[Screenshot zum Schutz der persönlichen Daten entfernt - Jette] Was ist den los wieso kann ich kein Joyn+ gucken habe gestern mit Google Play bezahlt
Trotz Joyn PLUS+ Abo habe ich keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV
Hallo
Es tut mir erstmal leid, dass es zu Problemen mit deinem Joyn PLUS+ Zugang kommt. 😥 Ich habe mir deinen hier angegebenen Account angesehen und konnte feststellen, dass es sich um einen Joyn FREE Account handelt, welcher auch erst kürzlich erstellt wurde. Insofern du also schon länger für Joyn PLUS+ zahlst, scheint es noch einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse zu geben.
Ich kann dir diesbezüglich empfehlen mal deine E-Mail-Postfächer nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung zu durchsuchen, in dieser findest du auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Hallo Kilian.
Danke für die schnelle Antwort. Ich habe gerade die Bestellbestätitung für meinen Plus Account gefunden. Die Mail ist vom 8. Mai 2020. Es ist dieselbe Mailadresse angegeben, die ich auch hier angegeben habe. Ich habe mit der Mailadresse auch keinen weiten Account angelegt. Warum auch?
Was kann ich jetzt tun?
So können wir das Ganze für dich im Detail prüfen. Ich danke dir schon mal für deine Mithilfe!
Hallo, habe gestern mein joyn Plus über Google play verlängert und bis jetzt ist nichts passiert. Habe mich auch schon abgemeldet und neu angemeldet. Es steht zwar überall plus dran, aber es geht nicht.
Lg
Hallo, habe mir am 23.11. mal wieder John Plus gemacht. Die Gebühr wurde schon von meinem Konto abgezogen. gestern musste ich mich dann mal abmelden und wenn ich mich jetzt wieder einlogge, dann funktioniert das, aber ich habe kein Joyn PLUS Konto mehr. es steht dann da Joyn Plus Konto reaktivieren. vielleicht kann mir jemand helfen, finde es sehr schade, dass es nach paar tagen schon Probleme gibt.
Liebe Grüße
Hi Monique,
Werbung bekomme ich z.B. bei der Mediathek von HGTV.…
LG
NilsTV
Hi,
leider funktioniert mein Plus Abo nicht. Ich zahle nun seit fast einem halben Jahr die 6,99€ aber mir wird nur angezeigt dass ich wieder die 7 Tage kostenlos Joyn Plus nutzen kann. Könnt Ihr mir da weiterhelfen ?
Lia
Trotz Plus-Account werden seit ca. 1,5 Wochen nur Free-Inhalte angezeigt. auch die joyn-eigenen Werbeclips (wie von freeaccounts) muss ich mir antuen. Ich habe seit Monaten einen bezahlten plusaccount. wenn das Problem nicht gelöst werden kann, muss kündigen. Bitte um rasche Klärung. Danke
wir bezshlen seit mehreren monaten für plus abo bekommen sber nur free angezeigt. weder über fire tv noch in der mobilen app
pls um Hilfe
Kommt auch mal was vom Support? Würde es gerne quch benutzen wenn ich schon bezahlt habe.
Hi
Liebe Grüße, Jette
Hallo
Liebe Grüße, Jette
Huhu
Liebe Grüße, Jette
Hallo
Liebe Grüße, Jette
Huhu
Liebe Grüße, Jette
Hallo
Bitte wundert euch nicht, ich habe eure Beiträge mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. Dass Ihr Probleme mit eurem Joyn PLUS+ Abo habt, ist natürlich ärgerlich.
Tut mir sehr leid.
Der Verdacht liegt also nahe, dass es noch einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse geben könnte. Bitte überprüfe diesbezüglich einmal deine E-Mail-Postfächer nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung. In dieser ist auch immer die E-Mail-Adresse des verwendeten Accounts angegeben.
Danke für eure Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Hallo!
Mein joyn plus Account funktioniert auf einmal nicht! Mir wird mitgeteilt, dass etwas mit der Zahlung nicht gestimmt hat. Wie kann das sein? Denn ich habe gesehen dass die Zahlung abgeschlossen und abgebucht wurde. Ausserdem, verlängert sich das plus Abo nächste Woche. Das heisst, das ich die ganze Zeit, seit der letzten Verlängerung ganz normal das plus Abo nutzen konnte, und eine Woche vor der nächsten Verlängerung geht es auf einmal nicht mehr?
Bitte helfen Sie mir das Problem zu finden .
Danke
Paola Sieling
Trotz Abo über Googleplay [Zahlungsdaten zum Schutz der persönlichen Daten entfernt-Jette] habe ich keinen Zugriff auf Plus-Inhalte.
Hallöchen
Liebe Grüße, Jette
Hey
Liebe Grüße, Jette
Ich hatte zunächst eine Probeabo. Für das habe ich eine Bestätigungsmail (tatsächlich an eine andere Adresse) erhalten. Für die Verlängerung habe ich aber keine Mail bekommen. Da im Playstore in der Rechnung meine Google-Mailadresse erwähnt wurde, habe ich diese nunmehr auch für den Joynaccount genutzt (in der Hoffnung, dass zu dieser Adresse der Pluszugang geschaltet wurde, was nicht der Fall ist). Habe mich jetzt mit der alten Adresse (die mit dem Probeabo) nochmals angemeldet. Dort geht es aber auch nicht. Wohin soll ich diese Adresse mitteilen, damii ich den bezahlten Zugang erhalten kann?
Ich kam seit letzten Dinnerstag das Joyn plus nicht mehr nutzen. Ich bekomme immer wieder die Fehlermeldung das mein Abo bereits aktiviert ist, aber zugreifen kann ich leider nicht.
Habe einen + Account aber kann die Sendungen nicht schauen, weil joyn behauptet ich hätte keinen. Bis gestern ging es noch..
Und hier gibt es nicht mal eine mailadresse wo man was schreiben kann...
Habe genau das selbe Problem. 🙄
Hey
Meine Kolleg*innen haben deine aktuelle Buchung storniert, und dir die letzte Rechnung rückerstattet. Du kannst Joyn PLUS+ also nun über deinen Account jederzeit reaktivieren. Bitte nutze hierfür am besten die Buchung über unsere Website, um einen erneuten Fehler mit deinem Joyn PLUS+ Abo zu vermeiden. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.