Angepinnt

Trotz Joyn PLUS+ Abo habe ich keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV


Benutzerebene 1

[Screenshot zum Schutz der persönlichen Daten entfernt - Jette] Was ist den los wieso kann ich kein Joyn+ gucken habe gestern mit Google Play bezahlt


351 Kommentare

@Florian hallo danke für die schnelle Meldung 

Ich erhalte die Meldung sobald ich eine Serie anklicke die nur mit joyn plus geschaut werden kann  kommt die Fehlermeldung ich habe dann gestern mit einen neues Abo abgeschlossen jetzt wird aber der Betrag zwei Mal abgebucht wäre es eventuell möglich das man den einen Betrag wieder stornieren kann bzw das ich dann einen Monat gratis bekomme? 

Hey @Vivian18., danke für deine Rückmeldung! 🙂 Das klingt natürlich komisch. 😕
In deinem hier angegebenen Account ist nur eine Buchung von Joyn PLUS+ über Klarna ersichtlich. Eine weitere Bestellung konnte ich hier nicht feststellen.
Hast du denn zwei Joyn PLUS+ Bestellbestätigungen per E-Mail erhalten? In diesen findest du auch immer die E-Mail-Adresse des Accounts. Unter Umständen hast du die Buchung in einem zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse vorgenommen.
Falls deine Suche nichts ergibt, sende uns deine Anfrage bitte noch einmal über die Chat-Funktion auf unserer FAQ-Seite. So kannst du un im Zweifelsfall Screenshots deiner Zahlungen auf nicht-öffentlichem Wege zukommen lassen, damit wir das Ganze für dich prüfen können. Danke schon mal für deine Mühen! 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Kilian 

ich habe aktuell exakt das selbe Problem.
Was kann ich da tun?

Hey @Ni0506, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Nicht wundern, ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. 
Tut mir erstmal leid, dass es zu Problemen mit deinem Joyn PLUS+ Abo gekommen ist. Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte feststellen, dass die letzte Rechnung im September nicht abgebucht werden konnte.
Da die Zahlung für dein Joyn PLUS+ Abo fehlgeschlagen ist, wird dein Abo zeitnah automatisch beendet. Das ist grundsätzlich nicht schlimm, denn die Rechnung fällt ja immer im Voraus für den kommenden Monat an.
Sobald dein Abo beendet wurde, kannst du es in deinem Account unter „Mitgliedschaft“ einfach neu buchen. Falls erforderlich, kannst du dabei auch eine andere Zahlart wählen. Du hast nach Abschluss der Buchung sofort wieder Zugriff auf alle Joyn PLUS+ Inhalte.
Bitte beachte, dass dir bei erneuter Buchung kein weiterer Testzeitraum mehr zur Verfügung gestellt wird und es daher sofort zu einer Abbuchung kommt. 
Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid.
Liebe Grüße, Kilian

Ich zahle seit knapp 2 Jahren die Joyn Plus Gebühren. Nun musste ich mich auf einem neuen Gerät anmelden und mein Account wird nur noch als free angezeigt. Finde das ziemlich merkwürdig und würde gerne wissen was das soll. 

Auf dem alten Gerät war ich auch noch als Plus Mitglied abgelegt. Habe mich dann abgemeldet (hätte ja auch was mit Lizenzproblemem zu tun haben können). Aber nach Wiederanmeldung kein Plus Account. 

Ich kann trotz Abo kein Joyn+ empfangen.

Bei mir steht auch Free Account.

Muss ich das Abo kündigen und dann wieder neu bestellen?

 

André 

Hatte das Problem auch schon mehrfach und hab es so gelöst bekommen...super ärgerlich!

bin schon länger abonent von joyn+, heute festgestellt, dass, trotz Zahlung am 14.09 über paypal, werbung kommt und auch meine merkliste nicht mehr vorhanden ist :(

‘Nabend @JessyLu@Earthband@SteveBeer2022 & @moschwa, es tut mir außerordentlich leid, dass es bei euch zu Schwierigkeiten mit der Buchung kam. Dennoch möchte ich alle Neuankömmlinge zunächst einmal herzlich in der Community willkommen heißen ✌ 
In eurem Fall @JessyLu & @SteveBeer2022 ist die Schieflage wohl auf eure jeweilige Login-Adresse zurückzuführen, denn unter den hier angegebenen kann ich völlig intakte Abos vorfinden. Bitte achtet darauf, dass ihr die korrekte Endung eures E-Mail-Anbieters für die Anmeldung verwendet, da unser System bei abweichenden Schreibweisen (ebenso wie bei Tippfehlern) einen separaten Account anlegt. 
@Earthband & @moschwa, bei euch ließ sich wiederum keine Buchung einsehen. Habt ihr u.U. eine andere E-Mail-Adresse verwendet oder erhaltet ihr eine bestimmte Meldung, die auf etwaige Kommunikationsprobleme der Buchungsserver hinweist?
Beste Grüße, Lucas 

@LucasS ich bin seit 2019 abonnent und habe nichts geändert 🤔

vor ca. 3 wochen habe ich joyn+ das letztemal genutzt und da hat alles noch funktioniert

Oha @moschwa 🤔 Das macht die Vermutung zur Zweit-Adresse umso wahrscheinlicher, denn unter deiner hier angegebenen konnte ich keinerlei Zahlungsdaten vorfinden, die zumindest vorliegen sollte, auch wenn das Abo derzeit nicht mehr aktiv ist. Bitte prüfe einmal deine infragekommenden E-Mail-Adressen und (falls du das ein oder ander iOS-Gerät nutzt) auch, ob eine Privaterelay-Adresse verwendet wurde. Eine solche kannst du wie folgt einsehen:

