Angepinnt

Trotz Joyn PLUS+ Abo habe ich keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV


Benutzerebene 3

[Screenshot zum Schutz der persönlichen Daten entfernt - Jette] Was ist den los wieso kann ich kein Joyn+ gucken habe gestern mit Google Play bezahlt


Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen.

1530 Kommentare

Hallo @ALYSHA95, vielen Dank für deine Rückmeldung! 🙂 Ich kann absolut verstehen, dass das Ganze ärgerlich ist. Würde mir nicht anders gehen. 😕
Du hast geschrieben, dass du uns bereits Zahlungsnachweise zugesendet hast. Ich habe in unserem System tatsächlich keine E-Mail deinerseits finden können. 
Bitte sende uns deine Anfrage und die Screenshots noch einmal über die Chat-Funktion auf unserer FAQ-Seite zu, so haben wir alle notwendigen Infos gebündelt um dein Anliegen schnellstmöglich zu klären. 
Ich danke dir für deine Mühen und die Mithilfe! 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian

Servus @Bernd1234567890, schön, dass du den Weg in unsere Community gefunden hast. 😊 Bitte nicht erschrecken, deinen Beitrag habe ich mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. 
Es tut mir erstmal leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. Würde mich auch ärgern. Ich habe mir deinen hier in der Community angegebenen Account angesehen und konnte feststellen, dass in diesem schon seit Ende 2020 kein Joyn PLUS+ Abo mehr gebucht ist. 
Der Verdacht liegt also nahe, dass es noch einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse gibt. Bitte überprüfe diesbezüglich noch einmal deine E-Mail-Postfächer nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung. Alternativ kannst du auch nach der Kündigungsbestätigung suchen. In dieser ist auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts angegeben. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hallo, ich habe seit einiger Zeit trotz Zahlung keine Zugriff mehr auf die Joyn+ Inhalte und auch in meinem Account steht ich hätte lediglich einen Free Account. Ich habe sie bereit vor einiger Zeit im Chat kontaktiert aber es ist nichts geschehen. Könnten Sie sich meinem Problem bitte annehmen ?!

Beste Grüße 

Hey @Chrissey5, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊 Das klingt natürlich alles andere als erfreulich. Sorry für die Umstände!
Ich habe mir deinen hier angegebenen Account gleich mal angesehen und konnte feststellen, dass es sich um einen FREE Account handelt, in welchem nie Zahlungsdaten hinterlegt worden sind. Die Abbuchungen müssen also zu einem Account unter einer anderen E-Mail-Adresse gehören. Bitte durchforste noch einmal deine E-Mail-Postfächer nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung. In dieser steht auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts. 
Ich konnte übrigens keinen übermittelten Chat deinerseits finden. 😕 Hast du im Chat unter Umständen eine andere E-Mail-Adresse als deine hier verwendete angegeben? 
Liebe Grüße, Kilian

Hallo Kilian, vielen Dank für deine Rückmeldung. Mein Problem ist gelöst, ich habe aus Versehen zwei Accounts angelegt und war mit dem falschen angemeldet. 

Beste Grüße und nochmal Danke 

@Chrissey5 Danke für deine Rückmeldung! Super, dass alles geklärt werden konnte. 😊 Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 
Am Rande noch ein kleiner Serientipp meinerseits: 

 

Am 6.7.22 wurde abgebucht.es wurde auch nichts zurück gebucht.ich kann das plus trotzdem nicht sehen.mir wird gesagt das ich auch nichts reaktivieren kann da ich es ja bereits habe aber der fehler bei joyn liegt.habr auch schon mal im chat geschrieben. 1 monat bezahlt und konnte es nicht nutzen...sehr uncool

habe mal wieder ein + konto und es wurde auch. abgebucht und es wird mir angezeigt kann aber keine serien oder sonstiges abrufen da zeigt er mir immer an das ich es aber nicht habe also kein plus mitlitschaft aber habe ich steht auch auf meiner seite. was kann ich machen??

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Kjiana 🙋🏻 Schön, dass du den Weg in unsere Community gefunden hast. Dass du keinen Zugriff auf dein bezahltes Abo hast, ist weniger schön und das tut mir leid. Auch, dass wir dir über den Chat bisher nicht helfen konnten. 😞 Ich habe mir jetzt nochmal alles genau angeschaut und schreibe dir gleich eine PN, damit wir hier keine datenschutzrelevanten Informationen öffentlich preis geben müssen.
Bis gleich, Monique

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallöchen @Anika99, ich begrüße dich recht ❤-lich in unserer Community. Das ist wirklich unschön, wie das mit deinem Abo gelaufen ist, bitte entschuldige.
Dein Abo sollte jetzt wieder nutzbar sein. Ich habe dir zusätzlich auch noch eine E-Mail geschrieben, in welcher du wichtige Informationen findest. Lies sie dir bitte unbedingt durch und melde dich, wenn du Fragen hast jederzeit gern. 😇
Sonnige Grüße, Monique

Trotz bezahltem Abo habe ich keinen Zugriff auf Die Plus inhalte. In der App kommt eine Fehlermeldung mit dem Hinweis man solle die App neu starten. Doch leider hilft der Lösungsvorschlag nicht.

Hallo @restx8, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir echt leid, dass du trotz Zahlung keinen Zugriff auf unser Joyn PLUS+ Abo hattest. Das würde mich auch nerven. 😕
Ich habe mir deinen Account soeben angesehen und konnte feststellen, dass du das Joyn PLUS+ Abo inzwischen erfolgreich mit der Zahlungsart Klarna buchen konntest. 
Hast du vorher unter Umständen versucht das Joyn PLUS+ Abo im Google Play Store oder Apple App Store zu reaktivieren? 
Danke dir schon mal für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Habe heute das plus abo gekauft und bereits bezahlt. (Über apple id)

Kann leider auf keine plus inhalte zugreifen. Kann der fehler behoben werden?? Ist ja anscheinend schon öfters vorgekommen.. sehr ärgerlich

Um ehrlich zu sein ein witz, bin sehr verärgert.

Wollte genau heute eine Serie auf Plus schauen, hole mir nur deswegen das Abo, bezahle und kann nicht schauen?????

Sorry aber ich hätte gerne mein geld zurück da auf dieser App anscheinend nichts funktioniert. 

Nach mehrmaligen Problemen mit genau diesem Thema, teilweise vor einem jahr schon, bis heute noch keine lösung gefunden.

Verdammt schlechter Service. Sehr unzufrieden 0 von 5 sternen, would not recommend.

 

Freue mich auf eine Rückmeldung und hoffe auf mein Geld zurück da ich von dem einen monat den ich buchen wollte bereits einen Tag nicht nutzen konnte.

Hallo @Lenaczsk, willkommen in unserer Runde.🤗 Schade, dass du keinen Zugriff hast. Ich kann absolut nachvollziehen, dass du dich ärgerst. Mir würde es genauso gehen.😔 Deine Frage habe ich einmal in den hier passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. In deinem Account konnte ich keine Buchung entdecken. Du hast lediglich einen FREE Account. Kann es sein, dass du eine andere E-Mail-Adresse genutzt hast? Bitte schaue in die Postfächer deiner E-Mail-Adressen, wohin die Bestellbestätigung gesandt wurde. Am besten suchst du nach dem Begriff: “Deine PLUS+ Bestellung im Überblick”. Dort findest du auch deine genutzte E-Mail-Adresse. 
Liebe Grüße, Jette 

Hallo @Bernd1234567890, ich habe eben gesehen, dass du auf unsere Nachricht in diesem Thread per E-Mail geantwortet hast. Der Einfachheit halber verlagere ich das Gespräch mal wieder in diesen Thread hier zurück. 🙏🏻
Du hast uns einen Screenshot gesendet auf welchem ersichtlich ist, dass du Joyn PLUS+ über den Apple App Store gebucht hast. Es geht aber daraus nicht hervor in welchem Account die Buchung erfolgte. 
In deinem hier in der Community angegebenen Account war das Joyn PLUS+ Abo tatsächlich nie über den Apple App Store gebucht. Bitte such noch einmal in deinen E-Mail-Postfächern nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung vom Apple App Store. 
In dieser ist auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts angegeben. Danke für deine Mithilfe! 

Ich habe das selbe Problem, bloß ohne Probemonat. 

Habe Joyn+ abonniert über Google bezahlt aber keine joyn+ Inhalte. 

Bitte prüft das mal, schon fast ein Tag verschenkt.! 

Screenshot zum Schutz der persönlichen Daten entfernt / Monique

Hallo, bei mir ebenso die gleiche Abzocke.

Bezahlt, abgebucht, ein paar Tage war die Nutzung möglich, aber genau heute an unserem freien Abend funktioniert das Plus Abo nicht mehr. Neustart versucht, neu anmelden versucht, sogar kündigen und versuchen neu zu buchen haben wir ausprobiert.

 

Edit: nach 5. Mal kündigen und reaktivieren geht es wieder..

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallöchen @Pascal150691, freut mich, dass auch du nun Teil unserer Community bist - herzlich willkommen. 🤗 Dass du keinen Zugriff auf dein Abo hast ist natürlich weniger schön - tut mir leid. 🙏🏼 Wurde denn schon abgebucht und ging die Bestellbestätigung von Google auch an die hier angegebene Mail-Adresse? Hier ist noch keine neue Buchung angekommen. Am besten sendest du uns mal einen Zahlungsbeleg mit der GPA-Nummer von Google über die Chat-Funktion zu.
Viele Grüße, Monique

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Bernd1234567890, deinen Screenshot habe ich hier aus dem öffentlichen Beitrag entfernt, da dort persönliche Daten zu sehen waren. Ich schreibe dir gleich eine PN, bitte antworte dann auf diese.
Viele Grüße, Monique

Guten Morgen mein Joyn Plus Account funktioniert seit gestern Abend nicht mehr obwohl die Zahlung am 02.08.22 abgebucht wurde über Google Play, jedesmal wird angezeigt Joyn plus reaktivieren dann kommt immer sie haben schon ein Joyn plus Abo ,  Mit freundlichen Grüßen 

Hallo,

 

Ich habe über Apple das plus Paket gekauft und kann es nicht nutzen. 

 

Lg

David

Hey @Kikipe und @Rtw12, seid gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 
Dass ihr beide kein Zugriff auf euer Joyn PLUS+ Abo habt, ist natürlich mehr als ärgerlich. Sorry für die Umstände!
@Kikipe Ich habe mir deinen Account eben angesehen und kein aktives Joyn PLUS+ Abo feststellen. Wie ich gesehen habe, hast du uns deine Buchungsbestätigung bereits via Chat zukommen lassen. 
Ich habe daher alle Infos/Dokumente zur Prüfung an unsere Expert*innen weitergeleitet. Wir geben dir hier im Thread eine Rückmeldung, sobald es Neuigkeiten gibt. 
Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. 

@Rtw12 Auch bei dir habe ich eben mal in den Account geschaut. Tatsächlich konnte ich nur einen FREE Account ohne aktives Joyn PLUS+ Abo finden. 
Hast du denn eine Bestellbestätigung von Apple per E-Mail erhalten? In dieser steht auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts. Hast du deine E-Mail-Adresse vielleicht sogar über Apple-Private-Relay verschlüsseln lassen?  Erhältst du außerdem eine spezifische Fehlermeldung beim Abrufen von Joyn PLUS+ Inhalten? 
Ich danke dir schon mal für die Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hey @Bernd1234567890, wir haben soeben die Rückmeldung von unseren Expert*innen erhalten! Tatsächlich lassen sich die Abbuchungen auf einen zweiten Account deinerseits unter einer alternativen E-Mail-Adresse zurückführen.
In diesem Account wurde die Kündigung inzwischen bereits erfolgreich von dir durchgeführt. Eine entsprechende Kündigungsbestätigung wurde an die im Account hinterlegte E-Mail-Adresse gesendet. 🙏🏻
Wenn du noch Fragen hast, gib uns gerne Bescheid.

@Kikipe Auch zu deinem Anliegen haben wir die Rückmeldung von den Kolleg*innen erhalten. Auch bei dir besteht ein zweiter Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse. In diesem Account ist dein Joyn PLUS+ Abo regulär aktiv und bereit zur Nutzung.
Prüfe also bitte unbedingt noch einmal deine E-Mail-Adressen und logge dich in den entsprechenden Account ein um Joyn PLUS+ genießen zu können. 🙏🏻