Vom Support beantwortet

Trotz Abo über Apple kein Zugriff auf jJoyn PLUS+ im Web


  • Einsteiger*in
  • 7 Kommentare

Hallo 

mich habe seit einiger Zeit ein Joyn plus Abo über Apple und kann nun nicht mehr über die Website darauf zu greifen - im Gegenteil dort heißt es ich hätte keine Abo???

icon

Derzeit beste Antwort von Anonymous 31 January 2021, 15:50

Kommentar zeigen

13 Kommentare

Es ist sogar so, dass ich nun gar nicht mehr auf Inhalte zugreifen kann obwohl ich bereits bezahlt habe bis 21.02.21 - auch auf Apple Geräten nicht. Bei Versuch zur Reaktivierung wird kommt als Rückmeldung ich bin schon im Abo. 
irgendwie sehr unzufriedenstellend - hatte dies bereits öfters - mit an- und abmelden ging es sich da wieder - nun leider nicht - und kann ja im Prinzip auch nicht Sinn und Zweck sein

Hallo @Deno , willkommen in der Community.

Schade, dass du Schwierigkeiten hast, aber wir bekommen das hin. Rufe bitte einmal die Abo-Ansicht im App Store auf, wo zu sehen ist, seit wann das Abo aktiv ist und sende den Screenshot davon bitte einmal per PN an @Joyn Service .

viele Grüße Thomas

Hallo nochmals 

ich hatte im privaten Chat bereits geantwortet dass ich dort keine Bilder / Screenshot einfügen kann - gibt nur textoptionen - abgesehen davon wird in bei Apple in der aboübersicht nur der Status (aktiv) angezeigt und wann die nächste kostenpflichtige Verlängerung ansteht - ich hätte aber eure Begrüßungsmail als ich mein Abo am 21.03.21 abgeschlossen und seit dem nicht mehr geändert hatte - die schicke ich euch gern - wenn ihr mir eine Möglichkeit in Form einer email gebt 

@Deno , unsere E-Mail-Adresse lautet *** . Wenn du den Screenhshot gesendet hast, teile uns das hier bitte nochmal mit.

viele Grüße Thomas

Hallo Thomas 

Ist raus - habe auch nochmal den Screenshot vom aktiven Abo drangehängt

 

 

Also ist die Bestätigung bei abschluss vom 21.03.20 als auch die applespezifische Ansicht dass Abo aktiv ist mit monatlicher Verlängerung - nächste zum 21.02.21

@deno, ich kann die Mail bislang leider nicht finden. Hast du eine Eingangsbestätigung erhalten? Sonst versuch's bitte mal an info@joyn.de . 

Viele Grüße Thomas

So - nochmal alles an die Info geschickt - diesmal kamen für beide Mail Eingangsbestätigungen 

Jetzt sollte beides da sein 

Bearbeitungsnummer 464538 und 464539

@Deno , danke für die Rückmeldung. Ich hab dir die Lösung einmal per PN gesendet, da das deinen Account betrifft.

viele Grüße Thomas

Die Lösung wünschen sich wahrscheinlich einige. Ich unter anderem 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi und 🖤lich willkommen in unserer Community, @Carolinseee. Ich konnte aus deinem Kommentar jetzt kein konkretes Anliegen erkennen. In deinem Account gibt es seit 2022 kein Abo mehr. Solltest du Schwierigkeiten mit dem Zugriff haben, schau bitte mal in diesen Artikel:

Viele Grüße, Monique

Kommentar hinzufügen