Angepinnt

Trotz Joyn PLUS+ Abo habe ich keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV


Benutzerebene 3

[Screenshot zum Schutz der persönlichen Daten entfernt - Jette] Was ist den los wieso kann ich kein Joyn+ gucken habe gestern mit Google Play bezahlt


Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen.

1530 Kommentare

Hallo @Eliasr284 und @Line71194 , erstmal schön, dass es bei euch wieder funktioniert hat. :pray_tone1:

 

@sophiiekl @A.C.Klü @Rolo007 @Hendrik , auch an euch Hallo und herzlich willkommen in der Joyn-Community!

Wir hatten gestern zwischen 20:20 Uhr und 21:00 Uhr leider technische Schwierigkeiten. Erstmal ein dickes Sorry dafür! 

Habt Ihr denn weiterhin Herausforderungen beim Zugriff auf Joyn? 

Liebe Grüße,

Kilian

Danke für die freundlicche Rückmeldung, nach der Störung hat alles reibungslos funktioniert 

 

Grüße

Hallo @Eliasr284 , super, dass freut uns! :slight_smile:

 

Liebe Grüße,

Kilian

Benutzerebene 1

Guten Tag, 

Trotz bezahlten Abo habe ich keinen Zugriff auf die joyn+ und live TV Inhalte. Ich bekomme die Meldung mein Account sei nicht aktiv und ich soll nach den Bezahlmethoden schauen laut Google play und Joyn Account ist es aber aktiv. Woran kann es liegen dass ich nicht auf die Inhalte zugreifen kann?

Habe auch schon eine Email geschrieben aber leider noch keine Reaktion oder Antwort erhalten. 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Hallo @TLJF 

herzlich Willkommen in der neuen Community! :muscle_tone1:

Das soll so natürlich nicht sein. Ich hab eben mal nachgesehen. Wir haben dir gestern eine E-Mail diesbezüglich geschickt. Hast du auch schon in deinem Spam-Ordner nachgeschaut? 
Viele Grüße,
Patrick.

Benutzerebene 1

Es tut mir leid die Nachricht war im Spam Ordner 🙈ich bin den Anweisungen gefolgt und habe den Account gekündigt soll joyn + neu abonnieren?

Liebe Grüße 

Hallo @TLJF 

das Abonnieren von Joyn PLUS+ ist nicht nötig. Ich sende dir gern eine E-Mail mit allen weiteren Informationen zu. Bitte prüfe auch hier gleich deinen Spam-Ordner. :innocent:

Viele Grüße,
Patrick.

Benutzerebene 1

Seit nun mehr als einer Woche habe ich keinen Zugriff auf den JoynPlus Bereich, obwohl ich ein Abo besitze und Ihr mir das Geld für dieses Abo bereits abgebucht habt… Und trotz Kontaktaufnahme zum Kundendienst passiert einfach nichts!!!

 

Ich möchte dass dieses Problem gelöst wird, ansonsten möchte ich MEIN GELD zurück!!

Sorry aber iwann reicht es auch mal! 

 

Also: Problem lösen oder mich als Kunden verlieren und schlechte Bewertungen bekommen.... ;)

 

MfG 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Jan T., es ist natürlich ärgerlich, dass es zu Schwierigkeiten mit deinem Abo kommt. 
Ich hab dir eben eine PN geschickt, damit wir das so schnell es geht klären können. 
Viele Grüße, Melanie

Trotz bezahlter Premium Mitgliedschaft nur ( Freeaccount) noch keine Antwort vom Support.

Jemand eine Ahnung wie lange das dauert oder eine Lösung parat?

Bekommt man die Tage die man nicht nutzen kann hinten dran?.

Schon Mal im voraus Dankeschön für die Antworten.

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Jan T., die Kollegen haben mir Bescheid gegeben, dass sie sich per E-Mail mit dir in Verbindung gesetzt haben. Gib uns gern Bescheid, wenn du noch Fragen dazu hast. 

Hallo @GermanViking , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :relaxed:  Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal in den bestehenden Thread zum selben Thema verschoben. 
Ich habe gerade mal nachgeschaut und kann dir mitteilen, dass dein Fall bereits bei unserer Fachabteilung liegt. Du erhältst schnellstmögliche Rückmeldung per E-Mail! :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 1

Dank Melanie(!!) funktioniert mein JoynPlus jetzt wieder.. 👍🙂👍

Musste ihr nur meine Rechnungsnummer zukommen lassen und kurz danach konnte ich wieder alle meine Serien schauen.🙂👍

 

Kein Vergleich zum direkten Email verkehr mit joyn.. Die konnten mir anscheinend nicht helfen 🤔🤷‍♂️

@Jan T. , danke für deine Rückmeldung. :pray_tone1: Schön, dass dir @Melanie weiterhelfen konnte. :blush: Dann weiterhin viel Spaß auf Joyn! 

Ich kann trotz Joyn Plus Abo nicht die Sachen gucken von Joyn Plus

Benutzerebene 1

Hallo, 

habe schon länger ein Plus-Abo und es wurde diesen Monat auch bereits abgebucht. Aber habe plötzlich seit heute morgen keinen Zugriff mehr auf plus. 
Wie kann das sein? 
liebe Grüße Tabea 

Hallo @Nadineheidi herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
So macht das natürlich keinen Spaß. Leider hatten wir gestern Abend einige Schwierigkeiten, die mittlerweile jedoch erfolgreich behoben werden konnten.
Funktioniert Joyn PLUS+ bei dir wieder wie gewohnt? 
Viele Grüße, Patrick. 

Hey @Tabea2894 herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
So macht das natürlich keinen Spaß. Leider hatten wir gestern Abend einige Schwierigkeiten, die mittlerweile jedoch erfolgreich behoben werden konnten.
Funktioniert Joyn PLUS+ bei dir wieder wie gewohnt? 
Viele Grüße, Patrick. 

Benutzerebene 1

Nein, wird mir immer noch als Free-Account angezeigt...

@Tabea2894 , ich habe dir zu deinem Anliegen eben eine PN zugeschickt. :slight_smile:

Hallo, ich habe festgestellt dass mein Account nur eine Free-Mitgliedschaft hat trotz dass ich seit Monaten über Amazon für eine Plus Mitgliedschaft bezahle.

 

Hallo @Bertrand und herzlich willkommen in der neuen Community! Kann es sich vielleicht um eine andere E-Mail-Adresse handeln? Falls ja, sende uns diese gern als PN. Viele Grüße, Kenneth

Hallo, nein ich melde mich über Amazon bei Joyn an und über diesen Amazon-Account habe ich auch die Plus Mitgliedschaft bezahlt. Allerdings kann ich keine Plus-Inhalte ansehen und in meinem Account steht Free-Mitgliedschaft.

Ach, und ich habe auch versucht die Plus Mitgliedschaft nochmal zu buchen dann erscheint die Meldung, dass ich dieses Produkt bereits besitze.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Bertrand, danke für die Rückmeldung. Kannst du bitte auch einmal prüfen, ob das Abo bei Amazon noch aktiv ist, falls du das noch nicht gemacht hast. Zudem möchte ich dich bitten uns einen Screenshot der letzten Rechnung von Amazon zukommen zu lassen. Zum Schutz deiner Daten sende uns diesen bitte per E-Mail an info@joyn.de. 

Bin Abonnent von Joyn+ bekomme aber keine Plus Sender!