  1. Öffne die Einstellungen auf deinem  iPhone / iPad
  2. Tippe auf den Namen
  3. Wähle Passwort & Sicherheit
  4. Unter dem Punkt "Apps mit deiner Apple-ID" kannst du 7Pass aufrufen und findest dort die entsprechende Information

Hallo :)

Ich habe trotz Joyn PLUS+ Abo seit ca. 3 Tagen keinen Zugriff mehr auf Joyn PLUS+ Inhalte; ich habe aufgrund der beschriebenen Vorgehen vorhin mal gekündigt und erneut abonniert, das hat es aber leider nicht besser gemacht... lg

@LucasS   😮 tatsächlich falsche e-mail. danke. das ist echt komisch, da ich mich eigentlich nie auslogge und ich den passwortmerker habe 🙄

Hey @Mags, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Sorry, dass es bei dir zu Problemen mit deinem Joyn PLUS+ Zugang gekommen ist. 😕
In deinem hier angegebenen Account wurden tatsächlich nie Zahlungsdaten hinterlegt. Insofern du Joyn PLUS+ also schon länger gebucht hast, scheint es noch einen zweiten Joyn-Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse zu geben. 
Überprüfe diesbezüglich am besten mal deine E-Mail-Postfächer nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung. In dieser ist auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts angegeben. 🙏🏻

@moschwa Danke auch für deine Rückmeldung! Es freut uns, dass alles geklärt werden konnte. Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid! 😊
Liebe Grüße, Kilian

Ich habe das selbe Problem. 

Ich habe ein Joyn+ Abo und erhalte plötzlich ständig Werbung. Das ist nun das zweite Mal und ziemlich ärgerlich. Ich habe mich über Google informiert an wen man sich in solchen Situationen wenden kann und bis auf eine Hotline habe ich bisher nichts gefunden. Es muss doch möglich sein das man sich, wie es bei anderen Anbietern auch ist , per Email an das Kundencenter wenden kann sodass solche Probleme besser behoben werden können. Man zahlt ja nun auch sein Geld für die App. 

Moin @Minaji90, deine Aufregung kann ich durchaus nachvollziehen und bitte im Namen des Teams um Verzeihung 🙏 In der Community helfen dir unsere Moderator*innen natürlich schnellstmöglich weiter, daher verschob ich deinen Post in den dazugehörigen Sammelthread, denn es scheint unter Umständen zu gewissen Schwierigkeiten bei der Buchung gekommen zu sein. Besteht die Möglichkeit, dass deine jüngste Zahlung fehlgeschlagen ist? Falls nicht, sende uns bitte die Rechnung des Play Stores über unser Chat-Tool (Sprechblase unten rechts) zu, damit wir dir unter die Arme greifen können 🙂 Ist tatsächlich keine Abbuchung erfolgt, gib uns bitte ebenfalls Bescheid.
Auch mit aktivem Joyn PLUS+ Abonnement ist es übrigens möglich, das ein oder andere Mal über Werbung zu stolpern. Diese betrifft jedoch ausschließlich das ohnehin schon kostenfreie Basis-Angebot. Alle Infos dazu findest du hier:

Schöne Grüße, Lucas

Guten Morgen @Stach, ich heiße dich wärmstens in der Community willkommen und kann dir direkt einmal eine kleine Entwarnung aussprechen. Zunächst bitte ich aber um Verzeihung für die womöglich entstandene Verwunderung, denn ich schubste deinen Post in den dazugehörigen Sammelthread. Dein Abonnement konnte ich unter einer anderen E-Mail-Adresse feststellen, die aller Wahrscheinlichkeit nach dir gehört. Prüfe also gern mal eine Postfächer auf vorhandene Bestellbestätigungen 😊
Beste Grüße, Lucas

Hallo, wollte ein Abbo abschliessen, 

Funktioniert nicht, konnte such die Hotline nicht erreichen , bitte mal melden

Ahoi @Peter Pfeiffer, lasse dich herzlich in der Community willkommen heißen 🤗 Find’s sehr schade, dass du dein Abo derzeit nicht korrekt nutzen kannst. Mir scheint, als wäre hier unter Umständen etwas mit der letzten Zahlung schiefgelaufen, kann das sein? Wurde wie gewohnt abgebucht, sende uns bitte unbedingt einen Zahlungsnachweis über unser Chat-Tool (Sprechblase unten rechts) und wir nehmen uns schnellstmöglich der näheren Überprüfung an. Wenn du der Kommunikation in dieser Form nicht zugetan bist, wäre das übrigens vollkommen in Ordnung. Gerne vereinbaren wir dann z.B. einen Rückruf-Termin mit dir 🙂
Viele Grüße, Lucas

Ich kann join plus nicht nutzen trotz Abbuchung warum? 

Hey @Divovic1981, willkommen in unserer Runde. 🤗 Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zum fehlenden Zugriff der PLUS+ Inhalte kommt. Ich habe gesehen, dass du uns bereits einen Zahlungsbeleg gesendet hast. Ich habe diesen an meine Expert-Kolleg*innen weitergeleitet und bitte dich um etwas Geduld. Sobald eine Rückmeldung vorliegt, werden wir dich benachrichtigen.
Liebe Grüße, Jette 

Ich komme so leider nicht weiter.

könnt ihr mich bitte mal anrufen.

(Daten zum Schutz gelöscht - Jette)

Joyn plus+ Abo meldet es sei abgelaufen obwohl es bis 04.10. läuft. Bitte um Behebung 

Joyn+ Abo funktioniert nicht trotz Abo bis 04.10.22

Kommentar hinzufügen