Angepinnt

Trotz Joyn PLUS+ Abo habe ich keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV

[Screenshot zum Schutz der persönlichen Daten entfernt - Jette] Was ist den los wieso kann ich kein Joyn+ gucken habe gestern mit Google Play bezahlt

181 Kommentare

Guten Tag, 

Trotz bezahlten Abo habe ich keinen Zugriff auf die joyn+ und live TV Inhalte. Ich bekomme die Meldung mein Account sei nicht aktiv und ich soll nach den Bezahlmethoden schauen laut Google play und Joyn Account ist es aber aktiv. Woran kann es liegen dass ich nicht auf die Inhalte zugreifen kann?

Habe auch schon eine Email geschrieben aber leider noch keine Reaktion oder Antwort erhalten. 

Mit freundlichen Grüßen 

Hallo @TLJF 

herzlich Willkommen in der neuen Community! :muscle_tone1:

Das soll so natürlich nicht sein. Ich hab eben mal nachgesehen. Wir haben dir gestern eine E-Mail diesbezüglich geschickt. Hast du auch schon in deinem Spam-Ordner nachgeschaut? 
Viele Grüße,
Patrick.

Es tut mir leid die Nachricht war im Spam Ordner 🙈ich bin den Anweisungen gefolgt und habe den Account gekündigt soll joyn + neu abonnieren?

Liebe Grüße 

Hallo @TLJF 

das Abonnieren von Joyn PLUS+ ist nicht nötig. Ich sende dir gern eine E-Mail mit allen weiteren Informationen zu. Bitte prüfe auch hier gleich deinen Spam-Ordner. :innocent:

Viele Grüße,
Patrick.

Seit nun mehr als einer Woche habe ich keinen Zugriff auf den JoynPlus Bereich, obwohl ich ein Abo besitze und Ihr mir das Geld für dieses Abo bereits abgebucht habt… Und trotz Kontaktaufnahme zum Kundendienst passiert einfach nichts!!!

Ich möchte dass dieses Problem gelöst wird, ansonsten möchte ich MEIN GELD zurück!!

Sorry aber iwann reicht es auch mal! 

Also: Problem lösen oder mich als Kunden verlieren und schlechte Bewertungen bekommen.... ;)

MfG 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Jan T., es ist natürlich ärgerlich, dass es zu Schwierigkeiten mit deinem Abo kommt. 
Ich hab dir eben eine PN geschickt, damit wir das so schnell es geht klären können. 
Viele Grüße, Melanie

Trotz bezahlter Premium Mitgliedschaft nur ( Freeaccount) noch keine Antwort vom Support.

Jemand eine Ahnung wie lange das dauert oder eine Lösung parat?

Bekommt man die Tage die man nicht nutzen kann hinten dran?.

Schon Mal im voraus Dankeschön für die Antworten.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Jan T., die Kollegen haben mir Bescheid gegeben, dass sie sich per E-Mail mit dir in Verbindung gesetzt haben. Gib uns gern Bescheid, wenn du noch Fragen dazu hast. 

Hallo @GermanViking , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :relaxed:  Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal in den bestehenden Thread zum selben Thema verschoben. 
Ich habe gerade mal nachgeschaut und kann dir mitteilen, dass dein Fall bereits bei unserer Fachabteilung liegt. Du erhältst schnellstmögliche Rückmeldung per E-Mail! :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Dank Melanie(!!) funktioniert mein JoynPlus jetzt wieder.. 👍🙂👍

Musste ihr nur meine Rechnungsnummer zukommen lassen und kurz danach konnte ich wieder alle meine Serien schauen.🙂👍

Kein Vergleich zum direkten Email verkehr mit joyn.. Die konnten mir anscheinend nicht helfen 🤔🤷‍♂️

@Jan T. , danke für deine Rückmeldung. :pray_tone1: Schön, dass dir @Melanie weiterhelfen konnte. :blush: Dann weiterhin viel Spaß auf Joyn! 

Hallo, 

habe schon länger ein Plus-Abo und es wurde diesen Monat auch bereits abgebucht. Aber habe plötzlich seit heute morgen keinen Zugriff mehr auf plus. 
Wie kann das sein? 
liebe Grüße Tabea 

Hey @Tabea2894 herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
So macht das natürlich keinen Spaß. Leider hatten wir gestern Abend einige Schwierigkeiten, die mittlerweile jedoch erfolgreich behoben werden konnten.
Funktioniert Joyn PLUS+ bei dir wieder wie gewohnt? 
Viele Grüße, Patrick. 

Nein, wird mir immer noch als Free-Account angezeigt...

@Tabea2894 , ich habe dir zu deinem Anliegen eben eine PN zugeschickt. :slight_smile:

@TLJF Konnte alles bei dir geklärt werden? Oder bestehen noch offene Fragen? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:

Hallo, 

habe das Problem gerade mit meinem Account. Am 24.03.2021 war die Zahlung über Paypal. Ging auch alles soweit gut. Nur heute am 08.04.2021 steht das nicht gezahlt wurde und das Abo nicht aktiv sei. Die Zahlungen werden immer am 24sten des Monats abgebucht! 

Was läuft hier gerade schief??

Hallo @Senesi, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hergefunden hast. :relaxed: Wie ich gesehen habe, hast du uns auch schon eine E-Mail mit deinem Anliegen zukommen lassen. Diese habe ich direkt an unsere Fachabteilung weiter geleitet, damit deine Fragen schnell geklärt werden können. Ich bitte dich um ein klein wenig Geduld, meine Kollegen melde sich so schnell es geht bei dir. Beste Grüße, Melle

Trotz plus Abo steht im Account nur free bitte um Prüfung und Info danke

Hey @Magnus Pflanz herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Umständen gekommen ist.
Ich habe einmal nachgeschaut und kann leider kein aktives Abonnement in deinem Account finden.
Viele Grüße, Patrick.

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @Magnus Pflanz, wie ich sehe, wurde hier noch keine Lösung markiert. Benötigst du noch Unterstützung?
Liebe Grüße, Florian

Hallo liebes Team, 

leider kann ich auf keine Inhalte von Joyn + zugreifen trotz regelmäßiger Zahlung.

Alle anderen Inhalte kann ich mir anschauen.

Ich bitte um Lösung des Problems.

Vielen Dank.

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @blub blub, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed:
Das klingt natürlich nicht so toll. Schau gerne mal in den folgenden Artikel rein:

Dort findest du Tipps zu deinem Anliegen.
Liebe Grüße, Florian

Hi @blub blub, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed:
Das klingt natürlich nicht so toll. Schau gerne mal in den folgenden Artikel rein:

Dort findest du Tipps zu deinem Anliegen.
Liebe Grüße, Florian

Leider finde ich dort keine Antworten! bitte guckt in meinem Account nach, warum ich die Inhalte nicht benutzen kann?

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @blub blub, zum Schutz deiner Daten schicke ich dir gleich eine PN. Dann können wir dein Anliegen besser klären. 
Viele Grüße, Melanie 

Kommentar hinzufügen