Angepinnt

Trotz Joyn PLUS+ Abo habe ich keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV


Benutzerebene 3

[Screenshot zum Schutz der persönlichen Daten entfernt - Jette] Was ist den los wieso kann ich kein Joyn+ gucken habe gestern mit Google Play bezahlt


Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen.

1530 Kommentare

Guten Abend. 
 

habe soeben Joyn Plus+ abonniert aber keinen Zugriff drauf. Habe über Apple Pay gebucht und bezahlt. 
 

habe auf keinem Gerät Zugriff drauf. 
 

mit freundlichen Grüßen 

Hallo @Scripsit, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Es tut mir sehr leid, dass du keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ hast. Bitte erschrick nicht, ich habe deinen Beitrag in den thematisch passenden Beitrag verschoben. Ich habe mir deinen Account angesehen und konnte kein gebuchtes Joyn PLUS+ Abo finden. Eventuell hast du eine andere E-Mail-Adresse benutzt oder gar eine Privaterelay-Adresse? Bitte prüfe deine E-Mail-Adressen nach weiteren Bestellbestätigungen von Joyn. Suche dafür nach dem Betreff “Deine PLUS+ Bestellung im Überblick”
Wenn du die E-Mail-Adresse nicht kennst, kannst du sie auch wie folgt ermitteln:

  • Öffne die Einstellungen auf deinem  iPhone/iPad
  • Tippe auf den Namen
  • Wähle Passwort & Sicherheit
  • Unter dem Punkt "Apps mit deiner Apple-ID" kannst du 7Pass aufrufen und findest dort die entsprechende Information
    Liebe Grüße, Jette

     

  

Hey @JetteS
 

die e-mail Adresse stimmt schon. Hab damals aber noch ein Account ohne Apple erstellt. Deswegen benutzt 7pass nicht die Apple ID. 
 

hab aber auch eine Rechnung bekommen wo alles drin steht. 

[zum Schutz der persönlichen Daten Anhang entfernt]

Zusätzlich kriege ich auch folgende Meldung 

 

Hallo, ich habe seit Jahren den Plus Account und wollte heute einen Fire Stick einrichten. Ich bin auch den Anmelde Anweisungen gefolgt. Habe aber dann nur den Free Account und jetzt auch nur noch den free Account auf dem Handy. 

Hallo, habe das Plus Account abgeschlossen und auch bezahlt, allerdings zeigt er mir nur Free Account an! Bitte helft mir! 
 

Guten Abend

 

Mein Mann hat vor kurzen das Abo gekündigt und nun bezahlt er wieder. Es läuft über meiner E-Mail Adresse und wo er sich wieder Registriert hat. Bekommt er zwar E-Mail und nun kann er wieder auf seinem Handy und Tablet Plus schauen, aber auf meinem Laptop geht nichts. Da steht nur Reaktievieren. Ob wohl wir beide über den gleichen Account drin sind.

Nun meine Frage wie kann ich alle drei Geräte für diesen Account zulassen oder auf eine Liste setzten. Oder gibt es auch sowas wie ein Partner Abo?

Würde  mich über eine Antwort freuen.

Hallöchen @YveH , herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Es tut mir sehr leid, dass du Schwierigkeiten mit deinem Zugang zu Joyn PLUS+ hast. Ich habe mir deinen Account angesehen und konnte kein aktives Abo vorfinden. Scheinbar hast du eine andere E-Mail-Adresse dafür genutzt. Bitte überprüfe deine anderen E-Mail-Adressen oder suche dafür nach dem Betreff “Deine PLUS+ Bestellung im Überblick” in deinen Posteingängen, damit du dich in den korrekten Account einloggst. Wenn du die korrekte E-Mail-Adresse nicht finden kannst, sende uns bitte einen Zahlungsbeleg über unseren Chat.
Liebe Grüße, Jette

Hey @Scripsit, danke für den Beleg. Deine Rechnung habe ich zum Schutz deiner persönlichen Daten rausgelöscht, bitte nicht wundern. Bitte entschuldige die Schwierigkeiten mit deinem Joyn PLUS+ Abo. Bisher ist dein Abo bei noch nicht aktiviert wurden. Im Normalfall dauert es bis zu 4 Tage, dann wird dein Abo storniert und du erhältst selbstverständlich dein Geld zurück. Im Anschluss kannst du dir Joyn PLUS+ wieder buchen. Wenn du nach 4 Tagen keine Rückerstattung erhältst, melde dich bitte noch einmal bei uns.
Liebe Grüße, Jette  

Hi @Jentastic, herzlich willkommen in unserer Community.🤗 Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse konnte ich kein aktives Abo finden. Nach eingehender Recherche konnte ich einen weiteren Account finden, welcher über eine Privaterelay-Adresse erstellt wurde.
Wenn du die E-Mail-Adresse nicht kennst, kannst du sie wie folgt ermitteln:
 

  • Öffne die Einstellungen auf deinem  iPhone/iPad
  • Tippe auf den Namen
  • Wähle Passwort & Sicherheit
  • Unter dem Punkt "Apps mit deiner Apple-ID" kannst du 7Pass aufrufen und findest dort die entsprechende Information

Sobald du dich mit der korrekten E-Mail-Adresse einloggst, erhältst du Zugriff auf dein Joyn PLUS+.😊
Liebe Grüße, Jette 

 

Hallo @Helly, herzlich willkommen in unserer Runde.😍 Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Deinen Beitrag habe ich in den passenden Thread verschoben, bitte nicht erschrecken. Unter deiner E-Mail-Adresse konnte ich kein aktiviertes Joyn PLUS+ finden. Wenn ihr auf allen 3 Geräten auf “Mein Account” geht, steht da exakt die gleiche E-Mail-Adresse? Ich vermute eher, dass es sich um verschiedene Adressen handelt, wenn dein Mann Zugriff auf PLUS+ Inhalte hat und du nicht. Kannst du bitte noch einmal schauen? Ansonsten überprüfe bitte auch die Bestellbestätigung. In dieser wird angegeben, unter welcher E-Mail-Adresse Joyn PLUS+ gebucht wurde.
Liebe Grüße, Jette 

Hallo

 

also ich weis er hat bei der neu Registrierung seine E-Mail Adresse angegeben. Der Account [Mail-Adresse entfernt / Monique] läuft darunter, wo ich mich bei sat1, kabel1 und pro7 anmelden kann. 

Wie kann ich mich da auf seinen registrierten Account anmelden?

 

grüsse Helly
 

 

Hallo liebes Joyn Plus-Team,

ich habe über meinen Amazon Account mein Joyn Plus-Abo reaktiviert und habe trotz Zahlung keinen Zugriff auf die Abo-Inhalte. Könnt ihr helfen? 

Viele Grüße

Kai

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Moin @Helly , bitte poste deine Mail-Adresse zu deinem eigenen Schutz nicht öffentlich. Ich habe sie aus deinem Kommentar entfernt. Du schreibst, dass dein Mann bei der Neuregistrierung seine eigene Mail-Adresse angegeben hat. Dann müsst ihr euch bei allen Geräten auch mit dieser einloggen. Sollte es weiterhin nicht klappen, meldet euch bitte nochmal unter dieser Mail-Adresse, welche er verwendet hat, hier bei uns. Dann können wir das prüfen. 😊
Viele Grüße, Monique

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @NilsTF , bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Die Vermutung von @LucasS hat sich nicht bestätigt. Mit deinem Abo ist alles in Ordnung. 😊 Bei welchem Inhalten bekommst du denn Werbung?
Viele Grüße, Monique

Guten Morgen,

also wir melden uns immer mit meiner E-Mail Adresse an und es wird seid 17.11. über Aple die 6,99€ für Joyn Plus abgebucht. In der App steht aber immer noch in dem Account das er free ist. Aber angeblich soll er plus reaktivieren, obwohl er ja schon bezahlt. 
 

Grüsse Helly 

Trotz Zahlungsabbuchung am 26.10.22 wurde mein account deaktiviert. Wie kann das sein. Ich will mein geld zurück 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey und herzlich willkommen hier in unserer Community. Schön, dass du da bist @CheckMeck 🙋🏻 Bitte nicht wundern: Dein Kommentar ist jetzt hier in dem passenden Sammelthread gelandet. Dass du keinen Zugriff auf dein reaktiviertes Abo hast, tut mir leid. 😔In deinem Account kann ich aktuell keine Reaktivierung erkennen. Dein Abo wurde Ende Oktober gekündigt und endete somit vor ein paar Tagen. Wurde denn kürzlich etwas abgebucht? Hast du eine Bestellbestätigung erhalten und ging die eventuell an eine andere Mail-Adresse, sodass du nur mit dem falschen Account eingeloggt bist?
Viele Grüße, Monique

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

@Helly bist du bitte so lieb und sendest uns über unserern Chat (Sprechblase unten rechts) einen Zahlungsnachweis zu? Dann können wir uns das genauer anschauen.

Hallo

ja er bekommt über Apple seid diesen November eine bestell Bestätigung. 
könnte das sein, wenn er über Apple das bekommt, über seinen Apple Account Anmelden müsste?

Grüsse Helly

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

@Helly ich kann dir dazu leider nichts sagen, wenn ich den Account nicht vor mir habe. Er soll bitte in seine Bestellbestätigung schauen - dort wird die Mail-Adresse, mit der er sich einloggen muss, angegeben. Ansonsten müsstet ihr euch dann bitte von seiner Mail-Adresse aus bei uns melden. Ich kann und darf dir keine Auskunft geben, wenn der Kontakt von einer anderen Mail-Adresse aus kommt. 🙏🏼

Hallo

ich habe mich jetzt mal über seinem Apple Account angemeldet. Und siehe da, es funktioniert. 
Er hat mein Account gekündigt und ein neues über sein Apple Konto gemacht. 
Ich danke euch, für die Hilfe die so kam. 
 

Grüsse Helly

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

@Helly alles klar, super. Dann freut es mich, wenn wir helfen konnten. 😊 Viele Grüße, Monique

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Huhu und willkommen in unserer Community. Schön, dass du da bist @LaniChani 🤗 Kann ich absolut verstehen, dass du darüber verärgert bist. Ich habe mir deinen Account angesehen und dort ist tatsächlich derzeit kein Abo aktiv. Ich gebe das mal fix an meine Kolleg*innen aus der Fachabteilung, damit du schnellstmöglich wieder Zugriff hast. Wir melden uns in Kürze hier zurück. Ach und bitte nicht wundern - ich habe deinen Kommentar hier in den passenden Sammelthread verschoben. Viele Grüße, Monique

Hey @LaniChani, wir haben eben die Rückmeldung von unseren Expert*innen erhalten. 🙂 Meine Kolleg*innen haben dein Joyn PLUS+ Abo nun erstmal wieder temporär aktiviert. Dein gezahlter Zeitraum endet am 23.12.2022, anschließend ist allerdings eine Neubestellung von Joyn PLUS+ notwendig, damit es in Zukunft nicht erneut zu einem derartigen Fehler kommt. 
Du kannst nun also erstmal bis 23.12. dein Joyn PLUS+ Abo regulär nutzen und kannst dieses dann nach Ablauf mit deiner gewünschten Zahlungsart reaktivieren.
Für die Umstände nochmal ein dickes Sorry. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian, 

Hallo. Ich habe eigentlich einen Joyn Plus Account, zahle auch jeden Monat 6.99 Euro. Wenn ich mich jetzt einlogge, steht da, ich hätte einen Free Account. Auch den Gutschein für Discovery kann ich nicht bekommen, weil ich angeblich einen Free Account habe. Wie kann das sein??