Vom Support beantwortet

Technische Probleme mit Joyn-App


Hallo,

gibt es aktuell mal wieder Probleme mit der App? Funktioniert mal wieder nichts, kein Abspielen und nur das „Hoppla“

icon

Derzeit beste Antwort von A.G. 18 April 2021, 04:55

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 6

@Else79 Bei mir klappt alles, probiere mal die Tipps aus dem folgenden Artikel:

 

Hallo @Else79 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Schade, dass es bei dir zu technischen Problemen kommt. Ich habe eben mal nachgeschaut, und konnte feststellen, dass du deinen hier angegebenen Account erst gestern erstellt hast. 
Eine Joyn PLUS+ Buchung fand bisher nicht statt. Hast du unter Umständen einen alternativen Account unter einer anderen E-Mail-Adresse? Falls nicht, setze bitte einmal die Schritte für dein Gerät aus dem Artikel um, den @A.G. dir verlinkt hat. 
Sollte es dennoch nicht funktionieren, gib uns einfach nochmal eine kurze Rückmeldung. Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen