Angepinnt

Trotz Joyn PLUS+ Abo habe ich keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV


[Screenshot zum Schutz der persönlichen Daten entfernt - Jette] Was ist den los wieso kann ich kein Joyn+ gucken habe gestern mit Google Play bezahlt


181 Kommentare

Trotz bezahltem Abo habe ich keinen Zugriff auf Die Plus inhalte. In der App kommt eine Fehlermeldung mit dem Hinweis man solle die App neu starten. Doch leider hilft der Lösungsvorschlag nicht.

Hallo @restx8, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir echt leid, dass du trotz Zahlung keinen Zugriff auf unser Joyn PLUS+ Abo hattest. Das würde mich auch nerven. 😕
Ich habe mir deinen Account soeben angesehen und konnte feststellen, dass du das Joyn PLUS+ Abo inzwischen erfolgreich mit der Zahlungsart Klarna buchen konntest. 
Hast du vorher unter Umständen versucht das Joyn PLUS+ Abo im Google Play Store oder Apple App Store zu reaktivieren? 
Danke dir schon mal für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Habe heute das plus abo gekauft und bereits bezahlt. (Über apple id)

Kann leider auf keine plus inhalte zugreifen. Kann der fehler behoben werden?? Ist ja anscheinend schon öfters vorgekommen.. sehr ärgerlich

Um ehrlich zu sein ein witz, bin sehr verärgert.

Wollte genau heute eine Serie auf Plus schauen, hole mir nur deswegen das Abo, bezahle und kann nicht schauen?????

Sorry aber ich hätte gerne mein geld zurück da auf dieser App anscheinend nichts funktioniert. 

Nach mehrmaligen Problemen mit genau diesem Thema, teilweise vor einem jahr schon, bis heute noch keine lösung gefunden.

Verdammt schlechter Service. Sehr unzufrieden 0 von 5 sternen, would not recommend.

 

Freue mich auf eine Rückmeldung und hoffe auf mein Geld zurück da ich von dem einen monat den ich buchen wollte bereits einen Tag nicht nutzen konnte.

Hallo @Lenaczsk, willkommen in unserer Runde.🤗 Schade, dass du keinen Zugriff hast. Ich kann absolut nachvollziehen, dass du dich ärgerst. Mir würde es genauso gehen.😔 Deine Frage habe ich einmal in den hier passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. In deinem Account konnte ich keine Buchung entdecken. Du hast lediglich einen FREE Account. Kann es sein, dass du eine andere E-Mail-Adresse genutzt hast? Bitte schaue in die Postfächer deiner E-Mail-Adressen, wohin die Bestellbestätigung gesandt wurde. Am besten suchst du nach dem Begriff: “Deine PLUS+ Bestellung im Überblick”. Dort findest du auch deine genutzte E-Mail-Adresse. 
Liebe Grüße, Jette 

Hallo @Bernd1234567890, ich habe eben gesehen, dass du auf unsere Nachricht in diesem Thread per E-Mail geantwortet hast. Der Einfachheit halber verlagere ich das Gespräch mal wieder in diesen Thread hier zurück. 🙏🏻
Du hast uns einen Screenshot gesendet auf welchem ersichtlich ist, dass du Joyn PLUS+ über den Apple App Store gebucht hast. Es geht aber daraus nicht hervor in welchem Account die Buchung erfolgte. 
In deinem hier in der Community angegebenen Account war das Joyn PLUS+ Abo tatsächlich nie über den Apple App Store gebucht. Bitte such noch einmal in deinen E-Mail-Postfächern nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung vom Apple App Store. 
In dieser ist auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts angegeben. Danke für deine Mithilfe! 

Ich habe das selbe Problem, bloß ohne Probemonat. 

Habe Joyn+ abonniert über Google bezahlt aber keine joyn+ Inhalte. 

Bitte prüft das mal, schon fast ein Tag verschenkt.! 

Screenshot zum Schutz der persönlichen Daten entfernt / Monique

Hallo, bei mir ebenso die gleiche Abzocke.

Bezahlt, abgebucht, ein paar Tage war die Nutzung möglich, aber genau heute an unserem freien Abend funktioniert das Plus Abo nicht mehr. Neustart versucht, neu anmelden versucht, sogar kündigen und versuchen neu zu buchen haben wir ausprobiert.

 

Edit: nach 5. Mal kündigen und reaktivieren geht es wieder..

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallöchen @Pascal150691, freut mich, dass auch du nun Teil unserer Community bist - herzlich willkommen. 🤗 Dass du keinen Zugriff auf dein Abo hast ist natürlich weniger schön - tut mir leid. 🙏🏼 Wurde denn schon abgebucht und ging die Bestellbestätigung von Google auch an die hier angegebene Mail-Adresse? Hier ist noch keine neue Buchung angekommen. Am besten sendest du uns mal einen Zahlungsbeleg mit der GPA-Nummer von Google über die Chat-Funktion zu.
Viele Grüße, Monique

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Bernd1234567890, deinen Screenshot habe ich hier aus dem öffentlichen Beitrag entfernt, da dort persönliche Daten zu sehen waren. Ich schreibe dir gleich eine PN, bitte antworte dann auf diese.
Viele Grüße, Monique

Guten Morgen mein Joyn Plus Account funktioniert seit gestern Abend nicht mehr obwohl die Zahlung am 02.08.22 abgebucht wurde über Google Play, jedesmal wird angezeigt Joyn plus reaktivieren dann kommt immer sie haben schon ein Joyn plus Abo ,  Mit freundlichen Grüßen 

Hallo,

 

Ich habe über Apple das plus Paket gekauft und kann es nicht nutzen. 

