Vom Support beantwortet

Trotz Gratislaufzeit wird Abo berechnet


Ich habe über ein DB MyTrain Kartenkauf einen 6 monatigen Gratiszeitraum aktiviert, dennoch werden mir monatlich die Kosten für das Abo abgebucht. Ich hätte das Geld gerne erstattet.

 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 12 February 2021, 16:20

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @TinaNB, herzlich Willkommen in unserer Community. Super, dass du hier bist. 
Ich habe dein Anliegen zur weiteren Prüfung direkt an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Die Kollegen melden sich so schnell es geht per E-Mail wieder bei dir. Bitte habe ein wenig Geduld. 
Viele Grüße, Melanie

Hallo @TinaNB , unsere Fachabteilung hat dir eben eine E-Mail zu deinem Anliegen zugeschickt. :slight_smile:

Kommentar hinzufügen