Angepinnt

Trotz Joyn PLUS+ Abo habe ich keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV


Benutzerebene 3

[Screenshot zum Schutz der persönlichen Daten entfernt - Jette] Was ist den los wieso kann ich kein Joyn+ gucken habe gestern mit Google Play bezahlt


Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen.

1530 Kommentare

Hallo,

also ich habe keine Alternative E-Mail und die Kündigung ist auch an meine normale E-Mail Adresse gesendet worden.

Sie könnten mir ja mal schreiben welches diese Alternative E-Mail ist, also die Adresse mit der ich mich einloggen können sollte.

Grüße

Hallöle @Bernd1234567890, die Nennung ist aus datenschutzrechtlichen Gründen leider nicht ohne Weiteres möglich. Lasse dir aber sogleich per PN einen brandheißen Tipps zukommen, anhand dessen du die E-Mail-Adresse herausfinden dürftest 👍
Beste Grüße, Lucas

Habe extra join plus abonniert und möchte mit meinem Sohn Filme schauen zu zweit klappt es überhaupt nicht und alleine auch nur ab und an man kann ich das Abo auch kündigen denn so macht es keinen Spaß

Moin @Alex72, da stimme ich dir zu, sonderlich spaßig klingt das nicht 😔 Tut mir sehr leid. Sei aber zuallererst einmal herzlich in der Community willkommen. Nach einem Blick in deinen Account konnte ich zumindest schon feststellen, dass mit deinem Abonnement alles in bester Ordnung ist. Wie genau treten die Schwierigkeiten denn in Erscheinung? Erhältst du z.B. eine bestimmte Fehlermeldung? Außerdem wäre noch interessant, ob ihr versucht, den Account gleichzeitig auf zwei Geräten zu verwenden und welche das genau sind. Bei Joyn PLUS+ Inhalten ist eine gleichzeitige Nutzung nämlich noch nicht möglich. Alle Infos dazu findest du hier 🙂
Beste Grüße, Lucas

Ich dachte mit Joyn plus können zwei Geräte gleichzeitig schauen.  Ist das nicht möglich warum habe ich dann Joyn plus 

Huhu @Alex72, deine Verwunderung kann ich schon nachvollziehen. Grundsätzlich kannst du Joyn auf vielen verschiedenen Geräten nutzen. Wenn du Joyn PLUS+ abonniert hast, kannst du insgesamt drei Geräte für die Nutzung festlegen und auf einem Gerät gleichzeitig streamen. Der gleichzeitige mehrfache Abruf von Joyn PLUS+ Inhalten ist nicht möglich. Du hast durch Joyn PLUS+ viele Vorteile. Du siehst bei werbefinanzierten Inhalten deutlich weniger Werbung. PLUS+ markierte Inhalte sind gänzlich ohne Werbung und du profitierst von Previewfolgen und 8 zusätzlichen Sendern, welche zudem fast alle in HD zur Verfügung stehen.
Liebe Grüße, Jette

Ich habe das gleiche Problem und bei mir tut sich nix. 

Ich habe schon für diesen Monat gezahlt nur kann ich keine + Inhalte schauen. 

MFG max 

🙋🏼‍♀️ hallo

mein joyn+ funktioniert nicht & ich kann kein live TV gucken. 
Unter meinem Profil steht dass ich ein Plus Accpunt habe, wofür och monatlich auch zahle aber wenn ich auf Live TV gehe erscheint ein Bild welches verlangt dass ich Joyn+ „kaufen soll“. 

Hey @Otrapersona und @Emmi1000, erstmal herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Bitte nicht erschrecken, ich habe eure Beiträge mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben.
Erstmal ein dickes Sorry für die Umstände. Probleme mit dem Joyn PLUS+ Zugang sind natürlich mehr als ärgerlich, das kann ich verstehen. 

@Otrapersona Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte tatsächlich kein aktives Joyn PLUS+ Abo finden. Hast du denn eine Joyn PLUS+ Bestellbestätigung per E-Mail erhalten? 
Hast du unter Umständen versucht Joyn PLUS+ im Google Play Store oder Apple App Store zu buchen? Danke schon mal für deine Mithilfe! 

@Emmi1000 Auch bei dir habe ich mir den Account gleich mal angeschaut. Ich konnte den Hintergrund des Fehlers feststellen. Ich habe dir diesbezüglich eben eine PN geschickt. 🙏🏻

Liebe Grüße, Kilian

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit zwei Tagen kann ich keine joyn+ Kanäle mehr ansehen, obwohl ich schon Jahre den Preis für joyn+ bezahle. Bis vor zwei Tagen hat alles funktioniert. Woran kann das liegen?

Vielen Dank und viele Grüße

Ulrich Lentner

Servus @Lenul, erstmal schön, dass du den Weg in unsere Joyn-Community gefunden hast! 😊 Ich habe deinen Post gleich mal in diesen Sammel-Thread zum selben Thema verschoben, bitte nicht wundern. 
Es tut mir leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. 😕 Mehr als ärgerlich, gerade am Wochenende, kann ich absolut verstehen. 
Ich habe mir deinen hier angegebenen Account gerade angesehen und konnte feststellen, dass es sich um einen Joyn FREE Account handelt, welcher auch erst kürzlich erstellt wurde. 
Wenn du also schon seit mehreren Jahren für Joyn PLUS+ zahlst, muss es noch einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse geben. Am besten prüfst du diesbezüglich mal deine E-Mail-Postfächer nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung. 
In dieser ist auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts hinterlegt. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 1

Bei mir zeigt immer ich kann keine andere Videos anschauen was kann ich da machen 🤔

Benutzerebene 1

Kann mir jemand helfen 

Hab ein Abo über Apple Pay mehrere Monate bezahlt kann es aber nicht nutzen der Fehler soll sein, dass die Server zu langsam sind und es später vielleicht funktioniert und ich warte schon mehrere Tage und es funktioniert immer noch nichts….

