Vom Support beantwortet

Störung!?


Was ist denn los bei euch .... habe übers Guthaben joyn+ gebucht... konnte schon vor Tagen nicht mehr gucken..Gestern habe ich ein neues Monatsabo bis 4.3 abgeschlossen übers Guthaben...und es geht immer noch nichts ! Ich bitte um rasche Bearbeitung .sonst hätte ich gern mein Geld zurück. Danke ... 2 Tage warte ich noch ...

icon

Derzeit beste Antwort von PatrickG 13 February 2021, 20:30

Kommentar zeigen

8 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Kiwis ​Wie ich sehe, wurde hier noch keine Lösung markiert. Benötigst du noch Unterstützung, oder konnten dir die Tipps von @Robert weiterhelfen?

Hallo @Kiwis :raising_hand_tone1:, konnte bei dir Licht ins Dunkle bezüglich des Abos gebracht werden?

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Kiwis,

tut mir leid, dass du weiterhin Schwierigkeiten bei der PLUS+ Nutzung hast.

Du hattest mitgeteilt, dass eine Nutzung von Joyn PLUS+ 3 Wochen lang reibungslos funktionierte und nun nicht mehr. Ist das korrekt?

Wie ich aus den Daten zu der E-Mail-Adresse entnehmen kann, die du auch hier in der Community nutzt, so besteht der Account allerdings erst seit 10 Tagen.

Dies passt dann nicht so ganz zu der Aussage, dass die Nutzung von Joyn PLUS+ in der Vergangenheit funktionierte.

Hast du eventuell eine andere E-Mail-Adresse genutzt? Wurde dir denn von Joyn eine Bestellbestätigung für das PLUS+ Abo zugesendet?
Solltest du eine andere E-Mail-Adresse genutzt haben, so teile uns diese gern per PN an @Joyn Service mit und wir prüfen noch einmal, was mit deinem Abo passiert ist.

Viele Grüße,

Robert. :v:

Ich habe keine Möglichkeit zu stornieren und es wurde auch nichts storniert... puhhh kompliziert... .... so wird dann wohl nichts aus dem Abo.. trotzdem Danke an die vorgefertigte evtl Lösungsvorschlagsseite... hilft nur nicht..

Hey @Kiwis dann hab ich hier den perfekten FAQ Artikel für dich. 

Dort findest du alles rund um die dir angezeigte Meldung.

Ich verstehe das nicht ... es ging doch 3 Wochen reibungslos... auf einmal? Ohne das ich etwas geändert habe…

Auch das ich nichts falsch gemacht habe Server Kommunikation Google... denke ich ist das Problem... habe gerade hier irgendwo das selbe gelesen... leider lässt sich wenn ich das Abo nun kündigen würde und würde es neu installieren doch das Geld welches ich gestern erst gezahlt haben ins dann neue Abo übertragen?!?!oder???

Hallo @Kiwis herzlich Willkommen in der neuen Community! :sunglasses:  So soll das natürlich nicht sein. Erscheint eine Fehlermeldung, wenn du unsere Inhalte abrufen möchtest? Wenn ja, wie lautet diese? Viele Grüße, Patrick. 

Kommentar hinzufügen