Frage

Serie Tommy - Warum sind nicht alle Folgen verfügbar?


Hallo

 

kurze Frage, warum kann ich trotz Joyn plus nur 5 Folgen der Serie „ Tommy“ sehen?

Die Serie hat 12 Folgen

 

Danke

Katrin


3 Kommentare

Hallo @Katrin 2603 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Eine absolut berechtigte Frage deinerseits, der Hintergrund sind tatsächlich die jeweiligen Lizenzrechte des Titels. Schau dazu gerne mal in den folgenden Artikel: 

Leider können wir dir daher nicht immer alle Folgen einer Staffel oder alle Staffeln einer Serie anbieten. Sollten noch Fragen auftreten gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian

Kommen die restlichen Folgen noch? Ich mein nur, da das Datum unter den Folgen 1-6 von März ist und wir mittlerweile August haben 🙈

Hey @JuleNala88 danke für deine Rückmeldung.
“Tommy” können wir momentan über unseren hauseignen Sender Primetime nach deren Ausstrahlung nur für eine gewisse Zeit anbieten.
Ob und wann weitere Folgen kommen, ist bisher leider nicht bekannt. :disappointed_relieved: ​​​​​​​
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen