Frage

Es werden keine weiteren Staffeln von "Germanys Next Topmodel" angezeigt


Hallo,

ich schaue seit ein paar Tagen Germanys Top Model. Ich bin mittlerweile bei Staffel 6 angekommen. Nun wollte ich wie immer auf die App gehen und brauche nur auf weiterschauen drücken und es lief. Jetzt ist es so, das ich bei weiterschauen auf einmal Staffel 17 habe. Kann ich aber nicht ändern oder auf Staffeln gehen um mir eine auszusuchen. Auch mit der Suchfunktion komme ich nicht weiter, weil er die Staffeln nicht kennt. 

Liebe Grüße 


3 Kommentare

Hey @angelina1975, herzlich willkommen in unserer Community. Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Bist du denn eingeloggt? Du hast in der Suche die Möglichkeit “Germanys Next Topmodel” zu suchen und kannst im Anschluss auf Folgen klicken, damit dir alle Staffeln angezeigt werden. Du hattest gemeint, dass du bei der Suche nicht weiter kommst. Was wird dir denn genau angezeigt? Über welches Gerät möchtest du die Serie schauen?
Liebe Grüße, Jette 

Vielen Dank für den Tipp auf Folgen zu klicken.  Jetzt kann ich die Staffeln auswählen. 

Liebe Grüße 

Angela Stenger 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @angelina1975, super, dass dir meine Kollegin @JetteS schon weiterhelfen konnte. 🙏 Ich habe dir noch einen kleinen Programmtipp mitgebracht: 

Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen