Sport bei Joyn


Benutzerebene 2
Abzeichen +1

Gut das Ihr euer Sportangebot mit Sport1+ und eSport1 erweitert habt, aber wäre es nicht klasse wenn von DAZN die zwei kommenden zwei lineare TV-Sender (DAZN1/DAZN2) in euer Live-TV aufnehmen würdet wenn diese angeschaltet werden damit die Bundesliga und Champions League zusehen ist.

https://www.teltarif.de/dazn-sport-fussball-lizenz/news/82258.html


6 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Ich denke das DAZN ein eigener Streamingdienst ist. Glaube nicht das es in naher Zukunft klappen wird...

Hey @Stefan Reichert willkommen bei uns in der Community.

Ich glaube ich muss @GratefulDead  tatsächlich Recht geben. Da DAZN ein eigener Anbieter ist, wird es echt schwierig werden.

Liebe Grüße Josefin:nerd:

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Gut das Ihr euer Sportangebot mit Sport1+ und eSport1 erweitert habt, aber wäre es nicht klasse wenn von DAZN die zwei kommenden zwei lineare TV-Sender (DAZN1/DAZN2) in euer Live-TV aufnehmen würdet wenn diese angeschaltet werden damit die Bundesliga und Champions League zusehen ist.

https://www.teltarif.de/dazn-sport-fussball-lizenz/news/82258.html

Das wird wohl nicht passieren 

Benutzerebene 2
Abzeichen +1

Ich denke das DAZN ein eigener Streamingdienst ist. Glaube nicht das es in naher Zukunft klappen wird...

Es kann sein, aber wissen Sie es das eine Kooperation zwischen DAZN und den mit Eigentümer von Joyn Discovery gibt dort laufen daher Eurosport 1HD und Eurosport 2HD (PayTV Sender) aber es fehlen eben die Inhalte was exklusive über den "Eurosport Player" zu sehen ist. Das könnte eben auch als Beispiel dienen.

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Es kann sein, aber wenn wissen Sie es das eine Kooperation zwischen DAZN und den mit Eigentümer von Joyn Discovery dort laufen Eurosport 1HD und Eurosport 2HD (PayTV Sender) das der Inhalt was über den "Eurosport Player" fehlt. Das könnte eben auch als Beispiel dienen.

 

Ich geb dir da mit Sicherheit Recht. Aber wie in allen dingen im Leben, ist es eine Frage der Lizenzen und des Geldes.

Vielleicht wird dein Wunsch irgendwann erfüllt 

Benutzerebene 2
Abzeichen +1

Hey @Stefan Reichert willkommen bei uns in der Community.

Ich glaube ich muss @GratefulDead  tatsächlich Recht geben. Da DAZN ein eigener Anbieter ist, wird es echt schwierig werden.

Liebe Grüße Josefin:nerd:

Nach dieser Begründung gäbe es auch keine Korporation zwischen DAZN und Discovery (Eigentümer Joyn) bzw. würde diese Korporation spätestens wenn das Bundesliga Rechtepaket von Discovery endet auslaufen aber die Partnerschaft läuft darüberhinaus weiter. Aber noch zu schluß den DAZN Kunden fehlt trotzdem die Inhalte vom Eurosport Player, diese Inhalte sind aber über den Player oder über Joyn plus zusehen.

Kommentar hinzufügen