Angepinnt

Trotz Joyn PLUS+ Abo habe ich keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV


Benutzerebene 3

[Screenshot zum Schutz der persönlichen Daten entfernt - Jette] Was ist den los wieso kann ich kein Joyn+ gucken habe gestern mit Google Play bezahlt


Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen.

1530 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @TKW und herzlich Willkommen in der Community :raising_hand_tone1:.
Ich hab gesehen, dass ein Kollege gerade per E-Mail mit dir Kontakt aufgenommen und dir mitgeteilt hat, dass wir unter deiner E-Mail-Adresse kein Abo finden konnten. 
Wenn du weitere E-Mail-Adressen besitzt, antworte einfach auf die E-Mail oder teile uns diese per PN an @Joyn Service mit. 
Viele Grüße, Melanie

@TLJF Konnte alles bei dir geklärt werden? Oder bestehen noch offene Fragen? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:

Ich habe trotz Joyn Plus-Abo keinen Zugriff mehr auf Joyn Plus-Inhalte und das ist nicht das erste Mal der Fall. Bitte reaktiviere meinen Joyn Plus-Account. 
 

Hey @Marylou herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Sorry für die Umstände. Erscheint bei dir eine Fehlermeldung? Auf welchem Gerät passiert das?
Viele Grüße, Patrick.

Huhu…. ich habe gestern mit Melanie schon geschrieben und sie meinte …. ich solle mein apo kündigen...was ich auch rar.

Nur habe ich leider kein Plus mehr….obwohl ich bis zum 03.04. bezahlt habe.

 

Es ging darum,...das sie mich nicht gefunden hat.

Das apo wird über iTunes Apple jeden Monat bezahlt.

Es ärgert mich schon sehr,weil ich jetzt meine Serien nicht gucken kann.

Ich bitte darum ,das ich so schnell wie möglich mein Programm gucken kann.

 

lg Elly 

Hey @Marylou danke für deine Rückmeldung. Wir schauen uns das mal an und melden uns per PN bei dir zurück.

Dankeschön...

Guten Tag,

wir haben nun den zweiten Monat Joyn plus im Abonnement, jedoch erhalten wir von Beginn an die beigefügte Fehlermeldung. Eine Bestätigung per E-Mail habe ich damals bestätigt!

 

Die Zahlungen gingen an Joyn ebenfalls raus.

Wir bitten um schnelle Klärung.

Freundliche Grüße 

Hier die Fehlermeldung 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Herzlich willkommen in unserer Community, @Merlot1979 :raising_hand_tone1: Kann es sein, dass du 2 Accounts hast? Prüfe bitte, ob du auf verschiedenen Geräten mit unterschiedlichen Mail-Adresse eingeloggt bist. Anders kann ich es mir nicht erklären.

Ich habe mich über Amazon angemeldet, hier ist ebenfalls die Abbuchung verbucht. Ich werde es prüfen. Danke

Guten Tag Monique,

ich bin mit der gleiche. E-Mail Adresse angemeldet wie über Amazon!

Kein zweites Konto 

Hey @Merlot1979 danke für deine Rückmeldung. Erhältst du weiterhin die oben genannte Fehlermeldung? Wenn ja, kannst du dich bitte einmal ausloggen, dein Gerät neu starten und dich anschließend wieder einloggen? 

-Ist schon erledigt - 

Hallo, trotz Abbuchung des Beitrags ist mein Account als free Account ausgewiesen. Das war bei meinem letzten login noch richtig. 

LG Nina

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich Willkommen in der Community, @Ninscha. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:.
Wie ich sehe, hast du bereits über den Chat Kontakt aufgenommen. Konnte mein Kollege dir weiterhelfen oder hast du noch Fragen?
Viele Grüße, Melanie  

Hallo Melanie, 

mir wurde schon super geholfen. Danke!

VG Nina

Hallo Ninscha, super, dass es so schnell geklappt hat! :grinning:

Schau auch gerne einmal hier noch vorbei:

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit Joyn PLUS+!

Viele Grüße, Kenneth

Hallo, 

habe das Problem gerade mit meinem Account. Am 24.03.2021 war die Zahlung über Paypal. Ging auch alles soweit gut. Nur heute am 08.04.2021 steht das nicht gezahlt wurde und das Abo nicht aktiv sei. Die Zahlungen werden immer am 24sten des Monats abgebucht! 

Was läuft hier gerade schief??

Hallo @Senesi, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hergefunden hast. :relaxed: Wie ich gesehen habe, hast du uns auch schon eine E-Mail mit deinem Anliegen zukommen lassen. Diese habe ich direkt an unsere Fachabteilung weiter geleitet, damit deine Fragen schnell geklärt werden können. Ich bitte dich um ein klein wenig Geduld, meine Kollegen melde sich so schnell es geht bei dir. Beste Grüße, Melle

Trotz plus Abo steht im Account nur free bitte um Prüfung und Info danke

Hey @Magnus Pflanz herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Umständen gekommen ist.
Ich habe einmal nachgeschaut und kann leider kein aktives Abonnement in deinem Account finden.
Viele Grüße, Patrick.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Magnus Pflanz, wie ich sehe, wurde hier noch keine Lösung markiert. Benötigst du noch Unterstützung?
Liebe Grüße, Florian

Jemand eine Lösung? 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @GViking, herzlich willkommen in der Joyn Community. Wie ich sehe, hast du dich in der Zwischenzeit bei uns telefonisch gemeldet. Hast du noch offene Fragen?
Liebe Grüße, Florian

Fragen keine nein danke!

Warte nur darauf das in 4 Tagen mein Geld wieder da ist, um dann woanders eine Premium Mitgliedschaft zu abonnieren.

Leider zum wiederholten Male dieses Problem🤷, aber joyn scheint nicht kundenorientiert zu Arbeiten zumindest ( mein Eindruck ) danke