Guten Abend,
ich bekomme bei der Paypalzahlung eine Fehlermeldung.
Warum?
Gruß
Derzeit beste Antwort von Florian
Kommentar zeigenGuten Abend,
ich bekomme bei der Paypalzahlung eine Fehlermeldung.
Warum?
Gruß
Derzeit beste Antwort von Florian
Kommentar zeigenDas ist die Fehlermeldung:
Da ist etwas schief gelaufen. Bitte versuche es noch einmal oder wende dich an unseren Kundenservice.
Ich hab dasselbe Problem. Auch mit Kreditkarte funktioiert es nicht :-(
Bei mir funktioniert die Bezahlung über Paypal auch nicht :(
Ich kann kein Probeabo abschließen. Nachdem ich bei Paypal allem zugestimmt habe und wieder auf die Joyn Seite zurück geleitet werde steht da Fehler und ich soll es noch mal probieren. Das habe ich gemacht funktioniert auch nicht. Über Laptop auch nicht.
bei mir exakt dieselben probleme:(
Exakt das selbe. Egal was ich mache: Sepa, Paypal, Kreditkarte.. nichts geht. Es nervt!
Zwischendurch flackert die Seite auch permanent!
Exakt das Selbe. Es nervt!
Das mit dem Flackern kam bei mir auch. Entsprechend liegt wohl ein allgemeines, technisches Problem vor🤷🏼♀️
bei mir hat es nun geklappt
Bei mir auch 😊
Hallo,
nach Registrierung und Buchung des Probemonats (zahlungsmethode Paypal) kommt immer Fehler "Du hast plus bereits abonniert".
Anschauen kann ich jedoch nichts, werde dann wieder aufgefordert plus zu buchen.
Bitte beheben Sie den Fehler.
Hallo,
ich wollte ein Plus Abo abschließen über Paypal als zahlungsmöglichkeit.
weder am Handy, noch Laptop funktioniert das aber?
was ist da genau los?
Ich habe versucht mich anzumelden für ein Probe Monat aber nichts funktioniert einfach, direkt schlechte Erfahrung also... wieso klappt es nicht 😠😠😠
Hab das gleiche Problem...
Hallo und herzlich willkommen hier in unserer Community,
Ich habe dasselbe Problem. Weder über das Handy noch über den Laptop lässt sich der probemonat abschließen. Wollte es mit Paypal machen, hat dort auch alles geklappt, aber sobald ich wieder auf der Seite von Joyn bin, wird behauptet es sei etwas schiefgelaufen. Das die Seite dann öfter hängen bleibt und wieder neugestartet werden muss, habe ich auch. Sehr schade :(
Bei mir funktioniert auch keine Zahlmethode für den Probemonat. Habe am Laptop Firefox, Edge und Chrome ausprobiert, neugestartet, alle Cookies gelöscht. Nichts funktioniert. Nervt extrem!
Mir geht es wie Nessa77.
Die Anmeldung für den Gratismonat funktionert nicht.
Wann wird das Problem behoben?
Sonst bin ich wieder weg.
Super Kundenbetreuung!
Hallo Ich bringe euch gute Neuigkeiten mit: Die Störung des Bestellprozesses konnte inzwischen durch unsere Techniker*innen behoben wurden. Ihr könnt nun das Joyn PLUS+ Abo unter der Zahlart euerer Wahl neu buchen. Bitte entschuldigt die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Liebe Grüße, Florian
Hallo zusammen,
anscheinend ist folgendes Problem bekannt bzw. war vor zwei Tagen bereits vorhanden (so auch bei mir). Aktuell - heute - kann ich meine Buchung jedoch immer noch nicht fertig stellen. Sowohl Paypal als auch Kreditkarte haben nicht funktioniert bzw. klappt das Laden der daran anschließenden Seite nicht.
help please - danke :)
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
An welchem Gerät hast du versucht die Buchung durchzuführen?
Hast du neben PayPal und Kreditkarte noch andere Zahlarten ausprobiert?
Viele Grüße, Patrick.
Hello - das Problem ist bereits behoben bzw. nicht mehr aktuell. Wie aus Zauberhand hat es dann funktioniert.
Aber danke :)
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.