Angepinnt

Trotz Joyn PLUS+ Abo habe ich keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV


Benutzerebene 2

[Screenshot zum Schutz der persönlichen Daten entfernt - Jette] Was ist den los wieso kann ich kein Joyn+ gucken habe gestern mit Google Play bezahlt


681 Kommentare

Hallöchen @YveH , herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Es tut mir sehr leid, dass du Schwierigkeiten mit deinem Zugang zu Joyn PLUS+ hast. Ich habe mir deinen Account angesehen und konnte kein aktives Abo vorfinden. Scheinbar hast du eine andere E-Mail-Adresse dafür genutzt. Bitte überprüfe deine anderen E-Mail-Adressen oder suche dafür nach dem Betreff “Deine PLUS+ Bestellung im Überblick” in deinen Posteingängen, damit du dich in den korrekten Account einloggst. Wenn du die korrekte E-Mail-Adresse nicht finden kannst, sende uns bitte einen Zahlungsbeleg über unseren Chat.
Liebe Grüße, Jette

Hey @Scripsit, danke für den Beleg. Deine Rechnung habe ich zum Schutz deiner persönlichen Daten rausgelöscht, bitte nicht wundern. Bitte entschuldige die Schwierigkeiten mit deinem Joyn PLUS+ Abo. Bisher ist dein Abo bei noch nicht aktiviert wurden. Im Normalfall dauert es bis zu 4 Tage, dann wird dein Abo storniert und du erhältst selbstverständlich dein Geld zurück. Im Anschluss kannst du dir Joyn PLUS+ wieder buchen. Wenn du nach 4 Tagen keine Rückerstattung erhältst, melde dich bitte noch einmal bei uns.
Liebe Grüße, Jette  

Hi @Jentastic, herzlich willkommen in unserer Community.🤗 Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse konnte ich kein aktives Abo finden. Nach eingehender Recherche konnte ich einen weiteren Account finden, welcher über eine Privaterelay-Adresse erstellt wurde.
Wenn du die E-Mail-Adresse nicht kennst, kannst du sie wie folgt ermitteln:
 

  • Öffne die Einstellungen auf deinem  iPhone/iPad
  • Tippe auf den Namen
  • Wähle Passwort & Sicherheit
  • Unter dem Punkt "Apps mit deiner Apple-ID" kannst du 7Pass aufrufen und findest dort die entsprechende Information

Sobald du dich mit der korrekten E-Mail-Adresse einloggst, erhältst du Zugriff auf dein Joyn PLUS+.😊
Liebe Grüße, Jette 

 

Hallo @Helly, herzlich willkommen in unserer Runde.😍 Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Deinen Beitrag habe ich in den passenden Thread verschoben, bitte nicht erschrecken. Unter deiner E-Mail-Adresse konnte ich kein aktiviertes Joyn PLUS+ finden. Wenn ihr auf allen 3 Geräten auf “Mein Account” geht, steht da exakt die gleiche E-Mail-Adresse? Ich vermute eher, dass es sich um verschiedene Adressen handelt, wenn dein Mann Zugriff auf PLUS+ Inhalte hat und du nicht. Kannst du bitte noch einmal schauen? Ansonsten überprüfe bitte auch die Bestellbestätigung. In dieser wird angegeben, unter welcher E-Mail-Adresse Joyn PLUS+ gebucht wurde.
Liebe Grüße, Jette 

Hallo

 

also ich weis er hat bei der neu Registrierung seine E-Mail Adresse angegeben. Der Account [Mail-Adresse entfernt / Monique] läuft darunter, wo ich mich bei sat1, kabel1 und pro7 anmelden kann. 

Wie kann ich mich da auf seinen registrierten Account anmelden?

 

grüsse Helly
 

 

Hallo liebes Joyn Plus-Team,

ich habe über meinen Amazon Account mein Joyn Plus-Abo reaktiviert und habe trotz Zahlung keinen Zugriff auf die Abo-Inhalte. Könnt ihr helfen? 

Viele Grüße

Kai

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Moin @Helly , bitte poste deine Mail-Adresse zu deinem eigenen Schutz nicht öffentlich. Ich habe sie aus deinem Kommentar entfernt. Du schreibst, dass dein Mann bei der Neuregistrierung seine eigene Mail-Adresse angegeben hat. Dann müsst ihr euch bei allen Geräten auch mit dieser einloggen. Sollte es weiterhin nicht klappen, meldet euch bitte nochmal unter dieser Mail-Adresse, welche er verwendet hat, hier bei uns. Dann können wir das prüfen. 😊
Viele Grüße, Monique

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @NilsTF , bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Die Vermutung von @LucasS hat sich nicht bestätigt. Mit deinem Abo ist alles in Ordnung. 😊 Bei welchem Inhalten bekommst du denn Werbung?
Viele Grüße, Monique

Guten Morgen,

also wir melden uns immer mit meiner E-Mail Adresse an und es wird seid 17.11. über Aple die 6,99€ für Joyn Plus abgebucht. In der App steht aber immer noch in dem Account das er free ist. Aber angeblich soll er plus reaktivieren, obwohl er ja schon bezahlt. 
 

Grüsse Helly 

Trotz Zahlungsabbuchung am 26.10.22 wurde mein account deaktiviert. Wie kann das sein. Ich will mein geld zurück 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey und herzlich willkommen hier in unserer Community. Schön, dass du da bist @CheckMeck 🙋🏻 Bitte nicht wundern: Dein Kommentar ist jetzt hier in dem passenden Sammelthread gelandet. Dass du keinen Zugriff auf dein reaktiviertes Abo hast, tut mir leid. 😔In deinem Account kann ich aktuell keine Reaktivierung erkennen. Dein Abo wurde Ende Oktober gekündigt und endete somit vor ein paar Tagen. Wurde denn kürzlich etwas abgebucht? Hast du eine Bestellbestätigung erhalten und ging die eventuell an eine andere Mail-Adresse, sodass du nur mit dem falschen Account eingeloggt bist?
Viele Grüße, Monique

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

@Helly bist du bitte so lieb und sendest uns über unserern Chat (Sprechblase unten rechts) einen Zahlungsnachweis zu? Dann können wir uns das genauer anschauen.

Hallo

ja er bekommt über Apple seid diesen November eine bestell Bestätigung. 
könnte das sein, wenn er über Apple das bekommt, über seinen Apple Account Anmelden müsste?

Grüsse Helly

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

@Helly ich kann dir dazu leider nichts sagen, wenn ich den Account nicht vor mir habe. Er soll bitte in seine Bestellbestätigung schauen - dort wird die Mail-Adresse, mit der er sich einloggen muss, angegeben. Ansonsten müsstet ihr euch dann bitte von seiner Mail-Adresse aus bei uns melden. Ich kann und darf dir keine Auskunft geben, wenn der Kontakt von einer anderen Mail-Adresse aus kommt. 🙏🏼

Hallo

ich habe mich jetzt mal über seinem Apple Account angemeldet. Und siehe da, es funktioniert. 
Er hat mein Account gekündigt und ein neues über sein Apple Konto gemacht. 
Ich danke euch, für die Hilfe die so kam. 
 

Grüsse Helly

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

@Helly alles klar, super. Dann freut es mich, wenn wir helfen konnten. 😊 Viele Grüße, Monique

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Huhu und willkommen in unserer Community. Schön, dass du da bist @LaniChani 🤗 Kann ich absolut verstehen, dass du darüber verärgert bist. Ich habe mir deinen Account angesehen und dort ist tatsächlich derzeit kein Abo aktiv. Ich gebe das mal fix an meine Kolleg*innen aus der Fachabteilung, damit du schnellstmöglich wieder Zugriff hast. Wir melden uns in Kürze hier zurück. Ach und bitte nicht wundern - ich habe deinen Kommentar hier in den passenden Sammelthread verschoben. Viele Grüße, Monique

Hey @LaniChani, wir haben eben die Rückmeldung von unseren Expert*innen erhalten. 🙂 Meine Kolleg*innen haben dein Joyn PLUS+ Abo nun erstmal wieder temporär aktiviert. Dein gezahlter Zeitraum endet am 23.12.2022, anschließend ist allerdings eine Neubestellung von Joyn PLUS+ notwendig, damit es in Zukunft nicht erneut zu einem derartigen Fehler kommt. 
Du kannst nun also erstmal bis 23.12. dein Joyn PLUS+ Abo regulär nutzen und kannst dieses dann nach Ablauf mit deiner gewünschten Zahlungsart reaktivieren.
Für die Umstände nochmal ein dickes Sorry. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian, 

Hallo. Ich habe eigentlich einen Joyn Plus Account, zahle auch jeden Monat 6.99 Euro. Wenn ich mich jetzt einlogge, steht da, ich hätte einen Free Account. Auch den Gutschein für Discovery kann ich nicht bekommen, weil ich angeblich einen Free Account habe. Wie kann das sein?? 

Hallo @Catha, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊 Dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread umgezogen, bitte nicht wundern. 
Es tut mir erstmal leid, dass es zu Problemen mit deinem Joyn PLUS+ Zugang kommt. 😥 Ich habe mir deinen hier angegebenen Account angesehen und konnte feststellen, dass es sich um einen Joyn FREE Account handelt, welcher auch erst kürzlich erstellt wurde. Insofern du also schon länger für Joyn PLUS+ zahlst, scheint es noch einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse zu geben.
Ich kann dir diesbezüglich empfehlen mal deine E-Mail-Postfächer nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung zu durchsuchen, in dieser findest du auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hallo Kilian.

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe gerade die Bestellbestätitung für meinen Plus Account gefunden. Die Mail ist vom 8. Mai 2020. Es ist dieselbe Mailadresse angegeben, die ich auch hier angegeben habe. Ich habe mit der Mailadresse auch keinen weiten Account angelegt. Warum auch? 

Was kann ich jetzt tun? 

@Catha Danke für deine Rückmeldung! 🙂 Das klingt natürlich komisch. Ich würde dich bitten uns in diesem Fall einmal einen Zahlungsnachweis über die Chat-Funktion auf unserer FAQ-Seite zukommen zu lassen. 
So können wir das Ganze für dich im Detail prüfen. Ich danke dir schon mal für deine Mithilfe!

Hallo, habe gestern mein joyn Plus über Google play verlängert und bis jetzt ist nichts passiert. Habe mich auch schon abgemeldet und neu angemeldet. Es steht zwar überall plus dran, aber es geht nicht.

 

Lg

Hallo, habe mir am 23.11. mal wieder John Plus gemacht. Die Gebühr wurde schon von meinem Konto abgezogen. gestern musste ich mich dann mal abmelden und wenn ich mich jetzt wieder einlogge, dann funktioniert das, aber ich habe kein Joyn PLUS Konto mehr. es steht dann da Joyn Plus Konto reaktivieren. vielleicht kann mir jemand helfen, finde es sehr schade, dass es nach paar tagen schon Probleme gibt. 

 

Liebe Grüße 

Hi Monique,

Werbung bekomme ich z.B. bei der Mediathek von HGTV.…

 

LG

NilsTV

 

Kommentar hinzufügen