Angepinnt

Trotz Joyn PLUS+ Abo habe ich keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV


Benutzerebene 3

[Screenshot zum Schutz der persönlichen Daten entfernt - Jette] Was ist den los wieso kann ich kein Joyn+ gucken habe gestern mit Google Play bezahlt


Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen.

1530 Kommentare

Hallo,

Ich habe über Fire TV im App Store die Joyn App installiert und joyn plus gebucht. Dort funktioniert auch alles.

Ich habe mich auf meinem Smartphone dementsprechend angemeldet, was zwar funktioniert hat, jedoch zeigt er mir nur die free Version an, anstatt die plus Version.

 

Warum funktioniert das nicht auf dem Smartphone? 

Viele Grüße

Nick12

Moin @louii & @Nick12, dass ihr euch über den Verbleib eurer Buchungen wundern musstet, tut mir sehr leid 🙏 Seht mir außerdem bitte nach, eure Posts in diesem Sammelthread zusammengeführt zu haben, um die allgemeine Foren-Übersicht zu wahren und seid erst einmal herzlich in der Community willkommen. 
Famose Neuigkeiten, @louii: Mit deinem Abonnement unter der hier angegebenen E-Mail-Adresse scheint alles in bester Ordnung zu sein. Du hast dich auf deinem neuen Gerät womöglich nur mit einer abweichenden E-Mail-Adresse eingeloggt. Verwende bitte die, die du auch hier als deinen Community-Account nutzt und alles dürfte wieder den gewohnten Gang gehen 🙂
Bei dir ist es vielleicht nicht ganz so simpel zu erklären, jedoch mindestens genauso leicht zu lösen, @Nick12. Wenn du deinen Joyn-Account über Amazon anlegst, ist für die Anmeldung über andere Geräte als den Fire TV Stick eine Verknüpfung zu unserem Login-Anbieter 7Pass erforderlich. Der erste Schritte hierbei ist die erneute Registrierung mit selbiger Adresse. In deinem Fall bereits geschehen. Nun dürftest du allerdings eine weitere Bestätigungs-E-Mail erhalten haben, die die beiden Zugänge miteinander verschmelzen lässt. Kontrolliere bitte deinen Spam- oder Junk-Ordner, ob die entsprechende E-Mail sich womöglich dorthin verirrt hat 😊
Beste Grüße, Lucas

Hallo, habe dasselbe problem. Können sie mich bitte auch mal kontaktieren um es wieder freizuschalten? 

Servus @Atzpodien, erstmal ein herzliches Willkommen meinerseits in unserer Joyn-Community! 😊
Ärgerlich, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. Sorry für die Umstände. 😕
Ich habe mir deinen hier angegebenen Account angesehen und konnte feststellen, dass es sich um einen Joyn FREE Account ohne hinterlegte Zahlungsart handelt. 
Insofern du also schon länger für ein Joyn PLUS+ zahlst, ist es mehr als wahrscheinlich, dass du noch einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse besitzt. 
Bitte überprüfe diesbezüglich einmal deine E-Mail-Adressen nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung, dort ist auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts hinterlegt. Insofern du Joyn PLUS+ erst kürzlich gebucht hast, teile uns bitte einmal mit auf welchem Weg du die Joyn PLUS+ Buchung vorgenommen hast. 
Ich danke dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Hallo, mein Joyn Plus Abo funktioniert nicht, obwohl Apple mir die Buchung anzeigt. Auch mein Paypal Konto wurde bereits belastet. Wenn das nicht funktioniert, möchte ich mein Geld zurück!

Hi @PauloK, schön dich in unserer Joyn-Community begrüßen zu dürfen! 😊
Nicht erschrecken bitte, ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammel-Thread umziehen lassen. 😉
Es tut mir schrecklich leid, dass es zu Problemen mit dem Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo kommt. Gerne möchten wir dem Ganzen auf den Grund gehen.
Dein hier angegebener Account ist tatsächlich nur ein Joyn FREE Account ohne aktives Joyn PLUS+ Abo. 
Hast du denn eine Joyn PLUS+ Bestellbestätigung per E-Mail erhalten? Erhältst du eine spezifische Fehlermeldung, wenn du einen Joyn PLUS+ Inhalt abrufen möchtest? 
Hast du dein Gerät, über welches du die Buchung getätigt hast, bereits neu gestartet? 
Danke schon mal für deine Mühen und die Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

 

Ich habe diese E-Mail bekommen. Ich hab die App geschlossen und sie wieder installiert. Dann habe ich mich ab- und wieder angemeldet. Zu guter letzt habe ich sie gelöscht und wieder installiert. Alles hat nichts gebracht

@PauloK Danke für deine Rückmeldung und die Info. Das klingt natürlich ärgerlich. 😥
Erhältst du denn eine spezifische Fehlermeldung beim Abruf der PLUS+ Inhalte? Wenn ja, wie lautet diese?
Hast du deine E-Mail-Adresse unter Umständen über Apple via Private-Relay verschlüsseln lassen oder besitzt noch einen Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse? 
Falls nicht, könnte es bei der Buchung von Joyn PLUS+ unter Umständen zu Kommunikationsproblemen mit dem Apple-Server und unseren Servern gekommen sein. Schau diesbezüglich gerne mal in folgenden Artikel: 

 

Ich bekomme diese Fehlermeldung. Heißt das, ich soll einfach warten?

 

@PauloK Danke für deine Rückmeldung! Ich habe jetzt noch einmal in unserem System alles durchforstet und konnte den entsprechenden Account tatsächlich finden. 
Ich habe dir der Einfachheit halber diesbezüglich eben eine PN geschickt. 🙏🏻

Moin @louii & @Nick12, dass ihr euch über den Verbleib eurer Buchungen wundern musstet, tut mir sehr leid 🙏 Seht mir außerdem bitte nach, eure Posts in diesem Sammelthread zusammengeführt zu haben, um die allgemeine Foren-Übersicht zu wahren und seid erst einmal herzlich in der Community willkommen. 
Famose Neuigkeiten, @louii: Mit deinem Abonnement unter der hier angegebenen E-Mail-Adresse scheint alles in bester Ordnung zu sein. Du hast dich auf deinem neuen Gerät womöglich nur mit einer abweichenden E-Mail-Adresse eingeloggt. Verwende bitte die, die du auch hier als deinen Community-Account nutzt und alles dürfte wieder den gewohnten Gang gehen 🙂
Bei dir ist es vielleicht nicht ganz so simpel zu erklären, jedoch mindestens genauso leicht zu lösen, @Nick12. Wenn du deinen Joyn-Account über Amazon anlegst, ist für die Anmeldung über andere Geräte als den Fire TV Stick eine Verknüpfung zu unserem Login-Anbieter 7Pass erforderlich. Der erste Schritte hierbei ist die erneute Registrierung mit selbiger Adresse. In deinem Fall bereits geschehen. Nun dürftest du allerdings eine weitere Bestätigungs-E-Mail erhalten haben, die die beiden Zugänge miteinander verschmelzen lässt. Kontrolliere bitte deinen Spam- oder Junk-Ordner, ob die entsprechende E-Mail sich womöglich dorthin verirrt hat 😊
Beste Grüße, Lucas

Hallo Lucas,

vielen lieben Dank für die Antwort. Leider hat es nicht funktioniert. Mir wird immer angegeben, dass der Link abgelaufen ist. Ein neuer Link wird mir trotz Anforderung nicht zugesendet.  Könnt Ihr mir bitte  einen neuen Link senden? 

BG Nick12

Gern, @Nick12, tut mir leid, dass es noch nicht geklappt hat 😕 Um den erneuten Versand des Aktivierungslinks auszulösen, musst du dich nur erneut über das Zweit-Gerät (Smartphone) einloggen. Bitte stelle anschließend sicher, dass sich auf deinem E-Mail-Postfach kein weiterer Filter für den Erhalt automatisch gesendeter E-Mails befindet. Anschließend hast du eine Stunde Zeit, die Adresse zu bestätigen 🙂

Ich kann seit mehreren Tagen nicht mehr auf mein Joyn + Konto zugreifen. Mein Konto wird als free Account gekennzeichnet. Wenn ich mir Joyn+ Inhalte ansehen möchte, kommt eine Fehlermeldung. "Es liegt nicht an dir ,sondern an uns"

Auch das löschen und neue herunterladen der App hat nicht funktioniert.

Hello @Jeanette1808, ich möchte dich herzlich in der Community willkommen heißen und dir mein ausdrückliches Bedauern aussprechen 😔 Besteht rein zufällig die Möglichkeit, dass es sich bei besagter Meldung mitunter um einen gewissen Hinweis handelt, der auf etwaige “Kommunikationsprobleme der Server” aufmerksam macht? Über welche Zahlart hast du denn eigentlich die Buchung vorgenommen? Handelt es sich hierbei z.B. um eine InApp-Buchung via Apple oder Google? Falls ja, empfehle ich dir bereits jetzt die Nutzung unseres Chat-Tools, um uns ggf. weitere Daten zukommen lassen zu können 🙂
Viele Grüße, Lucas

Gern, @Nick12, tut mir leid, dass es noch nicht geklappt hat 😕 Um den erneuten Versand des Aktivierungslinks auszulösen, musst du dich nur erneut über das Zweit-Gerät (Smartphone) einloggen. Bitte stelle anschließend sicher, dass sich auf deinem E-Mail-Postfach kein weiterer Filter für den Erhalt automatisch gesendeter E-Mails befindet. Anschließend hast du eine Stunde Zeit, die Adresse zu bestätigen 🙂

Hallo Lucas,

Das habe ich gemacht und bin neu angemeldet. Es steht immer noch Free Account. Eine eMail habe ich bisher nicht erhalten. Ich werde immer noch aufgefordert, joyn plus zu abonnieren, via Google App Store.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Nick12, vielen lieben Dank für deine Rückmeldung. Damit wir dein Anliegen schnellstmöglich lösen können, habe ich dir soeben eine PN zukommen lassen. Schau bitte in dein Postfach rein. Liebe Grüße, Florian 

Ich kann trotz bezahlter Rechnung kein joyn plus sehen 

Sei gegrüßt @mutterteresa, schön, dass auch du nun Teil unserer Joyn-Community bist! 🙂 Der Anlass ist natürlich weniger schön. Sorry für die Umstände!
Wenn du trotz gezahlter Rechnung keinen Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo hast, würde ich dich bitten uns dein Anliegen einmal über die Chat-Funktion auf unserer FAQ-Seite einzureichen. 
Auf diesem Weg kannst du auf nicht öffentlichem Wege alle notwendigen Infos und den Zahlungsnachweis an uns zur Prüfung übermitteln. 
Wir nehmen uns dem Ganzen dann schnellstmöglich an. Ich danke dir schon mal für deine Mühen! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Seit heute morgen nur Free-TV- bin angemeldet ABO bezahlt-wer ist hier zuständig-wo kann ich mich hinwenden

Schönen Morgen @Minnewather1964, ich heiße dich herzlichst in der Community willkommen und bitte tunlichst um Verzeihung für die dir entstandene Verwunderung 🙏 Tatsächlich konnte ich unter der hier angegebenen E-Mail-Adresse ein voll-funktionstüchtiges Joyn PLUS+ Abonnement nachvollziehen, weshalb ich annehme, dass du entweder mit einer anderen Adresse eingeloggt bist oder es gar zu Schwierigkeiten technischer Natur kommt. Bitte beschreibe mir also genau, wie die Komplikationen in Erscheinung treten 🙂
Beste Grüße, Lucas

Hallo,

 

ich habe exakt dasselbe Problem. Habe mir Joyn + geholt aber in der App steht, dass ich John + reaktivieren soll obwohl ich es bereits via. Apple Pay bezahlt habe. 

Hey @yovero, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Nicht wundern, deinen Beitrag habe ich eben in diesen Sammel-Thread verschoben. 
Tut mir echt leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte feststellen, dass es sich um einen FREE Account handelt, welcher erst kürzlich erstellt wurde.
Bitte prüfe noch einmal ob du dein Joyn PLUS+ Abo über eine alternative E-Mail-Adresse gebucht hast. Am besten suchst du in deinen E-Mail-Postfächern nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung. In dieser ist auch immer die E-Mail-Adresse des Accounts angegeben. Danke schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Hallo-via Laptop habe ich vollen Zugriff-auf dem TV nur Free-TV. Bezahlt wurde Anfang des Monats.

wie kann ich mich über TV neu anmelden- könnt ihr das erledigen ?

Hey @Minnewather1964, danke für deine Rückmeldung! 🙂 Wenn du auf deinem Laptop regulär Zugriff hast, scheinst du auf dem Smart-TV noch nicht mit dem korrekten Account eingeloggt zu sein. 
Wie du dich in deinen bestehenden Joyn PLUS+ Account am Smart TV korrekt einloggst, wird dir in der angepinnten Antwort in folgendem Thread erklärt: 

Solltest du anschließend weiterhin keinen Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo haben, gib uns bitte nochmal eine kurze Rückmeldung. 
Liebe Grüße, Kilian