass es bei dir zu Schwierigkeiten gekommen ist. Ich habe dir bereits im folgenden Thread eine Antwort zukommen lassen:

Eine mehrfache Nennung deiner Anliegen ist übrigens nicht notwendig. Wir finden uns beantworten deine Anfrage in jedem Fall :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Hallo,

Über den Smart TV, Amazon prime und der Joyn app wird geschaut.

Grüße 

@JK24 Ich habe für dich nachgeschaut. Du hast Joyn mit dem Angebot von amazon für 3 freie Monate gebucht. Hierbei dürfen wir leider noch nicht alle Lizenzen anbieten. Ab dem 28.02. dürfen wir aber spätestens alle Inhalte über dieses Angebot ausstrahlen.

Hallo @Stepsistefanie und herzlich willkommen.

Auf welchem Gerät bekommst du den Fehler?

Viele Grüße,

Kenneth

Grundig, es kommt die Startseite und dann klicke ich auf die Serie,  das Bild bleibt dunkel

@Stepsistefanie wird empfehlen dir einmal die Daten der App zu löschen und es anschließend erneut zu versuchen.

Viele Grüße,

Kenneth

Hi Younger series is not playing danke 

Hallo @Tausfrankfurt 

Das soll so natürlich nicht sein. Erscheint bei dir eine Fehlermeldung, wenn du versuchst “Younger” abzuspielen? 

 

Ka hoppla! Da ist etwas a chief gelaufen

Hallo @Tausfrankfurt 

Das tut uns natürlich leid. Hast du bereits einen Stromreset + Neustart deines Geräts durchgeführt?

 

Ja ich habe neu gestartet aber die gleiche Fehler

Hallo @Tausfrankfurt 

Auf welchem Gerät erscheint diese Meldung? 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Juliane Laut den uns vorliegenden Informationen sollte der Abruf wieder problemlos möglich sein. Benötigst du noch weitere Unterstützung?

Amazon prime. I möchte mein Probierzeit Kundingen. Ich kann nichts sehen 😔

Hallo @Tausfrankfurt , meinst du den Amazon Fire-TV Stick? Denn Amazon Prime können wir bei Joyn leider für dich nicht kündigen. :slight_smile:

Kommentar hinzufügen