Frage

Sport1 HD im Webbrowser nicht abrufbar?

  • 18 September 2022
  • 1 Kommentar
  • 44 Ansichten

Benutzerebene 1

Ich konnte heute morgen SPORT1 HD nicht bekommen (war nicht in der Senderliste) und Pro7maxx HD fehlt ebenfalls (Browser mit Chrome, Anmeldung mit joyn+ Account ist vorhanden).

In der TV App funktionieren beide Sender.


EDIT: Die Programmauswahl im Browser entspricht der eines Free Accounts. Ich zahle aber und bin JOYN+ Plus Kunde.

 

Ich möchte nachher Football schauen, also wäre eine schnelle Klärung willkommen.

 

Grüße!


Marcel


1 Kommentar

Hey @MtheHell, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Das klingt natürlich komisch. Erstmal Sorry für die Umstände! Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und kann grundsätzlich keinen Fehler feststellen.
Dein Joyn PLUS+ Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung. Ich habe es gerade selber getestet und konnte im Google-Chrome Browser Sport1 HD problemlos in der Programmübersicht finden und streamen. Hast du denn geprüft, ob du am PC unter Umständen mit einem anderen Account eingeloggt bist? Wenn dir nämlich auch andere Joyn PLUS+ Inhalte nicht angezeigt werden, könnte das der Grund sein.
Logge dich im Zweifelsfall bitte mal aus und wieder neu ein. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen