[Screenshot zum Schutz der persönlichen Daten entfernt - Jette] Was ist den los wieso kann ich kein Joyn+ gucken habe gestern mit Google Play bezahlt
Trotz Joyn PLUS+ Abo habe ich keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV
Hallo,
Ich habe über Fire TV im App Store die Joyn App installiert und joyn plus gebucht. Dort funktioniert auch alles.
Ich habe mich auf meinem Smartphone dementsprechend angemeldet, was zwar funktioniert hat, jedoch zeigt er mir nur die free Version an, anstatt die plus Version.
Warum funktioniert das nicht auf dem Smartphone?
Viele Grüße
Nick12
Moin
Famose Neuigkeiten,
Bei dir ist es vielleicht nicht ganz so simpel zu erklären, jedoch mindestens genauso leicht zu lösen,
Beste Grüße, Lucas
Hallo, habe dasselbe problem. Können sie mich bitte auch mal kontaktieren um es wieder freizuschalten?
Servus
Ärgerlich, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. Sorry für die Umstände. 😕
Ich habe mir deinen hier angegebenen Account angesehen und konnte feststellen, dass es sich um einen Joyn FREE Account ohne hinterlegte Zahlungsart handelt.
Insofern du also schon länger für ein Joyn PLUS+ zahlst, ist es mehr als wahrscheinlich, dass du noch einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse besitzt.
Bitte überprüfe diesbezüglich einmal deine E-Mail-Adressen nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung, dort ist auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts hinterlegt. Insofern du Joyn PLUS+ erst kürzlich gebucht hast, teile uns bitte einmal mit auf welchem Weg du die Joyn PLUS+ Buchung vorgenommen hast.
Ich danke dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Hallo, mein Joyn Plus Abo funktioniert nicht, obwohl Apple mir die Buchung anzeigt. Auch mein Paypal Konto wurde bereits belastet. Wenn das nicht funktioniert, möchte ich mein Geld zurück!
Hi
Nicht erschrecken bitte, ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammel-Thread umziehen lassen. 😉
Es tut mir schrecklich leid, dass es zu Problemen mit dem Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo kommt. Gerne möchten wir dem Ganzen auf den Grund gehen.
Dein hier angegebener Account ist tatsächlich nur ein Joyn FREE Account ohne aktives Joyn PLUS+ Abo.
Hast du denn eine Joyn PLUS+ Bestellbestätigung per E-Mail erhalten? Erhältst du eine spezifische Fehlermeldung, wenn du einen Joyn PLUS+ Inhalt abrufen möchtest?
Hast du dein Gerät, über welches du die Buchung getätigt hast, bereits neu gestartet?
Danke schon mal für deine Mühen und die Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Ich habe diese E-Mail bekommen. Ich hab die App geschlossen und sie wieder installiert. Dann habe ich mich ab- und wieder angemeldet. Zu guter letzt habe ich sie gelöscht und wieder installiert. Alles hat nichts gebracht
Erhältst du denn eine spezifische Fehlermeldung beim Abruf der PLUS+ Inhalte? Wenn ja, wie lautet diese?
Hast du deine E-Mail-Adresse unter Umständen über Apple via Private-Relay verschlüsseln lassen oder besitzt noch einen Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse?
Falls nicht, könnte es bei der Buchung von Joyn PLUS+ unter Umständen zu Kommunikationsproblemen mit dem Apple-Server und unseren Servern gekommen sein. Schau diesbezüglich gerne mal in folgenden Artikel:
Ich bekomme diese Fehlermeldung. Heißt das, ich soll einfach warten?
Ich habe dir der Einfachheit halber diesbezüglich eben eine PN geschickt. 🙏🏻
Moin
Famose Neuigkeiten,
Bei dir ist es vielleicht nicht ganz so simpel zu erklären, jedoch mindestens genauso leicht zu lösen,
Beste Grüße, Lucas
Hallo Lucas,
vielen lieben Dank für die Antwort. Leider hat es nicht funktioniert. Mir wird immer angegeben, dass der Link abgelaufen ist. Ein neuer Link wird mir trotz Anforderung nicht zugesendet. Könnt Ihr mir bitte einen neuen Link senden?
BG Nick12
Gern,
Ich kann seit mehreren Tagen nicht mehr auf mein Joyn + Konto zugreifen. Mein Konto wird als free Account gekennzeichnet. Wenn ich mir Joyn+ Inhalte ansehen möchte, kommt eine Fehlermeldung. "Es liegt nicht an dir ,sondern an uns"
Auch das löschen und neue herunterladen der App hat nicht funktioniert.
Hello
Viele Grüße, Lucas
Gern,
Hallo Lucas,
Das habe ich gemacht und bin neu angemeldet. Es steht immer noch Free Account. Eine eMail habe ich bisher nicht erhalten. Ich werde immer noch aufgefordert, joyn plus zu abonnieren, via Google App Store.
Hi
Ich kann trotz bezahlter Rechnung kein joyn plus sehen
Sei gegrüßt
Wenn du trotz gezahlter Rechnung keinen Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo hast, würde ich dich bitten uns dein Anliegen einmal über die Chat-Funktion auf unserer FAQ-Seite einzureichen.
Auf diesem Weg kannst du auf nicht öffentlichem Wege alle notwendigen Infos und den Zahlungsnachweis an uns zur Prüfung übermitteln.
Wir nehmen uns dem Ganzen dann schnellstmöglich an. Ich danke dir schon mal für deine Mühen! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Seit heute morgen nur Free-TV- bin angemeldet ABO bezahlt-wer ist hier zuständig-wo kann ich mich hinwenden
Schönen Morgen
Beste Grüße, Lucas
Hallo,
ich habe exakt dasselbe Problem. Habe mir Joyn + geholt aber in der App steht, dass ich John + reaktivieren soll obwohl ich es bereits via. Apple Pay bezahlt habe.
Hey
Tut mir echt leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte feststellen, dass es sich um einen FREE Account handelt, welcher erst kürzlich erstellt wurde.
Bitte prüfe noch einmal ob du dein Joyn PLUS+ Abo über eine alternative E-Mail-Adresse gebucht hast. Am besten suchst du in deinen E-Mail-Postfächern nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung. In dieser ist auch immer die E-Mail-Adresse des Accounts angegeben. Danke schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Hallo-via Laptop habe ich vollen Zugriff-auf dem TV nur Free-TV. Bezahlt wurde Anfang des Monats.
wie kann ich mich über TV neu anmelden- könnt ihr das erledigen ?
Hey
Wie du dich in deinen bestehenden Joyn PLUS+ Account am Smart TV korrekt einloggst, wird dir in der angepinnten Antwort in folgendem Thread erklärt:
Solltest du anschließend weiterhin keinen Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo haben, gib uns bitte nochmal eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße, Kilian
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.