 

Lg

David

Hey @Kikipe und @Rtw12, seid gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 
Dass ihr beide kein Zugriff auf euer Joyn PLUS+ Abo habt, ist natürlich mehr als ärgerlich. Sorry für die Umstände!
@Kikipe Ich habe mir deinen Account eben angesehen und kein aktives Joyn PLUS+ Abo feststellen. Wie ich gesehen habe, hast du uns deine Buchungsbestätigung bereits via Chat zukommen lassen. 
Ich habe daher alle Infos/Dokumente zur Prüfung an unsere Expert*innen weitergeleitet. Wir geben dir hier im Thread eine Rückmeldung, sobald es Neuigkeiten gibt. 
Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. 

@Rtw12 Auch bei dir habe ich eben mal in den Account geschaut. Tatsächlich konnte ich nur einen FREE Account ohne aktives Joyn PLUS+ Abo finden. 
Hast du denn eine Bestellbestätigung von Apple per E-Mail erhalten? In dieser steht auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts. Hast du deine E-Mail-Adresse vielleicht sogar über Apple-Private-Relay verschlüsseln lassen?  Erhältst du außerdem eine spezifische Fehlermeldung beim Abrufen von Joyn PLUS+ Inhalten? 
Ich danke dir schon mal für die Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hey @Bernd1234567890, wir haben soeben die Rückmeldung von unseren Expert*innen erhalten! Tatsächlich lassen sich die Abbuchungen auf einen zweiten Account deinerseits unter einer alternativen E-Mail-Adresse zurückführen.
In diesem Account wurde die Kündigung inzwischen bereits erfolgreich von dir durchgeführt. Eine entsprechende Kündigungsbestätigung wurde an die im Account hinterlegte E-Mail-Adresse gesendet. 🙏🏻
Wenn du noch Fragen hast, gib uns gerne Bescheid.

@Kikipe Auch zu deinem Anliegen haben wir die Rückmeldung von den Kolleg*innen erhalten. Auch bei dir besteht ein zweiter Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse. In diesem Account ist dein Joyn PLUS+ Abo regulär aktiv und bereit zur Nutzung.
Prüfe also bitte unbedingt noch einmal deine E-Mail-Adressen und logge dich in den entsprechenden Account ein um Joyn PLUS+ genießen zu können. 🙏🏻

Hallo,

also ich habe keine Alternative E-Mail und die Kündigung ist auch an meine normale E-Mail Adresse gesendet worden.

Sie könnten mir ja mal schreiben welches diese Alternative E-Mail ist, also die Adresse mit der ich mich einloggen können sollte.

Grüße

Hallöle @Bernd1234567890, die Nennung ist aus datenschutzrechtlichen Gründen leider nicht ohne Weiteres möglich. Lasse dir aber sogleich per PN einen brandheißen Tipps zukommen, anhand dessen du die E-Mail-Adresse herausfinden dürftest 👍
Beste Grüße, Lucas

Ich habe das gleiche Problem und bei mir tut sich nix. 

Ich habe schon für diesen Monat gezahlt nur kann ich keine + Inhalte schauen. 

MFG max 

🙋🏼‍♀️ hallo

mein joyn+ funktioniert nicht & ich kann kein live TV gucken. 
Unter meinem Profil steht dass ich ein Plus Accpunt habe, wofür och monatlich auch zahle aber wenn ich auf Live TV gehe erscheint ein Bild welches verlangt dass ich Joyn+ „kaufen soll“. 

Hey @Otrapersona und @Emmi1000, erstmal herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Bitte nicht erschrecken, ich habe eure Beiträge mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben.
Erstmal ein dickes Sorry für die Umstände. Probleme mit dem Joyn PLUS+ Zugang sind natürlich mehr als ärgerlich, das kann ich verstehen. 

@Otrapersona Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte tatsächlich kein aktives Joyn PLUS+ Abo finden. Hast du denn eine Joyn PLUS+ Bestellbestätigung per E-Mail erhalten? 
Hast du unter Umständen versucht Joyn PLUS+ im Google Play Store oder Apple App Store zu buchen? Danke schon mal für deine Mithilfe! 

@Emmi1000 Auch bei dir habe ich mir den Account gleich mal angeschaut. Ich konnte den Hintergrund des Fehlers feststellen. Ich habe dir diesbezüglich eben eine PN geschickt. 🙏🏻

Liebe Grüße, Kilian

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit zwei Tagen kann ich keine joyn+ Kanäle mehr ansehen, obwohl ich schon Jahre den Preis für joyn+ bezahle. Bis vor zwei Tagen hat alles funktioniert. Woran kann das liegen?

Vielen Dank und viele Grüße

Ulrich Lentner

Servus @Lenul, erstmal schön, dass du den Weg in unsere Joyn-Community gefunden hast! 😊 Ich habe deinen Post gleich mal in diesen Sammel-Thread zum selben Thema verschoben, bitte nicht wundern. 
Es tut mir leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. 😕 Mehr als ärgerlich, gerade am Wochenende, kann ich absolut verstehen. 
Ich habe mir deinen hier angegebenen Account gerade angesehen und konnte feststellen, dass es sich um einen Joyn FREE Account handelt, welcher auch erst kürzlich erstellt wurde. 
Wenn du also schon seit mehreren Jahren für Joyn PLUS+ zahlst, muss es noch einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse geben. Am besten prüfst du diesbezüglich mal deine E-Mail-Postfächer nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung. 
In dieser ist auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts hinterlegt. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Bei mir zeigt immer ich kann keine andere Videos anschauen was kann ich da machen 🤔

Kann mir jemand helfen 

Hab ein Abo über Apple Pay mehrere Monate bezahlt kann es aber nicht nutzen der Fehler soll sein, dass die Server zu langsam sind und es später vielleicht funktioniert und ich warte schon mehrere Tage und es funktioniert immer noch nichts….

Kommentar hinzufügen