Vom Support beantwortet

The 100 Staffel 7 nicht abspielbar im Testzeitraum


Ich habe ein Probeabo über Amazon aktiviert und jetzt kommt direkt bei der ersten Serie die ich ansehen möchte das es nicht möglich ist. Warum kann ich das in der "Probezeit" nicht?

icon

Derzeit beste Antwort von Monique 22 January 2021, 11:35

Kommentar zeigen

13 Kommentare

Benutzerebene 3
Abzeichen +2

Hi @flori90 :v_tone2:

willkommen in unserer Community :sunglasses: 

Das ist nicht cool. :expressionless:

 

Hier eine kurze Checkliste:

Hast du die Bestätigungs-E-Mail bekommen und bestätigt?

Hast du deine Altersfreigabe im Account durchgeführt?

 

Bekommst du die Fehlermeldung immer noch? Wenn ja, wie lautet deine genaue Fehlermeldung?

Ansonsten funktioniert das natürlich in der “Probezeit”. Warum bei dir nicht - das müssen wir rausfinden.:nerd:

Viele Grüße Nico

 

 

 

Benutzerebene 3
Abzeichen +2

@flori90 sorry für die Verwirrung.
Ignoriere meinen Quark, den ich davor geschrieben habe. :disappointed_relieved: 

Ich habe nochmal mit unserem Content-Team gesprochen und aktuell können wir “The100” leider nicht über den FireTV anbieten.

Das hängt mit den vorgegebenen Lizenzen zusammen.

 

Hier ist eine Info für dich, auf welche Geräte du ausweichen kannst:

 

Ab dem 28.02.2021 ist “The100” auf deinem FireTV abspielbar. Freust du dich schon?

Sorry nochmal :pray_tone2:  und viele Grüße Nico

 

Also ich hab es jetzt auf verschiedenen Geräten versucht aber bekomme es nicht hin. 

(Samsung smart TV:Hier kommt eine Meldung das es ein Problem mit meiner letzten Zahlung gab.

 

Android Handy und Browser: Hier kommt immer die Meldung "Willkommen bei Joyn du kannst dich ab jetzt mit deiner E-Mail anmelden... Wenn ich auf weiter klicken kommt die Meldung erneut.

 

Fire TV Stick: Aus Lizenz Gründen darfst du das während der ersten 3 Monate nicht anschauen. sorry.)

 

 

Vermutlich liegt es daran daß ich das Probeabo mit dem Kauf des Fire TV Stick dazu bekommen habe.

 

Schade das es hier Probleme gibt.

Aber danke auf jeden Fall für den Support!

Liebe Grüße

Florian

Hallo @flori90 ,

danke für die Rückmeldung. Dass du das Aktionsabo hast, hat darauf keinen Einfluss. Prüfe aber bitte einmal, ob du anderen Content abspielen kannst. Vergleiche am Samsung TV außerdem bitte, ob du mit der E-Mail-Adresse angemeldet bist, mit der du auch Amazon nutzt.

viele Grüße Thomas

Hallo Thomas,

Alles andere was ich jetzt getestet habe(Joyn plus Inhalte) hat erstmal funktioniert. Am Fernseher ist unter Account die selbe e Mail wie mein Amazon Account. Und es steht auch dran das es Joyn plus ist. Wie es scheint gibt es bisher nur mit The 100 Probleme.

Liebe Grüße Florian

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hey @flori90, das ist ja alles etwas seltsam. Ich sehe du hast den Abruf auch im Webbrowser versucht. Hat der Abruf von “The 100” da geklappt?
Wäre das für dich eine Möglichkeit bis die Freigabe am Fire TV Stick erfolgen kann? 
Viele Grüße
Melanie

Wie kann es sein, dass ich aus Lizenzgründen zum Beispiel "100" Staffel 1  in den ersten 3 Monaten nicht ansehen kann?

Bei solchen Einschränkungen wird es schwierig über den ProbeZeitraum hinaus zu kommen.

