Vom Support beantwortet

Trotz Abo kein Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte


  • Neuling
  • 2 Kommentare

Hallo liebes Joyn Team,

ich habe in dieser Woche ein Probeabo erstellt, kann aber damit bis heute nicht auf die Plus Inhalte zugreifen. Es kommt die Fehlermeldung “Hoppla da ist etwas schief gelaufen bitte bestätige deine email..” Leider habe ich diesen Link nicht bekommen. Inhalte die nicht zu Plus gehören kann ich ohne Probleme anschauen. 

icon

Derzeit beste Antwort von Nico 16 January 2021, 09:45

Kommentar zeigen

15 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Eco , schön das du mit dabei bist. :wave:

Schade, dass du Schwierigkeiten bei der PLUS+ Nutzung hast.

Wie ich aus deinen Daten entnehmen konnte, hat dir heute eine Kollegin heute schon einen neuen Bestätigungslink zugesandt.

Da du dich mittels Apple-ID registriert hast, wurde der Bestätigungslink an die bei Apple hinterlegte E-Mail-Adresse gesandt. Schau doch einfach im Postfach nach, gern auch im Spam-Ordner.

Gib doch gern ein kurzes Feedback, wenn der Abruf funktioniert. :relaxed:

 

 

Liebe Grüße,

Robert

 

P.S. Wundere dich nicht, ich habe den Betreff einmal angepasst.

Hallo Robert,

 

Vielen Dank für die rasche Unterstützung. Leider hat es nicht ganz funktioniert auch diese Mail ist nicht angekommen ich habe jetzt einmal versucht mir selbst eine E-Mail über die von Apple generierte sign-in Adresse zu senden scheinbar hat Apple hier ein Problem und die Weiterleitung wird nicht durchgeführt. In den Einstellungen ist definitiv Weiterleitung eingeschaltet eventuell könnt ihr mir den Link ja auch als PN zusenden?

 

Vielen Dank und ein schönes Wochenende

Benutzerebene 3
Abzeichen +2

Hi @Eco :v_tone2:

Das ist ja ganz schön kompliziert bei dir :joy:

Ich habe gerade versucht zu zaubern. Bitte versuche einen erneuten Abruf und gib mir eine kurze Rückmeldung, ob alles geklappt hat. :sunglasses:

@Monique hat dann bestimmt viele Vorschläge zu Filme und Serien, die du auf Joyn gesehen haben musst. :wink:

Viele Grüße Nico

 

 

Hallo Nico,

du alter Zauberer,

vielen Dank für die Aktivierung. Nun klappt es.

 

Ich wünsche ein angenehmes Wochenende

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Benutzerebene 3
Abzeichen +2

Hi @Eco :v_tone2:

Hallo Nico,

du alter Zauberer,

vielen Dank für die Aktivierung. Nun klappt es.

 

Ich wünsche ein angenehmes Wochenende

 

Mit freundlichen Grüßen

 

:muscle_tone3::muscle_tone3::muscle_tone3::muscle_tone3::muscle_tone3: 

 

Vorschläge zu beliebten Serien gibt es hier und deine Wünsche zu Joyn kannst du hier hinterlassen. :v_tone2:

Viele Grüße und viel Spaß, Nico

Schönen guten tag, 

Zwar habe ich joyn plus abboniert aber es klappt nicht. Es zeigt mir an ich soll die app schließen und wieder öffnen. Gesagt getan aber es ändert sich einfach nichts 😅

 

Mit freundlichen Grüßen 🥃

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Roro, herzlich Willkommen in der Community. Schön, dass du da bist. 
Ich hab mir deinen Account mal angesehen. Aufgrund einer technischen Herausforderung war das nicht mehr aktiv. Dickes Sorry dafür. :pray_tone1:
Soeben habe ich dir eine E-Mail geschickt. Gib mir gern Bescheid, wenn du weiterhin Schwierigkeiten hast.
Viele Grüße
Melanie

Hallo,

bei mir ist das gleiche Problem aufgetreten. Ich bitte um Hilfe.
Ich kann auf keine Plus Inhalte zugreifen, es erscheint jedesmal die Fehlermeldung.

Hallo @Benjamin , vielen Dank für deine Nachricht! :relaxed:

Bisher hattest du deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt, weshalb du keinen Zugriff auf die PLUS+ Inhalte hast.

Ich habe dir die Mail gleich nochmal rausgeschickt. Prüf am besten auch deinen Spam-Ordner. 


Viele Grüße ​,

Kilian

hallo,

 

habe eigentlich das gleiche  problem. ichhabe auch diese bestätigungsmail nie erhalten, und wahrscheinlich daher auch keinen zugriff auf die serien.

 

bitte um hilfe, vielen dank

Hallo @hybrid235 , vielen Dank für deine Nachricht. 


Habe dein Anliegen gerade in folgendem Thread bearbeitet:

Schau noch mal rein. :relaxed:

Liebe Grüße,

Kilian​​​​​​

Hallo zusammen,

bei mir geht Leider auch nichts…..

Hi @Rene020276 vielleicht hast du es ja schon gesehen, ich habe dir eben schon in einem anderen Threat geantwortet. Funktioniert es jetzt bei dir?

Liebe Grüße Josefin:nerd:

Hallo

Ich hab ein Joyn+ Abo gemacht und jetzt kann ich aus Lizenzgründen in den ersten 3 Monaten nicht mal meine Serie gucken. Warum soll ich dafür drei Monate warten und bezahlen ohne die Serie gucken zu können.

 

Hallo @Mähh , herzlich willkommen in der Community. Vermutlich geht es um “The 100”. Diese Serie können wir aus lizenzrechtlichen Gründen vorübergehend nicht am fireTV anbieten. Solange empfehle ich, auf ein anderes Gerät auszuweichen.

viele Grüße Thomas

Kommentar hinzufügen