Frage

Trotz Abbuchung kein Zugriff auf Joyn PLUS+


Trotz der Abbuchung kann ich Joy plus nicht nutzen

 

 


8 Kommentare

Hallo @Nachtmann, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hergefunden hast. Schade, dass du Schwierigkeiten mit dem Abo hast. In deinem Account kann ich allerdings gar keine Bestellung sehen. Du hast derzeit nur einen Freee-Account. Zudem ist in diesem die E-Mail-Adresse bislang noch nicht bestätigt worden. Dazu habe ich dir die entsprechende Mail nochmal zugeschickt. Über welche Zahlungsart hast du denn das Abo bestellt Solte es über Apple oder Google erfolgt sein, dann hilft dir der Artikel

bestimmt weiter. Beste Grüße, Melle

Es wird über mein PayPal Konto ******.de abgebucht.

 

Lg Uschi Nachtmann 

 

Hey @Nachtmann danke für deine Rückmeldung. 
Deine hier gepostete E-Mail-Adresse musste ich aus Datenschutzgründen entfernen.
​​​​​​Allerdings konnten wir auch unter dieser keinen Account bei uns finden. 
Die Login-Adresse und deine PayPal-E-Mail-Adresse müssen nicht identisch für die Nutzung von Joyn sein.
Hast du noch eine weitere E-Mail-Adresse?
Viele Grüße, Patrick.

Von diesem Konto wird abgebucht 

 

 

[Edit: Anhang aus Datenschutzgründen entfernt]

@Nachtmann, dann hast du ja als Zahlungsart nicht PayPal gewählt, sondern eine InApp-Bestellung über den Google PlayStore gemacht. Dann greift wieder:

 

 

Nein es funktioniert nicht, ich habe den Abbuchungsbeleg bereits gesendet.

Ich möchte hiermit meine Mitgliedschaft mir sofortiger Wirkung kündigen.

 

Abbuchungen werde ich ab sofort zurücksenden.

 

Leider ist das keine richtige Hilfe für die Lösung meines Problems gewesen.

 

Es nützt nichts, wenn ich ständig geschrieben bekomme, ich hätte einen Free Account und gleichzeitig wird abgebucht. Auch wenn ich Ihnen die Beleg schicke passiert nichts.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Ursula Nachtmann 

@Nachtmann Danke für deine Rückmeldung. Leider mussten wir deinen im Thread geposteten Zahlungsnachweis aus Datenschutzgründen löschen, da wir uns hier in einem öffentlichen Forum befinden. Bitte sende uns den Nachweis im Zweifelsfall per E-Mail an info@joyn.de, damit unser Service-Team dein Anliegen noch einmal prüfen kann. Vielen Dank für dein Verständnis! 

Kommentar hinzufügen