Frage

Trotz Buchung des Probemonats kein Zugriff auf Joyn PLUS+


Halli Hallo, ich habe gestern diesen Testmonat abonniert! Leider funktioniert Joyn plus nicht, ich komme nur auf die Startseite wieder, wo man Joyn plus gratis testen kann!


3 Kommentare

Hallo @ulle81 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Schade, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang verzeichnest. Erstmal Sorry für die Umstände!
Ich habe mir deinen Account gerade angeschaut, und hier ist soweit alles im grünen Bereich. Dein Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung. Verzeichnest du denn eine spezifische Fehlermeldung?
Hast du geprüft, ob du mit dem korrekten Account eingeloggt bist? Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! :pray_tone1:
Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Kilian, ich habe es nochmal ausprobiert in dem ich den Testmonat nochmals abonniert habe und dann funktionierte es!

Habe aber keinerlei Fehlermeldungen vorher bekommen, auf jeden Fall funktioniert es jetzt!

Liebe Grüße Danny 

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

HAllo @ulle81, super, dass bei dir wieder alles funktioniert. Kleiner Programmtipp zum Schluss: 

Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen