Gelöst

Trotz bezahltem Joyn PLUS+ kein Zugriff auf die Inhalte


Guten Tag, 

Trotz bezahlten Abo habe ich keinen Zugriff auf die joyn+ und live TV Inhalte. Ich bekomme die Meldung mein Account sei nicht aktiv und ich soll nach den Bezahlmethoden schauen laut Google play und Joyn Account ist es aber aktiv. Woran kann es liegen dass ich nicht auf die Inhalte zugreifen kann?

Habe auch schon eine Email geschrieben aber leider noch keine Reaktion oder Antwort erhalten. 

Mit freundlichen Grüßen 

 

icon

Lösung von PatrickG 8 Februar 2021, 19:53

Hallo @TLJF 

das Abonnieren von Joyn PLUS+ ist nicht nötig. Ich sende dir gern eine E-Mail mit allen weiteren Informationen zu. Bitte prüfe auch hier gleich deinen Spam-Ordner. :innocent:

Viele Grüße,
Patrick.

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Hallo @TLJF 

herzlich Willkommen in der neuen Community! :muscle_tone1:

Das soll so natürlich nicht sein. Ich hab eben mal nachgesehen. Wir haben dir gestern eine E-Mail diesbezüglich geschickt. Hast du auch schon in deinem Spam-Ordner nachgeschaut? 
Viele Grüße,
Patrick.

Es tut mir leid die Nachricht war im Spam Ordner 🙈ich bin den Anweisungen gefolgt und habe den Account gekündigt soll joyn + neu abonnieren?

Liebe Grüße 

Hallo @TLJF 

das Abonnieren von Joyn PLUS+ ist nicht nötig. Ich sende dir gern eine E-Mail mit allen weiteren Informationen zu. Bitte prüfe auch hier gleich deinen Spam-Ordner. :innocent:

Viele Grüße,
Patrick.

@TLJF Konnte alles bei dir geklärt werden? Oder bestehen noch offene Fragen? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:

Hallo, 

habe das Problem gerade mit meinem Account. Am 24.03.2021 war die Zahlung über Paypal. Ging auch alles soweit gut. Nur heute am 08.04.2021 steht das nicht gezahlt wurde und das Abo nicht aktiv sei. Die Zahlungen werden immer am 24sten des Monats abgebucht! 

Was läuft hier gerade schief??

Hallo @Senesi, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hergefunden hast. :relaxed: Wie ich gesehen habe, hast du uns auch schon eine E-Mail mit deinem Anliegen zukommen lassen. Diese habe ich direkt an unsere Fachabteilung weiter geleitet, damit deine Fragen schnell geklärt werden können. Ich bitte dich um ein klein wenig Geduld, meine Kollegen melde sich so schnell es geht bei dir. Beste Grüße, Melle

Kommentar hinzufügen