Frage

Trotz abo kein Zugriff auf Plus Inhalte


Hallo liebes Joyn Team, ich habe mir gestern das Probeabo geholt und bis jetzt noch keinen Zugriff bekommen und bekomme die Fehlermeldung dass der kauf erfolgreich war, es jedoch kommunikations probleme mit google gäbe. Die app habe ich neu gestartet, neu installiert und habe mich mehrmals ab- und angemeldet. Ich bitte um Hilfe. 

 

Mit Freundlichen Grüßen,

Patrik


13 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +1

@Patrik 

Echt ärgerlich! Hast du das Problem immernoch oder funktioniert es jetzt?

Falls du das Problem weiterhin hast, kannst du per PN vom @Joyn Service einen neuen Bestätigungslink bitten. Häufig klappt es dann wieder.

Benutzerebene 3

Hallo @Patrik ,

willkommen in der Community. Um das einmal abzuklären, habe ich dir eine PN gesendet.

viele Grüße Thomas

Ich habe leider das gleiche Problem. Das Geld wurde heute von meinem PayPal Konto abgebucht, trotzdem habe ich keinen Zugriff auf Plus Inhalte.

Hey @SMan 

herzlich willkommen in unserer Community.:hand_splayed_tone2:

 

Das ist natürlich blöd.:expressionless:

Unsere Experts haben deinen Fall schon vorliegen und schauen sich das an, wenn wir Neuigkeiten haben bekommst du von denen natürlich eine E-Mail.

 

Liebe Grüsß und einen schönen Abend

Josefin

Benutzerebene 5
Abzeichen

Vielleicht gibt es da evtl. Probleme mit PayPal bin jetzt schon über einige Threads gestolpert bei dem das Thema aufkam. Evtl. mal genauer prüfen ob und wo es da Probleme gibt ?!

genau das Gleiche. Es läuft nix.

Benutzerebene 4

Hallo @ebeltpeggy und @Patrik,

zuerst möchte ich euch auch in der Community begrüßen: Welcome:champagne: .

Habe da schon eine Vermutung, woran das liegt. Könnt ihr mir kurz sagen, ob ihr die Bestellung über Apple App Store und/oder über den Google Play Store gemacht habt?

Viele Grüße,

Marco.

Hallo, ich habe mich gerade für den Premiummonat registriert und es funktioniert auch nicht. Ich habe den kauf über den Apple App Store abgewickelt. 

Benutzerebene 4

Hallo @Mariekristin , :heart: -lich Willkommen in der Community.

Hast du denn schon einmal die App, worüber du die PLUS+ Bestellung durchgeführt hast, neu gestartet und den Abruf getestet?

Viele Grüße,

Robert

Hallo, 

 

bei mir ist es ebenfalls so, ich habe den monatlichen Beitrag gezahlt und keinen Zugriff auf Plus Inhalte. Scheint ja ein verbreitetes Problem zu sein. 

Ich bitte um möglichst schnelle Lösung des Problems. 

N.B

Benutzerebene 4

Hallo @nora, herzlich Willkommen in der Community. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:.
Ich hab mir deinen Account mal angesehen und festgestellt, dass du bisher deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt hast. Dadurch hast du noch keinen Zugriff auf die Joyn PLUS+ Inhalte. 
Die E-Mail zur Bestätigung habe ich dir soeben zugeschickt. Sobald du in der E-Mail auf den entsprechenden Button gedrückt hast, steht dir nix mehr im Weg.
Viele Grüße, Melanie

Hallo Melanie,

 

mea culpa, dann war das wohl mein Fehler. Vielen Dank und schönen Tag noch!

@nora Gerne! Wenn wir noch etwas für dich tun können, weißt du ja wo du uns findest. :slight_smile:

Kommentar hinzufügen