Benutzerebene 6

@JTx Soweit ich gehört habe sollte das Problem nur auf dem FireTV-Stick auftreten, das hat wohl lizenztechnische Gründe.

Im Browser oder anderen Endgeräten sollte das funktionieren.

Falls nicht ist hier jemand mit dem gleichen Problem:

Du kannst ja mal dort die Anweisungen durch gehen ob dann die Probleme gelöst sind. Ansonsten gib einfach nochmal bescheid da Skippy dort eine entsprechende PN bekommen hat um alles weitere zu klären, dann wird bestimmt ein freundlicher Mitarbeiter von @Joyn Service ebenfalls mit dir alles weitere in einer PN klären.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @JTx, herzlich Willkommen in der Community. Schön, dass du da bist. 
Bitte wundere dich nicht. Ich habe deinen Thread mit dem von flori90 zusammengefasst, da es um das gleiche Thema geht. 

Nico hatte hier schon eine passende Antwort zu deinem Anliegen gegeben. 
 

@flori90sorry für die Verwirrung.
Ignoriere meinen Quark, den ich davor geschrieben habe. :disappointed_relieved: 

Ich habe nochmal mit unserem Content-Team gesprochen und aktuell können wir “The100” leider nicht über den FireTV anbieten.

Das hängt mit den vorgegebenen Lizenzen zusammen.

 

Hier ist eine Info für dich, auf welche Geräte du ausweichen kannst:

 

Ab dem 28.02.2021 ist “The100” auf deinem FireTV abspielbar. Freust du dich schon?

Sorry nochmal :pray_tone2:  und viele Grüße Nico

 


Gib mir gern Bescheid, wenn der Abruf auf einem anderen Gerät auch nicht klappt. 
Viele Grüße
Melanie

Hallo, 

ich kann the 100 (egal welche Staffel) leider auch nicht in den ersten 3 Monaten sehen. Bekomme diese Meldung in der App auf meinem Android Tablet.

Auf meinem Samsung TV heißt es das die letzte Zahlung nicht geklappt hat. 

Bin bei beiden Geräten mit meiner Mailadresse angemeldet. Habe die 3 Monate mit dem Fire TV Stick bekomme und nutze die selbe Mailadresse auch bei Amazon. 

Gibt es da eine Lösung? 

Hallo @Nick , vielen Dank für deine Nachricht. :relaxed:

Ist natürlich ärgerlich, dass kann ich verstehen. :confused:

Kannst du uns bitte einen Screenshot mit der Fehlermeldung auf dem Android-Tablet an info@joyn.de senden, damit wir der Sache nachgehen können? 

Vielen Dank schonmal!

Liebe Grüße,

Kilian

MAil vom Support;

vielen Dank für deine Nachricht.

Leider ist es dir aufgrund von Vorgaben der Lizenzgeber derzeit nicht möglich, diesen Inhalt abzurufen. Wir arbeiten daran, diesen Inhalt für dich schnellstmöglich verfügbar zu machen. Wir gehen derzeit davon aus, dass spätestens am 28.02.2021 The 100 für dich verfügbar sein wird.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

 

Heißt für mich also das ich entweder warte, einen anderen Streamer nehme und wenn es bei den drölfzig Diensten die es mitlerweile gibt es nicht gibt, wie früher auch ein kostenloses Portal oder Download Portal nutze.

Willkommen im Jahr 2002...

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Nick , ich kann dich abolut verstehen. Einige Inhalte können wir kostenfrei zur Verfügung stellen und enige nur im Abo. Das sind Vorgaben von den Lizenzgebern. So verhält es sich auch mit Aktionspaketen, wie du eines hast. Das ist nicht schön, aber auch nicht zu ändern durch uns.

Spätestens am 28.02.2021 wird The 100 für dich verfügbar sein. Wenn du für die Wartezeit eine Serie suchst, schau doch mal hier vorbei:

Viele Grüße

Monique

Kommentar hinzufügen