Frage

Trotz Bezahlung Joyn PLUS+ deaktiviert

Nicht genug, das man trotz Plus+ Accpount Werbung ansehen muss :rage: Ständig ist Plus+ auch noch deaktiviert! WOFÜR zahlt man eigentlich diese 6,99€ ?? Das macht langsam echt sauer! Schaltet mich bitte umgehend wieder frei und nein freundlich ist nun langsam Schluss! Seit Monaten diesen Ärger hier. So langsam denke ich über Kündigung nach! 

3 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Kathi K.,
da lief ja einiges nicht gerade glatt. Da ist Verärgerung durchaus berechtigt. Sorry, dass das passiert ist. 
 Soweit ich sehen kann, konnte die vom Kollegen gemeinte PN gefunden werden, da das Anliegen zur Deaktivierung zumindest den PNs nach geklärt werden konnte. Oder hast du hierzu eventuell noch Fragen? Deine Anmerkung zur Werbung habe ich mir im anderen Thread angelesen: 

Unsere Erklärung, weswegen Werbung auch als Joyn PLUS+ Mitglied zu sehen ist, hat sich nicht geändert. Hier gibt es einfach feste Vorgaben, an die wir gebunden sind. Bei den von dir bereitgestellten PLUS+ Inhalten im oben genannten Thread liegen sowohl in Joyn Free als auch im Joyn PLUS+ Bereich vor. Weil das Abonnement deaktiviert war, muss ich annehmen, dass es deswegen dazu kam, dass die Joyn Free Lizenz bei deinem Abruf gegriffen hat, weswegen Werbung eingespielt wurde. Nachdem Joyn PLUS+ jetzt für dich wieder aktiviert werden konnte, magst du uns einmal mitteilen, ob bei den angeführten Inhalten weiterhin Werbung auftritt?

• Joyn Team

Joyn Team Joyn Team

vor 3 Tagen

Hallo,
    danke, dass du deinen ersten Kommentar in der Joyn Community erstellt hast. Die anderen Community-Mitglieder oder unsere Moderatoren werden auf deinen Kommentar sicher bald antworten. In der Zwischenzeit findest du hoffentlich andere spannende Themen, in denen du mitmachen kannst.

Viele Grüße
    dein Joyn Community Team

Wollt Ihr mich veräppeln? Bitte was wollt Ihr denn für eine Antwort darauf haben? Auja bestimmt finde ich es klasse andere spannende Themen zu finden? :frowning2: Ihr meint Themen von anderen Kunden, die total unzufrieden sind? Also entweder Ihr schaltet meinen Plus Account wieder frei oder ich kündige! Und wenn Ihr Kunden anlockt und angebt das Ihr Werbefrei sendet, dann haltet Euch auch daran und speist die Leute nicht mit faulen Ausreden ab. kann ja sein das Ihr Lizenzprobleme habt, aber dann sind 6,99 nicht gerechtfertigt und ich fühle mich von Euch betrogen! 

Hallo @Kathi K. , erstmal Sorry für die Umstände! Ich hatte dir am Montag zu deinem Anliegen hier in der Community eine Privat-Nachricht geschickt. Bisher haben wir darauf keine Antwort erhalten.
Schau am Besten gleich mal rein, dann finden wir sicher zeitnah eine Lösung! :slight_smile:
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen