Angepinnt

Trotz Joyn PLUS+ Abo habe ich keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV


Benutzerebene 3

[Screenshot zum Schutz der persönlichen Daten entfernt - Jette] Was ist den los wieso kann ich kein Joyn+ gucken habe gestern mit Google Play bezahlt


Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen.

1530 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @GViking, die Unannehmlichkeiten tun mir leid. Schade, dass es mit der Buchung des Joyn PLUS+ Abos über den Google Play Store nicht geklappt hat :disappointed_relieved:. Falls es du es doch noch einmal probieren möchtest, empfehle ich dir, wenn möglich, eine andere Zahlart zu versuchen. Viele Grüße, Melanie

Hallo liebes Team, 

 

leider kann ich auf keine Inhalte von Joyn + zugreifen trotz regelmäßiger Zahlung.

Alle anderen Inhalte kann ich mir anschauen.

Ich bitte um Lösung des Problems.

Vielen Dank.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @blub blub, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed:
Das klingt natürlich nicht so toll. Schau gerne mal in den folgenden Artikel rein:

Dort findest du Tipps zu deinem Anliegen.
Liebe Grüße, Florian

Hi @blub blub, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed:
Das klingt natürlich nicht so toll. Schau gerne mal in den folgenden Artikel rein:

Dort findest du Tipps zu deinem Anliegen.
Liebe Grüße, Florian


Leider finde ich dort keine Antworten! bitte guckt in meinem Account nach, warum ich die Inhalte nicht benutzen kann?

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @blub blub, zum Schutz deiner Daten schicke ich dir gleich eine PN. Dann können wir dein Anliegen besser klären. 
Viele Grüße, Melanie 

Hey @blub blub :raising_hand_tone1:, meine Kollegen hatten dich ja per Mail informiert, was bei dir die Ursache ist. Konntest du über den zweiten Account nun auf Joyn PLUS+ zugreifen?
Wenn alles läuft, dann warten in nächster Zeit ein paar coole Highlights bei uns auf dich. Zum Beispiel:

 

Bei mir ist es ganauso. Seit April habe ich das Abo und seit einer Woche sehe ich nur Free Account bei mir. Bitte wieder freischalten.

Hallo @HaraldJuhnke herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Ich habe einmal für dich nachgeschaut und konnte unter deiner E-Mail-Adresse kein Joyn PLUS+ Abonnement finden.
Über welche Zahlart hast du das Abonnement gebucht? Hast du auch eine Buchungsbestätigung erhalten?
Viele Grüße, Patrick.

Bei mir ist es leider genauso… hatte bereits im Juni solche Probleme, habe dann das Abo gekündigt und gleich ein neues gemacht was heute verlängert und auch bezahlt wurde, gehen tut es trotzdem nicht. Ich habe immer noch einen Free Account obwohl ich einen Nachweis für die Abbuchung habe… langsam werde ich echt ein wenig sauer. Das ist schon der zweite Monat wo es trotz Abbuchung nur bei dem free Account bleibt, hab sogar die App nochmal gelöscht und neu runter geladen. 


edit: Anhang entfernt - LucasS

Ahoi @Vivien_B. :wave: Überaus bedauerlich, dass es erneut zu Schwierigkeiten gekommen ist. Bitte verzeih’ mir außerdem die Löschung deines säuberlich sortierten Anhanges. Aus datenschutzrechtlichen Gründen habe ich diesen lieber mal vor den Augen der Öffentlichkeit verborgen.
Dass du allmählich sauer wirst, ist natürlich verständlich, jedoch stellt mich dein Account vor ein kleines Rätsel: Hier scheint schon seit einiger Zeit kein Abonnement zu bestehen und eine Neu-Buchung ist nicht ersichtlich. Kann es womöglich sein, dass du einen zweiten Account mit einer verschlüsselten Apple-ID (übliche Endung: @privaterelay.appleid.com) angelegt hast? Das ist eine Option, die schnell geschieht, wenn die Buchung über den Apple Store abgeschlossen wird. Bitte prüfe dahingehend deine Daten und gib uns anschließend Bescheid. Wir gehen der Sache schnellstmöglich gemeinsam auf den Grund :hugging:
​​​​​​Liebe Grüße, Lucas
​​

Hallo Lucas, 

es fing an 13.06. das erste mal an das angeblich der Betrag nicht abgebucht werden konnte, dann ging es anscheinend doch. Da es aber Probleme gab habe ich das Abo gekündigt und 5 Minuten später gleich ein neues Abo abgeschlossen mit der selben Email Adresse wie auch bei dem Abo davor. Bis zum 13.6. habe ich bestimmt 2 Jahre erfolgreich und zufrieden joyn plus genutzt und möchte dies auch gern weiterhin tun. Jedoch wurde mir heute erneut das Geld abgebucht über paypal. Nach mehrfachem an und abmelden in der App steht aber nach wie vor Free Account. Bei dem Screenshot kann man sehen was passiert wenn ich in der App auf Reaktivieren gehe. Es kommst die Meldung das ich es bereits gebucht habe. Allerdings kann ich die plus Inhalte nicht nutzen und muss zudem mit Werbung gucken.. 

 

Da ich keinen zweiten Account erstellt habe, kann es dran nicht liegen. Zumal sowohl am 13.6. als auch heute mir der Betrag für das Abo abgebucht wurde. 
 Welche Möglichkeiten bestehen jetzt damit ich mein Plus Konto wieder bekommen? Immerhin bezahle ich ja dafür. 

 

@Vivien_B. Danke für deine Rückmeldung und Sorry für die Umstände! Ich habe die Infos direkt mal an unsere Fachabteilung zur Prüfung weitergeleitet. Wir melden uns bei dir, sobald wir dir etwas mitteilen können. :slight_smile:

@PatrickG,

 

es wurden schon 2 Monate abgebucht über Paypal. Habe auch die Buchungsemails von Paypal. Was ist da los?

@HaraldJuhnke Danke für deine Rückmeldung und Sorry für die Umstände! @PatrickG hatte dich ja gefragt auf welchem Wege du Joyn PLUS+ abonniert hast, und ob du eine Buchungsbestätigung per E-Mail erhalten hast. Konntest du diesbezüglich denn schon mal nachschauen? Sende uns bitte im Zweifelsfall Screenshots der entsprechenden Abbuchungen per E-Mail, damit wir uns das ganze einmal näher anschauen können. :pray_tone1:

@Vivien_B. Kurze Info für dich: Du hast von unserer Fachabteilung bezüglich deines Anliegens heute eine Rückmeldung per E-Mail erhalten. :slight_smile: Bitte überprüfe auch deinen Spam-Ordner. :pray_tone1:

Ich habe vor ein paar Tagen das Plus Abo abgeschlossen, kann es aber nicht nutzen.

Könnte sich bitte jemand bei mir melden, um das Problem zu beheben? 
 

Danke ☺️ 
 

Caro

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Caro086, herzlich willkommen in der Joyn Community. Bitte entschuldige zunächst die Umstände. Unter deiner hier angegebenen E-Mail-Adresse konnte ich nur einen Joyn Free Account finden. Hast du das Abo eventuell über den GooglePlay Store oder Apple App Store gebucht? In dem Fall kannst du gerne mal in den folgenden Artikel reinschauen:

Evetuell bist du auch nicht mit der korrekten E-Mail-Adresse eingeloggt, dies kann natürlich jedem passieren. Prüfe diesbezüglich bitte deine Bestellbestätigung. Liebe Grüße, Florian

Hallo Florian 😊

ich habe das Abo über Apple gebucht.

das Geld wurde am 13.07. von meinem Konto abgebucht und die Bestellung wurde nicht storniert.

Wenn ich den Button, mit dem man das Abo abschließt, drücke, erscheint diese Meldung: 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Danke für deine Rückmeldung, @Caro086
Tut mir leid, dass dir dein Abo noch nicht zur Verfügung steht :sweat:. Am besten schickst du uns bitte einmal einen Screenshot der Rechnung von Apple per E-Mail an info@joyn.de. Falls du dich bei der Registrierung für den Login per Apple-ID entschieden hast und daher eine E-Mail-Adresse im Account hinterlegt hast, die auf privaterelay.appleid.com endet, teile uns diese gern ebenfalls mit. 
Viele Grüße, Melanie

Hey @Caro086 ich sehe gerade, dass deine Anfrage weiterhin offen ist. Konnte dein Anliegen bereits erfolgreich geklärt werden?

Hallo. Ich habe schon länger joyn+ . Ich habe nun seit einiger Zeit weder über die app noch über den Browser Zugriff auf joyn plus sondern bekomme nur einen free Account angezeigt. Im Browser kann ich auf einmal auch nicht mehr gucken da steht dann immer "zur app leiten". So ist das zahlen ja überflüssig. 

Hallo @Mokeya, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich ärgerlich. Erstmal Sorry für die Umstände! Ich habe mir deinen Account gleich mal angeschaut, und konnte tatsächlich feststellen, dass es sich hierbei um einen Joyn FREE Account handelt. Dein Joyn PLUS+ Abo muss wohl über einen alternativen Account gebucht sein. Prüfe bitte mal auf welcher E-Mail-Adresse du deine Joyn PLUS+ Bestellbestätigung erhalten hast. Gib uns gerne ein Feedback, sobald du mehr weißt!
Bezüglich deiner Frage zu der Nutzung von Joyn im mobilen Webbrowser, schau gerne mal in folgenden Thread: 

Liebe Grüße, Kilian

habe mit paypal bezahlt und geht nicht 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @porgy, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse gibt es einen Account, jedoch kein aktives Joyn PLUS+ Abo. Eventuell hast du das Abo unter einer anderen E-Mail-Adresse gebucht? Check bitte dein E-Mail-Postfach auf die Bestellbestätigung. Dort siehst du, welche E-Mail-Adresse für die Buchung des Joyn PLUS+ Abos verwendet wurde. Liebe Grüße, Florian 

Hallo und guten Morgen…

Ich habe jetzt seit ca 6Monaten einen Plusaccount,Geld wird über Paypal auch abgebucht aber seit 1Woche wird angezeigt das ich kein PlusAbokunde mehr bin…

 

Liebe Grüße

Steffie