Vom Support beantwortet

Trotz Bezahlung funkioniert Joyn PLUS+ nicht


Leider funktioniert mein Joyn + seit Wochen auf allen Geräten nicht 

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 14 June 2021, 08:43

Kommentar zeigen

11 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Sunshine, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed:  Unter deiner hier angegebenen E-Mail-Adresse lässt sich nur ein Free-Account finden. Eventuell hast du dein Joyn PLUS+ Abo unter einer anderen E-Mail-Adresse gebucht? Prüfe am besten, ob du dich auch mit den korrekten Logindaten eingeloggt hast.
Liebe Grüße, Florian

Login unter E-Mail-Adresse zum Schutz der Daten entfernt (Melanie)

so auch gebucht 

Bezahlt 4.6.119,76

Moin @Tom2006, herzlich willkommen in der Community :wave:  Auch unter dieser E-Mail-Adresse konnten wir nur einen kostenfreien Joyn Zugang erkennen. Bitte kontrolliere, ob die Buchung nicht möglicherweise über eine weitere Adresse abgeschlossen wurde. Da kann z.B. bei der Nutzung über den FireTV schnell ein Abo via dort hinterlegten “Amazon”-Account abgeschlossen werden. Solltest du eine Meldung bezüglich etwaiger Schwierigkeiten erhalten (Kommunikation der Server oder Zahlungsfehlschläge), dann nenne uns diese doch gern einmal. 
Liebe Grüße, Lucas :relaxed:

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Sunshine und @Tom2006, konnten sich eure Anliegen denn inzwischen klären lassen? Viele Grüße, Melanie 

nein ich habe keine andere Bezahlung außer Gogel Play.

Hey @Hansesdig, herzlich willkommen in unserer Community. Was genau möchtest du uns mit deiner Aussage denn mitteilen? Kann ich dir behilflich sein?:blush:
Liebe Grüße, Jette

Hallo, 

ich hatte auch vor kurzem Joyn Plus mir bestellt und habe es immernoch nicht erhalten. Habe auch eine Rechnung von PayPal über die 6,99€ erhalten. Bitte helfen Sie mir zum klären meines Problems

Vielen Dank

Huhu @AarMar, ♥-lich willkommen in unserer Community. Unter deiner angegebenen E-Mail-Adresse ist kein Joyn PLUS+ gebucht. Hast du eine andere E-Mail-Adresse, die du prüfen könntest? 
Liebe Grüße, Jette

Hallo vielen Dank für die schnelle Antwort, ich hätte eine Email die getestet werden könnte. Kann ich die wem per Pn schicken?

 

Ahoi @AarMar, hab’ Dank für deine flinke Rückmeldung. Gern kannst du mir auf die PN antworten, die ich dir soeben zugesandt habe. Auf diese Weise können wir deine Daten schützen und sicherlich auch bald dein Anliegen lösen :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen