[Screenshot zum Schutz der persönlichen Daten entfernt - Jette] Was ist den los wieso kann ich kein Joyn+ gucken habe gestern mit Google Play bezahlt
Trotz Joyn PLUS+ Abo habe ich keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV
Hallo
Ich hab gesehen, dass ein Kollege gerade per E-Mail mit dir Kontakt aufgenommen und dir mitgeteilt hat, dass wir unter deiner E-Mail-Adresse kein Abo finden konnten.
Wenn du weitere E-Mail-Adressen besitzt, antworte einfach auf die E-Mail oder teile uns diese per PN an
Viele Grüße, Melanie
Ich habe trotz Joyn Plus-Abo keinen Zugriff mehr auf Joyn Plus-Inhalte und das ist nicht das erste Mal der Fall. Bitte reaktiviere meinen Joyn Plus-Account.
Hey
Sorry für die Umstände. Erscheint bei dir eine Fehlermeldung? Auf welchem Gerät passiert das?
Viele Grüße, Patrick.
Huhu…. ich habe gestern mit Melanie schon geschrieben und sie meinte …. ich solle mein apo kündigen...was ich auch rar.
Nur habe ich leider kein Plus mehr….obwohl ich bis zum 03.04. bezahlt habe.
Es ging darum,...das sie mich nicht gefunden hat.
Das apo wird über iTunes Apple jeden Monat bezahlt.
Es ärgert mich schon sehr,weil ich jetzt meine Serien nicht gucken kann.
Ich bitte darum ,das ich so schnell wie möglich mein Programm gucken kann.
lg Elly
Hey
Dankeschön...
Guten Tag,
wir haben nun den zweiten Monat Joyn plus im Abonnement, jedoch erhalten wir von Beginn an die beigefügte Fehlermeldung. Eine Bestätigung per E-Mail habe ich damals bestätigt!
Die Zahlungen gingen an Joyn ebenfalls raus.
Wir bitten um schnelle Klärung.
Freundliche Grüße
Hier die Fehlermeldung
Herzlich willkommen in unserer Community,
Ich habe mich über Amazon angemeldet, hier ist ebenfalls die Abbuchung verbucht. Ich werde es prüfen. Danke
Guten Tag Monique,
ich bin mit der gleiche. E-Mail Adresse angemeldet wie über Amazon!
Kein zweites Konto
Hey
-Ist schon erledigt -
Hallo, trotz Abbuchung des Beitrags ist mein Account als free Account ausgewiesen. Das war bei meinem letzten login noch richtig.
LG Nina
Hallo und herzlich Willkommen in der Community,
Wie ich sehe, hast du bereits über den Chat Kontakt aufgenommen. Konnte mein Kollege dir weiterhelfen oder hast du noch Fragen?
Viele Grüße, Melanie
Hallo Melanie,
mir wurde schon super geholfen. Danke!
VG Nina
Hallo Ninscha, super, dass es so schnell geklappt hat!
Schau auch gerne einmal hier noch vorbei:
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit Joyn PLUS+!
Viele Grüße, Kenneth
Hallo,
habe das Problem gerade mit meinem Account. Am 24.03.2021 war die Zahlung über Paypal. Ging auch alles soweit gut. Nur heute am 08.04.2021 steht das nicht gezahlt wurde und das Abo nicht aktiv sei. Die Zahlungen werden immer am 24sten des Monats abgebucht!
Was läuft hier gerade schief??
Hallo
Trotz plus Abo steht im Account nur free bitte um Prüfung und Info danke
Hey
Schade, dass es zu diesen Umständen gekommen ist.
Ich habe einmal nachgeschaut und kann leider kein aktives Abonnement in deinem Account finden.
Viele Grüße, Patrick.
Hallo
Liebe Grüße, Florian
Jemand eine Lösung?
Hallo
Liebe Grüße, Florian
Fragen keine nein danke!
Warte nur darauf das in 4 Tagen mein Geld wieder da ist, um dann woanders eine Premium Mitgliedschaft zu abonnieren.
Leider zum wiederholten Male dieses Problem🤷, aber joyn scheint nicht kundenorientiert zu Arbeiten zumindest ( mein Eindruck ) danke
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.