Hallo
mich habe seit einiger Zeit ein Joyn plus Abo über Apple und kann nun nicht mehr über die Website darauf zu greifen - im Gegenteil dort heißt es ich hätte keine Abo???
Derzeit beste Antwort von Anonymous
Kommentar zeigenHallo
mich habe seit einiger Zeit ein Joyn plus Abo über Apple und kann nun nicht mehr über die Website darauf zu greifen - im Gegenteil dort heißt es ich hätte keine Abo???
Derzeit beste Antwort von Anonymous
Kommentar zeigenEs ist sogar so, dass ich nun gar nicht mehr auf Inhalte zugreifen kann obwohl ich bereits bezahlt habe bis 21.02.21 - auch auf Apple Geräten nicht. Bei Versuch zur Reaktivierung wird kommt als Rückmeldung ich bin schon im Abo.
irgendwie sehr unzufriedenstellend - hatte dies bereits öfters - mit an- und abmelden ging es sich da wieder - nun leider nicht - und kann ja im Prinzip auch nicht Sinn und Zweck sein
Hallo
Schade, dass du Schwierigkeiten hast, aber wir bekommen das hin. Rufe bitte einmal die Abo-Ansicht im App Store auf, wo zu sehen ist, seit wann das Abo aktiv ist und sende den Screenshot davon bitte einmal per PN an
viele Grüße Thomas
Hallo nochmals
ich hatte im privaten Chat bereits geantwortet dass ich dort keine Bilder / Screenshot einfügen kann - gibt nur textoptionen - abgesehen davon wird in bei Apple in der aboübersicht nur der Status (aktiv) angezeigt und wann die nächste kostenpflichtige Verlängerung ansteht - ich hätte aber eure Begrüßungsmail als ich mein Abo am 21.03.21 abgeschlossen und seit dem nicht mehr geändert hatte - die schicke ich euch gern - wenn ihr mir eine Möglichkeit in Form einer email gebt
viele Grüße Thomas
Hallo Thomas
Ist raus - habe auch nochmal den Screenshot vom aktiven Abo drangehängt
Also ist die Bestätigung bei abschluss vom 21.03.20 als auch die applespezifische Ansicht dass Abo aktiv ist mit monatlicher Verlängerung - nächste zum 21.02.21
@deno, ich kann die Mail bislang leider nicht finden. Hast du eine Eingangsbestätigung erhalten? Sonst versuch's bitte mal an info@joyn.de .
Viele Grüße Thomas
So - nochmal alles an die Info geschickt - diesmal kamen für beide Mail Eingangsbestätigungen
Jetzt sollte beides da sein
Bearbeitungsnummer 464538 und 464539
viele Grüße Thomas
Die Lösung wünschen sich wahrscheinlich einige. Ich unter anderem
Hi und 🖤lich willkommen in unserer Community,
Viele Grüße, Monique
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.