Angepinnt

Trotz Joyn PLUS+ Abo habe ich keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV


Benutzerebene 3

[Screenshot zum Schutz der persönlichen Daten entfernt - Jette] Was ist den los wieso kann ich kein Joyn+ gucken habe gestern mit Google Play bezahlt


Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen.

1530 Kommentare

Die 6,99 wurden direkt am 22.9 von meinem Google Konto abgebucht. Hatte mich erst gewundert da ich such dachte es wäre 7 Tage testzeitraum mich dann aber damit abgefunden und etwas anders geplant. Nun habe ich 6,99 für die 7 Tage testzeitraum bezahlt. Auch mit keiner anderen Email Adresse liegt ein Plus Account vor.

Ich bezahle jeden Monat Joyn plus uns habe keinen Zugriff mehr darauf. Bitte um Klärung 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Mairona, vielen Dank für deine Rückmeldung. 🙏 Bitte entschuldige die Umstände. Sei bitte so gut und lass uns einen Zahlungsnachweis über die Abbuchung sowie deine GPA zukommen, damit wir das Ganze prüfen können. Nutze für die Übermittlung bitte unseren Chat. Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Ottfried, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Deinen Unmut kann ich natürlich verstehen. Damit wir dein Anliegen schnellstmöglich lösen können, habe ich dir soeben eine PN zukommen lassen. Schau bitte in dein Postfach rein. Liebe Grüße, Florian 

Wir haben das selbe Problem.

Trotz bestehendem und bezahlten Plus Account kommen wir nicht in die Plus Inhalte.

 

Bitte um Hilfe

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Tat86 Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. 😊 Das klingt nicht optimal, bitte entschuldige die Umstände. Ich habe mir deinen Account unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse angeschaut und habe herausgefunden, dass es sich um einen Joyn FREE Account handelt. Eventuell hast du dein Abo unter einer anderen E-Mail-Adresse gebucht? Prüfe bitte deine E-Mail-Postfächer auf die Bestellbestätigung. In dieser findest du die E-Mail-Adresse, die du für den Login nutzen musst. Liebe Grüße, Florian 

Trotz Abo plus kann ich seit Tagen das Abo NICHT nutzen!!

Wenn ich mich anmelden möchte, erscheint immer dass ich das Medium bereits abonniert habe. Danach "oops, da ist was schief gelaufen. Versuch es später noch einmal"

Und nun??

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Josie1963, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Bitte nicht erschrecken, ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammelthread verschoben. Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit dem Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo hast. Ich habe mir deinen Account angeschaut und konnte feststellen, dass dein Abo bereits seit einige Tagen gekündigt ist, daher hast du aktuell auch keinen Zugriff auf die PLUS+ Inhalte. Selbstverständlich kannst du dir das Abo jederzeit neu buchen. Wenn bei dir noch weitere Fragen bestehen, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. Liebe Grüße, Florian 

Auch bei mir klappt es nicht. Bitte um Hilfe.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Avocadolicious Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. 😊 Sehr ärgerlich, dass du keinen Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo hast. Unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse habe ich nur einen kürzlich erstellten FREE-Account gefunden. Ich gehe daher davon aus, dass du das Abo über eine andere E-Mail-Adresse gebucht hast. Prüfe bitte deine E-Mail-Postfächer auf eine Bestellbestätigung, in dieser findest du die E-Mail-Adresse, die für den Login genutzt werden muss. Liebe Grüße, Florian 

habe plus+ abo aber habe keinen Zugriff mit dem amazon firestick

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Egon88, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Bitte nicht erschrecken, ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammelthread verschoben. Bitte entschuldige die Schwierigkeiten mit deinem Joyn PLUS+ Abo. Ich habe mir deinen Account angeschaut und habe herausgefunden, dass es sich um einen Joyn FREE Account handelt. Möglicherweise hast du dein Abo unter einer anderen E-Mail-Adresse gebucht? Prüfe bitte deine E-Mail-Postfächer auf die Bestellbestätigung, um die korrekte Loginadresse zu identifizieren. Liebe Grüße, Florian 

Hallo, ich habe heute die Bezahlung des Joyn + abos erhalten. Dies ist geschehen, aber Joyn+ funktioniert trotzdem nicht. Es kommt immer eine Meldung "Es liegt nicht an dir". 

Dieses Problem ist heute zum 1.Mal vor gekommen... 

 

 

Habe einen gültigen Account (17.09.-17.10) bin eingeloogt und kann seit gestern 02.10. keine Sender abrufen (ausser öffentl rechtl.) Es kommt bei allen Kanälen nur Meldung “Hole Dir diesen Sender auf Plus+”. Weitere Aktionen nicht möglich. Was soll das? Was über Nacht mit meinem Zugang passiert?

Hallo,

wir haben am 26.9.22 die Testwoche von Joyn + abonniert und uns wurde auch gleich der Monat, bis 26.10. abgebucht. 

Jetzt kann ich keine Plus Inhalte mehr sehen. Steht immer nur, ich soll mein Konto reaktivieren.

Gehe ich aber zu Google Play, steht da, das mein Abo noch bis zum 26.10. läuft. 

Geh ich auf reaktivieren, wollen die mir gleich wieder Geld abbuchen. Woran kann's liegen?

Danke schon Mal.

Seit ein paar Tagen ist mein Joyn + Account nicht mehr hinterlegt und ich habe keinen Zugriff mehr auf die Inhale obwohl im App Store das Abo aktiv ist und auch bezahlt wurde. 

Ich habe Joyn+ abonniert und die 6,99€ wurden auch direkt abgebucht, dennoch kann ich das Abonnement nicht nutzen. Erbitte Lösung 

Hallo, ich habe dasselbe Problem. Kann man joyn per Mail irgendwie jemanden erreichen? Service Hotline ist nicht besetzt. Finde das eine Unverschämtheit das man niemanden erreichen kann. Geld wurde direkt abgebucht. 

Lg

Was heisst hier Free-Account?

Immernoch aktiver Account, den ich bezahlt habe! Keine andere e-mail!

Bitte konkrete Informationen, mit denen man etwas anfangen kann, Keine Beiträge, die nicht zum Problem passen!

Deine Bestellung im Überblick

Produkt:

PLUS+

Preis:

6,99 € pro Monat

Zahlungsart:

VISA

Bestelldatum:

17.08.2022

Vertragslaufzeit:

1 Monat, danach monatliche Verlängerung

Kündigungsfrist:

monatlich kündbar

Jeden 4. des Monats wird die Rechnung von 6,99 über paypal überwiesen. Beim login wird trotzdem nur der free acount bei meiner Mitgliedschaft angezeigt. Nutze das Abo schon seit Monaten und hatte vorher keine Probleme,erst seit Sept.2022. Bitte um schnelle Lösung, da nun ein weiterer Monat ohne Zugriff angebrochen ist.

‘Nabend @Wera.L@3D-Andi@Chazychaz@lm4@Ansox@VG1993 & @Sabine1018, ich heiße euch alle miteinander herzlichst in der Community willkommen 👋 Es tut mir schrecklich leid, dass ihr plötzlich eure Joyn PLUS+ Abonnements nicht mehr nutzen könnt und dementsprechend habe ich mich natürlich der Überprüfung eurer Accounts angenommen. Kurioserweise ließ sich kein unter keiner der von euch angegebenen E-Mail-Adresse ein derzeit aktives Abonnement nachvollziehen. Teils sind auch keine Zahlungsdaten vorangegangener Buchungen ersichtlich, was die Vermutung nahelegt, dass die Buchungen unter völlig anderer Adresse bestehen. Ich bitte euch also darum, eure alternativen Postfächer auf etwaige Bestellbestätigungen zu kontrollieren. Bei Nutzung über Apple-Geräte kann es außerdem dazu kommen, ein Konto über die sogenannte “verschlüsselte Apple-ID” (“...@privatrelay.appleid.com”) anzulegen. Wenn ihr nicht fündig werden könnt, sende uns bitte einen konkreten Nachweis über die jüngste Zahlung an unser Chat-Tool (Sprechblase unten rechts). Wir sehen uns das dann einmal genauer an 🙂
@Wera.L & @3D-Andi, bei euch habe ich außerdem das Gefühl, es könnte sich (zusätzlich) um eine technische Schwierigkeit handeln. Hängt dann bitte noch einen Screenshot eurer erhaltenen Fehlermeldung an, wenn möglich.'
In deinem Fall, @Sabine1018, konnte ich sogar schon einen Account zuordnen, der höchstwahrscheinlich dem Ursprung deines Abos entspricht. Sieh’ doch gern einmal nach, welche E-Mail-Anbieter du noch für diese Adresse verwendet haben könntest 😉
Beste Grüße, Lucas

Joyn plus funktioniert trotz Zahlung nicht. App wurde bei iPhone bereits mehrfach neuinszalliert. Das nervt. Seit mehreren Tagen existiert das Problem bereits 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Sternchen2201, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Das klingt natürlich nicht so toll, bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich habe mir deinen Account angeschaut und konnte feststelle, dass dein Joyn PLUS+ Abo aktiv und bereit zur Nutzung ist. Erhältst du denn eine bestimmte Fehlermeldung? Kannst du nur die Joyn PLUS+ Inhalte nicht abrufen, oder betrifft es auch die FREE Inhalte? Stelle bitte sicher, dass du mit der korrekten E-Mail-Adresse eingeloggt bist. In vielen Fällen hilft schon ein einfacher Neustart vom Gerät, probiere dies gerne auch einmal aus. Liebe Grüße, Florian