Angepinnt

Trotz Joyn PLUS+ Abo habe ich keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV


Benutzerebene 1

[Screenshot zum Schutz der persönlichen Daten entfernt - Jette] Was ist den los wieso kann ich kein Joyn+ gucken habe gestern mit Google Play bezahlt


351 Kommentare

Kann mir jemand helfen 

Hab ein Abo über Apple Pay mehrere Monate bezahlt kann es aber nicht nutzen der Fehler soll sein, dass die Server zu langsam sind und es später vielleicht funktioniert und ich warte schon mehrere Tage und es funktioniert immer noch nichts….

Hallo, 

obwohl der monatliche Betrag eingezogen wurde, kann ich nur mit Werbung schauen. In meinen Account Daten ist auch das FREE Account aktiv, es steht nicht dass ich PLUS nutze. 
Warum ist das so?

Hallöchen @Balotelli1990, herzlich willkommen in der Community.🤗 Oh wie schade, dass du gerade keine Inhalte anschauen kannst.😔 Was genau wird dir denn für eine Meldung angezeigt? Laut deinen Daten ist im Account alles schick und du solltest Zugriff auf deine PLUS+ Inhalte haben. Bist du denn auch mit der korrekten E-Mail-Adresse eingeloggt?
Liebe Grüße, Jette

Es geht wieder vielen Dank nochmal 🙂 irgendwas war mit Verbindung los

Hey @HabAbo_AberEsGehtNicht, sei gegrüßt in unserer Runde. Deine Verwunderung kann ich durchaus nachvollziehen. Damit unsere Ordnung beibehalten wird, habe ich deine Frage in den hier passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Ich habe deinen Account überprüft und konnte feststellen, dass du dort via PayPal ein Abo gebucht hast. Dein Abo, welches du über Apple Pay zahlst, hast du unter einer anderen E-Mail-Adresse abgeschlossen. Bitte schau in deine Postfächer und überprüfe die Bestellbestätigung. Dort hast du auch die E-Mail-Adresse stehen, welche für die Bestellung genutzt wurde.
Liebe Grüße, Jette 

Sei gegrüßt @Erika45, schön, dass du den Weg in unsere Joyn-Community gefunden hast! 😊 Nicht erschrecken, dein Post ist mal in diesen passenden Sammel-Thread gewandert. 😉
Dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast, ist natürlich mehr als ärgerlich. 😓 Ein dickes Sorry für die Umstände. 
Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte tatsächlich nur einen kostenlosen FREE Account ohne Abo verzeichnen. 
Hast du denn eine Joyn PLUS+ Bestellbestätigung per E-Mail erhalten? In dieser ist auch immer die E-Mail-Adresse des Joyn-Accounts angegeben. 
Hast du unter Umständen versucht Joyn PLUS+ im Google Play Store oder Apple App Store zu buchen? 
Danke schon mal für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Sei gegrüßt @Erika45, schön, dass du den Weg in unsere Joyn-Community gefunden hast! 😊 Nicht erschrecken, dein Post ist mal in diesen passenden Sammel-Thread gewandert. 😉
Dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast, ist natürlich mehr als ärgerlich. 😓 Ein dickes Sorry für die Umstände. 
Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte tatsächlich nur einen kostenlosen FREE Account ohne Abo verzeichnen. 
Hast du denn eine Joyn PLUS+ Bestellbestätigung per E-Mail erhalten? In dieser ist auch immer die E-Mail-Adresse des Joyn-Accounts angegeben. 
Hast du unter Umständen versucht Joyn PLUS+ im Google Play Store oder Apple App Store zu buchen? 
Danke schon mal für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Danke, für die Rückmeldung. Eine Bestellbestätigung habe tatsächlich nicht mehr. Die Mail habe ich schon gelöscht. Bezahlt wird per Paypal und die Paypal E-Mail Adresse ist eine (von meinem Mann). Spielt das eine Rolle? Aber dieses Problem hatten wir tatsächlich nie. Joyn hat die Gebühr von diesem Monat auch schon eingezogen. Was mache ich nun?

@Erika45 Danke für deine Rückmeldung! 😊 Komisch, dann müssen wir uns das Ganze genauer anschauen. Ich würde dich dazu bitten uns dein Anliegen noch einmal über die Chat-Funktion auf unserer FAQ-Seite einzureichen. 
Der Vorteil dabei ist, dass du uns auf nicht öffentlichem Wege alle notwendigen Infos und Zahlungsnachweise gebündelt zukommen lassen kannst. Wir können dann sofort mit der Bearbeitung deines Anliegens beginnen. 
Ich danke dir schon mal für deine Mithilfe! 🙏🏻

Hallo, wie bei vielen Anderen hier auch habe ich trotz Abo keinem Zugang mehr auf Plus sondern nur noch den Free Account. Aus-Einloggen und App neu laden bringt auch nichts.

Was nun?

Sei gegrüßt @wufi, erstmal ein herzliches Willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Nicht erschrecken bitte: Dein Post ist habe ich eben in diesen passenden Sammel-Thread verschoben.
Es tut mir erstmal leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. Ich habe mir deinen hier in der Community angegebenen Account gerade mal angesehen und konnte feststellen, dass es sich um einen FREE Account handelt, in welchem auch nie Zahlungsdaten hinterlegt worden sind. Insofern du also schon länger für Joyn PLUS+ zahlst, scheint es noch einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse zu geben. 
Bitte überprüfe diesbezüglich mal deine E-Mail-Postfächer nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung. In dieser ist auch immer der genutzte Account angegeben. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Probier ich durch. Wenn`s funkioniert sag ich vorab schon mal Danke und schönen Abend noch 😊

Hallo leute, ich hab joyn plus, zahl das auch regelmäßig, ich habe jetzt mein tablet gewechselt, habe mich angemeldet und da steht free account?! wenn ich auf joyn plus drücke, soll ich zahlen?! ich versteh das nicht, auf dem tv und fernsehen hab ich den plus account 

Hallo,

Ich habe über Fire TV im App Store die Joyn App installiert und joyn plus gebucht. Dort funktioniert auch alles.

Ich habe mich auf meinem Smartphone dementsprechend angemeldet, was zwar funktioniert hat, jedoch zeigt er mir nur die free Version an, anstatt die plus Version.

 

Warum funktioniert das nicht auf dem Smartphone? 

Viele Grüße

Nick12

Moin @louii & @Nick12, dass ihr euch über den Verbleib eurer Buchungen wundern musstet, tut mir sehr leid 🙏 Seht mir außerdem bitte nach, eure Posts in diesem Sammelthread zusammengeführt zu haben, um die allgemeine Foren-Übersicht zu wahren und seid erst einmal herzlich in der Community willkommen. 
Famose Neuigkeiten, @louii: Mit deinem Abonnement unter der hier angegebenen E-Mail-Adresse scheint alles in bester Ordnung zu sein. Du hast dich auf deinem neuen Gerät womöglich nur mit einer abweichenden E-Mail-Adresse eingeloggt. Verwende bitte die, die du auch hier als deinen Community-Account nutzt und alles dürfte wieder den gewohnten Gang gehen 🙂
Bei dir ist es vielleicht nicht ganz so simpel zu erklären, jedoch mindestens genauso leicht zu lösen, @Nick12. Wenn du deinen Joyn-Account über Amazon anlegst, ist für die Anmeldung über andere Geräte als den Fire TV Stick eine Verknüpfung zu unserem Login-Anbieter 7Pass erforderlich. Der erste Schritte hierbei ist die erneute Registrierung mit selbiger Adresse. In deinem Fall bereits geschehen. Nun dürftest du allerdings eine weitere Bestätigungs-E-Mail erhalten haben, die die beiden Zugänge miteinander verschmelzen lässt. Kontrolliere bitte deinen Spam- oder Junk-Ordner, ob die entsprechende E-Mail sich womöglich dorthin verirrt hat 😊
Beste Grüße, Lucas

Hallo, habe dasselbe problem. Können sie mich bitte auch mal kontaktieren um es wieder freizuschalten? 

Servus @Atzpodien, erstmal ein herzliches Willkommen meinerseits in unserer Joyn-Community! 😊
Ärgerlich, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. Sorry für die Umstände. 😕
Ich habe mir deinen hier angegebenen Account angesehen und konnte feststellen, dass es sich um einen Joyn FREE Account ohne hinterlegte Zahlungsart handelt. 
Insofern du also schon länger für ein Joyn PLUS+ zahlst, ist es mehr als wahrscheinlich, dass du noch einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse besitzt. 
Bitte überprüfe diesbezüglich einmal deine E-Mail-Adressen nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung, dort ist auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts hinterlegt. Insofern du Joyn PLUS+ erst kürzlich gebucht hast, teile uns bitte einmal mit auf welchem Weg du die Joyn PLUS+ Buchung vorgenommen hast. 
Ich danke dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Hallo, mein Joyn Plus Abo funktioniert nicht, obwohl Apple mir die Buchung anzeigt. Auch mein Paypal Konto wurde bereits belastet. Wenn das nicht funktioniert, möchte ich mein Geld zurück!

Hi @PauloK, schön dich in unserer Joyn-Community begrüßen zu dürfen! 😊
Nicht erschrecken bitte, ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammel-Thread umziehen lassen. 😉
Es tut mir schrecklich leid, dass es zu Problemen mit dem Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo kommt. Gerne möchten wir dem Ganzen auf den Grund gehen.
Dein hier angegebener Account ist tatsächlich nur ein Joyn FREE Account ohne aktives Joyn PLUS+ Abo. 
Hast du denn eine Joyn PLUS+ Bestellbestätigung per E-Mail erhalten? Erhältst du eine spezifische Fehlermeldung, wenn du einen Joyn PLUS+ Inhalt abrufen möchtest? 
Hast du dein Gerät, über welches du die Buchung getätigt hast, bereits neu gestartet? 
Danke schon mal für deine Mühen und die Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

 

Ich habe diese E-Mail bekommen. Ich hab die App geschlossen und sie wieder installiert. Dann habe ich mich ab- und wieder angemeldet. Zu guter letzt habe ich sie gelöscht und wieder installiert. Alles hat nichts gebracht

@PauloK Danke für deine Rückmeldung und die Info. Das klingt natürlich ärgerlich. 😥
Erhältst du denn eine spezifische Fehlermeldung beim Abruf der PLUS+ Inhalte? Wenn ja, wie lautet diese?
Hast du deine E-Mail-Adresse unter Umständen über Apple via Private-Relay verschlüsseln lassen oder besitzt noch einen Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse? 
Falls nicht, könnte es bei der Buchung von Joyn PLUS+ unter Umständen zu Kommunikationsproblemen mit dem Apple-Server und unseren Servern gekommen sein. Schau diesbezüglich gerne mal in folgenden Artikel: 

 

Ich bekomme diese Fehlermeldung. Heißt das, ich soll einfach warten?

 

@PauloK Danke für deine Rückmeldung! Ich habe jetzt noch einmal in unserem System alles durchforstet und konnte den entsprechenden Account tatsächlich finden. 
Ich habe dir der Einfachheit halber diesbezüglich eben eine PN geschickt. 🙏🏻

Moin @louii & @Nick12, dass ihr euch über den Verbleib eurer Buchungen wundern musstet, tut mir sehr leid 🙏 Seht mir außerdem bitte nach, eure Posts in diesem Sammelthread zusammengeführt zu haben, um die allgemeine Foren-Übersicht zu wahren und seid erst einmal herzlich in der Community willkommen. 
Famose Neuigkeiten, @louii: Mit deinem Abonnement unter der hier angegebenen E-Mail-Adresse scheint alles in bester Ordnung zu sein. Du hast dich auf deinem neuen Gerät womöglich nur mit einer abweichenden E-Mail-Adresse eingeloggt. Verwende bitte die, die du auch hier als deinen Community-Account nutzt und alles dürfte wieder den gewohnten Gang gehen 🙂
Bei dir ist es vielleicht nicht ganz so simpel zu erklären, jedoch mindestens genauso leicht zu lösen, @Nick12. Wenn du deinen Joyn-Account über Amazon anlegst, ist für die Anmeldung über andere Geräte als den Fire TV Stick eine Verknüpfung zu unserem Login-Anbieter 7Pass erforderlich. Der erste Schritte hierbei ist die erneute Registrierung mit selbiger Adresse. In deinem Fall bereits geschehen. Nun dürftest du allerdings eine weitere Bestätigungs-E-Mail erhalten haben, die die beiden Zugänge miteinander verschmelzen lässt. Kontrolliere bitte deinen Spam- oder Junk-Ordner, ob die entsprechende E-Mail sich womöglich dorthin verirrt hat 😊
Beste Grüße, Lucas

Hallo Lucas,

vielen lieben Dank für die Antwort. Leider hat es nicht funktioniert. Mir wird immer angegeben, dass der Link abgelaufen ist. Ein neuer Link wird mir trotz Anforderung nicht zugesendet.  Könnt Ihr mir bitte  einen neuen Link senden? 

BG Nick12

Kommentar hinzufügen