Gelöst

Technische Probleme mit Joyn-App


Hallo,

gibt es aktuell mal wieder Probleme mit der App? Funktioniert mal wieder nichts, kein Abspielen und nur das „Hoppla“

icon

Lösung von A.G. 18 April 2021, 04:55

@Else79 Bei mir klappt alles, probiere mal die Tipps aus dem folgenden Artikel:

 

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 6

@Else79 Bei mir klappt alles, probiere mal die Tipps aus dem folgenden Artikel:

 

Hallo @Else79 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Schade, dass es bei dir zu technischen Problemen kommt. Ich habe eben mal nachgeschaut, und konnte feststellen, dass du deinen hier angegebenen Account erst gestern erstellt hast. 
Eine Joyn PLUS+ Buchung fand bisher nicht statt. Hast du unter Umständen einen alternativen Account unter einer anderen E-Mail-Adresse? Falls nicht, setze bitte einmal die Schritte für dein Gerät aus dem Artikel um, den @A.G. dir verlinkt hat. 
Sollte es dennoch nicht funktionieren, gib uns einfach nochmal eine kurze Rückmeldung. Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen