Vom Support beantwortet

trotz join + kann ich auf alle Inhalte nicht zugreifwn


Ich kann nicht auf join+ Inhalte zugreifen. Es kommt immer Hoppla da ist ein Fehler unterlaufen.

icon

Derzeit beste Antwort von MelleW 5 February 2021, 20:26

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hallo @Paddy2102, herzlich willkommen in der neuen Community! :relaxed:

Tut uns leid, dass du Schwierigkeiten hast.

Hast du denn auch schon deine E-Mail-Adresse bestätigt? Wenn ja, dann logge dich bitte einmal aus und wieder ein. Sollte es immer noch nicht klappen, verrate usn doch bitte, auf welchem Gerät du die Fehlermeldung bekommst.

Beste Grüße,

die Melle

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Paddy2102, wie ich sehe, ist deine E-Mail-Adresse bestätigt. War das denn bereits die Lösung oder benötigst du weiterhin Unterstützung?

Kommentar hinzufügen