Vom Support beantwortet

Sport1 HD im Webbrowser nicht abrufbar?


Benutzerebene 1

Ich konnte heute morgen SPORT1 HD nicht bekommen (war nicht in der Senderliste) und Pro7maxx HD fehlt ebenfalls (Browser mit Chrome, Anmeldung mit joyn+ Account ist vorhanden).

In der TV App funktionieren beide Sender.


EDIT: Die Programmauswahl im Browser entspricht der eines Free Accounts. Ich zahle aber und bin JOYN+ Plus Kunde.

 

Ich möchte nachher Football schauen, also wäre eine schnelle Klärung willkommen.

 

Grüße!


Marcel

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 11 September 2023, 20:05

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Benutzerebene 1

Hd muss wieder gehen 

Mein Beitrag ist 11 Monate alt. Das ging schon schneller wieder. ;)

Hd muss wieder gehen 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Kusi, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Den Sender Sport1 kannst du mit einem aktiven Joyn PLUS+ Abo in HD sehen. Wenn du Fragen dazu hast, gib uns gerne Bescheid. Liebe Grüße, Florian  

Hey @MtheHell, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Das klingt natürlich komisch. Erstmal Sorry für die Umstände! Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und kann grundsätzlich keinen Fehler feststellen.
Dein Joyn PLUS+ Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung. Ich habe es gerade selber getestet und konnte im Google-Chrome Browser Sport1 HD problemlos in der Programmübersicht finden und streamen. Hast du denn geprüft, ob du am PC unter Umständen mit einem anderen Account eingeloggt bist? Wenn dir nämlich auch andere Joyn PLUS+ Inhalte nicht angezeigt werden, könnte das der Grund sein.
Logge dich im Zweifelsfall bitte mal aus und wieder neu ein. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen