Vom Support beantwortet

Trotz Buchung kein Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte


Wenn ich Joyn Plus benutzen möchte, kommt die Anzeige das es momentan Probleme gibt liegt das an mir oder ist das Problem bekannt? Wenn ja gerne eine Antwort

LG

icon

Derzeit beste Antwort von A.G. 13 April 2021, 05:22

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 6

@WettlauferMarcel Was meinst du wenn due Joyn Plus nutzen möchtest, wenn du auf einem bestimmten Inhalt zugreifen möchtest oder beim abschließen?

Hast du einmal die Tipps aus dem folgenden Artikel probiert, bei mir klappt nämlich soweit alles:
 

 

Hallo @WettlauferMarcel , und herzlich willkommen in der Joyn-Community. :slight_smile: Ich habe eben mal nachgeschaut. Derzeit hast du über deinen hier angegebenen Account kein Joyn PLUS+ Abo gebucht. 
Hast du unter Umständen versucht, das Joyn PLUS+ Abo über den GooglePlay-Store oder den Apple App Store zu buchen? Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @WettlauferMarcel, wie schaut’s denn aus bei dir? Konnte sich dein Anliegen denn mittlerweile klären lassen? Viele Grüße, Melanie

Kommentar hinzufügen