Hallo, 

obwohl der monatliche Betrag eingezogen wurde, kann ich nur mit Werbung schauen. In meinen Account Daten ist auch das FREE Account aktiv, es steht nicht dass ich PLUS nutze. 
Warum ist das so?

Hallöchen @Balotelli1990, herzlich willkommen in der Community.🤗 Oh wie schade, dass du gerade keine Inhalte anschauen kannst.😔 Was genau wird dir denn für eine Meldung angezeigt? Laut deinen Daten ist im Account alles schick und du solltest Zugriff auf deine PLUS+ Inhalte haben. Bist du denn auch mit der korrekten E-Mail-Adresse eingeloggt?
Liebe Grüße, Jette

Benutzerebene 1

Es geht wieder vielen Dank nochmal 🙂 irgendwas war mit Verbindung los

Hey @HabAbo_AberEsGehtNicht, sei gegrüßt in unserer Runde. Deine Verwunderung kann ich durchaus nachvollziehen. Damit unsere Ordnung beibehalten wird, habe ich deine Frage in den hier passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Ich habe deinen Account überprüft und konnte feststellen, dass du dort via PayPal ein Abo gebucht hast. Dein Abo, welches du über Apple Pay zahlst, hast du unter einer anderen E-Mail-Adresse abgeschlossen. Bitte schau in deine Postfächer und überprüfe die Bestellbestätigung. Dort hast du auch die E-Mail-Adresse stehen, welche für die Bestellung genutzt wurde.
Liebe Grüße, Jette 

Sei gegrüßt @Erika45, schön, dass du den Weg in unsere Joyn-Community gefunden hast! 😊 Nicht erschrecken, dein Post ist mal in diesen passenden Sammel-Thread gewandert. 😉
Dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast, ist natürlich mehr als ärgerlich. 😓 Ein dickes Sorry für die Umstände. 
Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte tatsächlich nur einen kostenlosen FREE Account ohne Abo verzeichnen. 
Hast du denn eine Joyn PLUS+ Bestellbestätigung per E-Mail erhalten? In dieser ist auch immer die E-Mail-Adresse des Joyn-Accounts angegeben. 
Hast du unter Umständen versucht Joyn PLUS+ im Google Play Store oder Apple App Store zu buchen? 
Danke schon mal für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Sei gegrüßt @Erika45, schön, dass du den Weg in unsere Joyn-Community gefunden hast! 😊 Nicht erschrecken, dein Post ist mal in diesen passenden Sammel-Thread gewandert. 😉
Dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast, ist natürlich mehr als ärgerlich. 😓 Ein dickes Sorry für die Umstände. 
Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte tatsächlich nur einen kostenlosen FREE Account ohne Abo verzeichnen. 
Hast du denn eine Joyn PLUS+ Bestellbestätigung per E-Mail erhalten? In dieser ist auch immer die E-Mail-Adresse des Joyn-Accounts angegeben. 
Hast du unter Umständen versucht Joyn PLUS+ im Google Play Store oder Apple App Store zu buchen? 
Danke schon mal für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Danke, für die Rückmeldung. Eine Bestellbestätigung habe tatsächlich nicht mehr. Die Mail habe ich schon gelöscht. Bezahlt wird per Paypal und die Paypal E-Mail Adresse ist eine (von meinem Mann). Spielt das eine Rolle? Aber dieses Problem hatten wir tatsächlich nie. Joyn hat die Gebühr von diesem Monat auch schon eingezogen. Was mache ich nun?

@Erika45 Danke für deine Rückmeldung! 😊 Komisch, dann müssen wir uns das Ganze genauer anschauen. Ich würde dich dazu bitten uns dein Anliegen noch einmal über die Chat-Funktion auf unserer FAQ-Seite einzureichen. 
Der Vorteil dabei ist, dass du uns auf nicht öffentlichem Wege alle notwendigen Infos und Zahlungsnachweise gebündelt zukommen lassen kannst. Wir können dann sofort mit der Bearbeitung deines Anliegens beginnen. 
Ich danke dir schon mal für deine Mithilfe! 🙏🏻

Hallo, wie bei vielen Anderen hier auch habe ich trotz Abo keinem Zugang mehr auf Plus sondern nur noch den Free Account. Aus-Einloggen und App neu laden bringt auch nichts.

Was nun?

Sei gegrüßt @wufi, erstmal ein herzliches Willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Nicht erschrecken bitte: Dein Post ist habe ich eben in diesen passenden Sammel-Thread verschoben.
Es tut mir erstmal leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. Ich habe mir deinen hier in der Community angegebenen Account gerade mal angesehen und konnte feststellen, dass es sich um einen FREE Account handelt, in welchem auch nie Zahlungsdaten hinterlegt worden sind. Insofern du also schon länger für Joyn PLUS+ zahlst, scheint es noch einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse zu geben. 
Bitte überprüfe diesbezüglich mal deine E-Mail-Postfächer nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung. In dieser ist auch immer der genutzte Account angegeben. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Probier ich durch. Wenn`s funkioniert sag ich vorab schon mal Danke und schönen Abend noch 😊

Hallo leute, ich hab joyn plus, zahl das auch regelmäßig, ich habe jetzt mein tablet gewechselt, habe mich angemeldet und da steht free account?! wenn ich auf joyn plus drücke, soll ich zahlen?! ich versteh das nicht, auf dem tv und fernsehen hab ich den plus account