Frage

Trotz Bezahlung, Abbuchung & Rechnung kein Joyn PLUS+


Ich habe ein Joyn + Abo und es wurde auch bezahlt am 6. Dezember 2022 und gilt laut Rechnung bis zum 7. Januar 2023. Aber seit dem 22. Dezember soll ich mein Abo (trotz bezahlung) erneuern und habe keinen Zugriff auf die schon bezahlten Sender Joyn +. Angemeldet bin ich korrekt.

Das war über Weihnachten jetzt nicht so cool! Wie geht es denn da jetzt weiter? Was kann ich tun?


1 Kommentar

Ahoi @KAI T, ich heiße dich herzlichst in der Community willkommen 👋 Schade, dass du dich zunächst mit dem verschwundenen Abo herumärgern musstest, aber wie es scheint, konnte dir ein Kollege bereits telefonisch weiterhelfen, nicht wahr? In dem Fall wünsche ich dir nun ganz viel Spaß beim Weiterschauen 🙂 Melde dich gern erneut, wenn dir Fragen, Hinweise oder Anregungen in den Kopf kommen sollten.
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen