Angepinnt

Trotz Joyn PLUS+ Abo habe ich keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV


Benutzerebene 3

[Screenshot zum Schutz der persönlichen Daten entfernt - Jette] Was ist den los wieso kann ich kein Joyn+ gucken habe gestern mit Google Play bezahlt


Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen.

1530 Kommentare

Hallo @Catha, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊 Dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread umgezogen, bitte nicht wundern. 
Es tut mir erstmal leid, dass es zu Problemen mit deinem Joyn PLUS+ Zugang kommt. 😥 Ich habe mir deinen hier angegebenen Account angesehen und konnte feststellen, dass es sich um einen Joyn FREE Account handelt, welcher auch erst kürzlich erstellt wurde. Insofern du also schon länger für Joyn PLUS+ zahlst, scheint es noch einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse zu geben.
Ich kann dir diesbezüglich empfehlen mal deine E-Mail-Postfächer nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung zu durchsuchen, in dieser findest du auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hallo Kilian.

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe gerade die Bestellbestätitung für meinen Plus Account gefunden. Die Mail ist vom 8. Mai 2020. Es ist dieselbe Mailadresse angegeben, die ich auch hier angegeben habe. Ich habe mit der Mailadresse auch keinen weiten Account angelegt. Warum auch? 

Was kann ich jetzt tun? 

@Catha Danke für deine Rückmeldung! 🙂 Das klingt natürlich komisch. Ich würde dich bitten uns in diesem Fall einmal einen Zahlungsnachweis über die Chat-Funktion auf unserer FAQ-Seite zukommen zu lassen. 
So können wir das Ganze für dich im Detail prüfen. Ich danke dir schon mal für deine Mithilfe!

Hallo, habe gestern mein joyn Plus über Google play verlängert und bis jetzt ist nichts passiert. Habe mich auch schon abgemeldet und neu angemeldet. Es steht zwar überall plus dran, aber es geht nicht.

 

Lg

Hallo, habe mir am 23.11. mal wieder John Plus gemacht. Die Gebühr wurde schon von meinem Konto abgezogen. gestern musste ich mich dann mal abmelden und wenn ich mich jetzt wieder einlogge, dann funktioniert das, aber ich habe kein Joyn PLUS Konto mehr. es steht dann da Joyn Plus Konto reaktivieren. vielleicht kann mir jemand helfen, finde es sehr schade, dass es nach paar tagen schon Probleme gibt. 

 

Liebe Grüße 

Hi Monique,

Werbung bekomme ich z.B. bei der Mediathek von HGTV.…

 

LG

NilsTV

 

Hi,

leider funktioniert mein Plus Abo nicht. Ich zahle nun seit fast einem halben Jahr die 6,99€ aber mir wird nur angezeigt dass ich wieder die 7 Tage kostenlos Joyn Plus nutzen kann. Könnt Ihr mir da weiterhelfen ?

Lia

Trotz Plus-Account werden seit ca. 1,5 Wochen nur Free-Inhalte angezeigt. auch die joyn-eigenen Werbeclips (wie von freeaccounts) muss ich mir antuen. Ich habe seit Monaten einen bezahlten plusaccount. wenn das Problem nicht gelöst werden kann, muss kündigen. Bitte um rasche Klärung. Danke

wir bezshlen seit mehreren monaten für plus abo bekommen sber nur free angezeigt. weder über fire tv noch in der mobilen app
 

pls um Hilfe 

Kommt auch mal was vom Support? Würde es gerne quch benutzen wenn ich schon bezahlt habe. 

Hi @Lia., herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Es tut mir leid, dass du keinen Zugriff auf deine PLUS+ Inhalte hast. Deinen Beitrag habe ich hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Wie ich gesehen habe, hast du einen weiteren Account, wo das Abo gebucht ist. Bitte überprüfe die Postfächer deiner E-Mail-Adressen, wo sich die Bestellbestätigung versteckt hat. In der Bestellbestätigung siehst du auch, über welche E-Mail-Adresse das Abo gebucht wurde.
Liebe Grüße, Jette 

Hallo @Stef1984, herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Es tut mir sehr leid, dass du keinen Zugriff auf dein Joyn PLUS+ hast. Unsere Expert*innen müssen hier kurz einen Blick drauf werfen. Sobald wir eine Rückmeldung haben, lassen wir es dich wissen. 
Liebe Grüße, Jette

Huhu @NilsTF, “HGTV” ist nicht mit PLUS+ gekennzeichnet. Aus diesem Grund wird dir auch Werbung angezeigt, tut mir leid.🙏🏻 Alle Inhalte, welche mit PLUS+ gekennzeichnet sind, kannst du ohne Werbung anschauen.
Liebe Grüße, Jette 

Hallo @Lililisa, sei gegrüßt in unserer Runde.🤗  Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt.😥 Ich konnte unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse ein frisch gebuchtes Joyn PLUS+ Abo vorfinden. An dem Tag, wo du dich bei uns gemeldet hattest, war noch kein Joyn PLUS+ gebucht. Ich habe jedoch auch einen weiteren Account finden können, wo ebenfalls ein Abo gebucht wurde und das zu einem früheren Zeitpunkt. Bitte überprüfe deine Postfächer, an welche E-Mail-Adresse du die Bestellbestätigung erhalten hast. Scheinbar warst du mit der falschen E-Mail-Adresse eingeloggt. Wie ich auch sehen kann, hast du bereits ein Abo wieder gekündigt, somit erfolgt in Zukunft keine doppelte Berechnung.
Liebe Grüße, Jette

Huhu @Stef1984, danke für deine Geduld.🤗 Ich hab eine Rückmeldung erhalten und dir hierzu eine PN geschrieben. Bitte schaue mal in deine Nachrichten.
Liebe Grüße, Jette

Hallo @Sergeant Jens und @Tobima, seid gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 
Bitte wundert euch nicht, ich habe eure Beiträge mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. Dass Ihr Probleme mit eurem Joyn PLUS+ Abo habt, ist natürlich ärgerlich. 
Tut mir sehr leid. 

@Sergeant Jens Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte grundsätzlich keinen Fehler feststellen. Dein Joyn PLUS+ Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung. Hast du dich denn bereits aus- und wieder eingeloggt? Hast du außerdem mal getestet ob der Abruf von Joyn PLUS+ Inhalten auf einem zweiten Gerät möglich ist? 

@Tobima Auch in deinen Account habe ich gleich mal reingeschaut. Ich konnte feststellen, dass es sich um einen FREE Account handelt, in welchem bisher keine Zahlungsdaten hinterlegt worden sind. 
Der Verdacht liegt also nahe, dass es noch einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse geben könnte. Bitte überprüfe diesbezüglich einmal deine E-Mail-Postfächer nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung. In dieser ist auch immer die E-Mail-Adresse des verwendeten Accounts angegeben.

Danke für eure Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Hallo!

 

Mein joyn plus Account funktioniert auf einmal nicht! Mir wird mitgeteilt, dass etwas mit der Zahlung nicht gestimmt hat. Wie kann das sein? Denn ich habe gesehen dass die Zahlung abgeschlossen und abgebucht wurde. Ausserdem, verlängert sich das plus Abo nächste Woche. Das heisst, das ich die ganze Zeit, seit der letzten Verlängerung ganz normal das plus Abo nutzen konnte, und eine Woche vor der nächsten Verlängerung geht es auf einmal nicht mehr? 

 

Bitte helfen Sie mir das Problem zu finden .

 

Danke

Paola Sieling 

Trotz Abo über Googleplay [Zahlungsdaten zum Schutz der persönlichen Daten entfernt-Jette] habe ich keinen Zugriff auf Plus-Inhalte.

Hallöchen @Paola, es tut mir sehr leid, dass du keinen Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo hast. Deinen Beitrag habe ich hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. In deinem Account konnte ich auch sehen, dass scheinbar bei der Bezahlung etwas schief gegangen ist. Ich lasse unsere Expert*innen einmal reinschauen und das Ganze überprüfen. Wir melden uns bei dir, sobald eine Rückmeldung vorliegt.🙏🏻 Bitte habe etwas Geduld.
Liebe Grüße, Jette

Hey @Liantammes, herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Es tut mir sehr leid, dass du keinen Zugriff auf dein Joyn PLUS+ hast.😥 Deinen Beitrag habe ich hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Zum Schutz deiner persönlichen Daten habe ich deine GPA Nummer gelöscht. Ich habe deinen Account geprüft und konnte kein gebuchtes Joyn PLUS+ Abo finden. Scheinbar hast du eine andere E-Mail-Adresse verwendet. Bitte prüfe deine E-Mail-Adressen nach weiteren Bestellbestätigungen von Joyn. Suche dafür nach dem Betreff “Deine PLUS+ Bestellung im Überblick”. In der Bestellbestätigung wird dir angegeben, unter welcher E-Mail-Adresse dein Joyn PLUS+ gebucht wurde.
Liebe Grüße, Jette 

Ich hatte zunächst eine Probeabo. Für das habe ich eine Bestätigungsmail (tatsächlich an eine andere Adresse) erhalten. Für die Verlängerung habe ich aber keine Mail bekommen. Da im Playstore in der Rechnung meine Google-Mailadresse erwähnt wurde, habe ich diese nunmehr auch für den Joynaccount genutzt (in der Hoffnung, dass zu dieser Adresse der Pluszugang geschaltet wurde, was nicht der Fall ist). Habe mich jetzt mit der alten Adresse (die mit dem Probeabo) nochmals angemeldet. Dort geht es aber auch nicht. Wohin soll ich diese Adresse mitteilen, damii ich den bezahlten Zugang erhalten kann?

Ich kam seit letzten Dinnerstag das Joyn plus nicht mehr nutzen. Ich bekomme immer wieder die Fehlermeldung das mein Abo bereits aktiviert ist, aber zugreifen kann ich leider nicht.

Habe einen + Account aber kann die Sendungen nicht schauen, weil joyn behauptet ich hätte keinen. Bis gestern ging es noch..

Und hier gibt es nicht mal eine mailadresse wo man was schreiben kann... 

Habe genau das selbe Problem. 🙄

Hey @Paola, wir haben eben die Rückmeldung von unseren Expert*innen erhalten. 🙂 Tatsächlich kam es bei deiner Buchung zu technischen Problemen, welche wir bitten zu entschuldigen.
Meine Kolleg*innen haben deine aktuelle Buchung storniert, und dir die letzte Rechnung rückerstattet. Du kannst Joyn PLUS+ also nun über deinen Account jederzeit reaktivieren. Bitte nutze hierfür am besten die Buchung über unsere Website, um einen erneuten Fehler mit deinem Joyn PLUS+ Abo zu vermeiden. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian