Angepinnt

Trotz Joyn PLUS+ Abo habe ich keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV


Benutzerebene 3

[Screenshot zum Schutz der persönlichen Daten entfernt - Jette] Was ist den los wieso kann ich kein Joyn+ gucken habe gestern mit Google Play bezahlt


Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen.

1530 Kommentare

Also wird Joyn plus halt einfach nicht funktionieren stimmts,

Hey @Dani3, danke für deine Rückmeldungen! 🙂 Über deinen hier angegebenen Account ist derzeit tatsächlich kein Joyn PLUS+ Abo gebucht, daher haben meine Kolleg*innen dich per E-Mail um deine Mithilfe gebeten.
Inzwischen haben wir auch deine E-Mails erhalten, vielen lieben Dank für die Zusendung an dieser Stelle! Meine Kolleg*innen geben dir schnellstmöglich eine Rückmeldung. Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. 

 @Duke57132 Wir haben bezüglich deines Anliegens inzwischen auch die Rückmeldung unserer Expert*innen erhalten. Meine Kolleg*innen haben deine Buchung über PayPal storniert und dir die letzte Rechnung von Ende November erstattet. Bitte nutze deinen hier hinterlegten Account und buche Joyn PLUS+ neu. Hierbei kannst du im Zweifelsfall auch eine alternative Zahlungsart verwenden. Für die Umstände und den Mehraufwand noch einmal ein dickes Sorry unsererseits! 

Liebe Grüße, Kilian

Seit einigen Wochen geht mein Joyn+ nichtmehr obwohl pünktlich das Geld abgebucht wird. 
Es kommt immer die Fehlermeldung „Es liegt nicht an dir. Es liegt an uns. …“ 

Sei gegrüßt @Adri.933, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Nicht erschrecken bitte, dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread umgezogen.
Es tut mir erstmal leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Abo hast. Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte feststellen, dass es sich um einen FREE Account handelt, welcher erst vor einigen Wochen erstellt wurde. Insofern du also schon länger für Joyn PLUS+ zahlst, scheinst du noch einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse zu besitzen. 
Schau am besten mal in deinen E-Mail-Postfächern nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung, welche du nach der Buchung erhalten hast. In dieser findest du auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Liebes Joyn - Team,

obwohl ich das PLUS Abo habe, bekomme ich keinen Zugang, lediglich über den free Account. Ich bitte um Freischaltung. Vielen Dank.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @LP78, schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. 😊 Das klingt natürlich nicht so toll. Ich habe für dich nachgeschaut und konnte feststellen, dass dein Abo unter einer anderen E-Mail-Adresse läuft. Die Details habe ich dir via PN zugesandt. Schau bitte in dein Postfach rein. Liebe Grüße, Florian 

Halli Hallo, ich habe jetzt schon lange das. JOYN PLUS Abo was mir auch noch im November das geld abgebucht hat. Nur leider steht jetzt bei Mitgliedschaft free.. Ich kann mein Joyn plus Abo also trotz bezahlen nicht nutzen, gekündigt habe ich es nicht.

Meine Frage wie verhalte ich mich jetzt?

Vielen Danke im Vorraus 

Servus @Lotteschlotte, schön, dass auch du nun Teil unserer Joyn-Community bist! 😊 Nicht wundern bitte, dein Post ist mal in diesen passenden Sammel-Thread umgezogen. 
Es tut mir erstmal leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und bin ein wenig stutzig geworden. Es handelt sich nämlich um einen FREE Account der erst seit ein paar Wochen besteht. Insofern du also, wie du geschrieben hast, Joyn PLUS+ schon länger gebucht hast, scheint es noch einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse zu geben. 
Schau am besten mal in deine E-Mail-Postfächer und suche nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung. In dieser findest du nämlich auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

seit gestern Abend kann ich nichts mehr bei joyn+ gucken, der Bildschirm bleibt schwarz.

das betrifft alle Bereiche, was kann ich tun?

über schnelle Hilfe wäre ich dankbar.

 

Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe.. Ich konnte das Problem lösen vielen Dank 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Moo71, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit dem Zugriff auf Joyn PLUS+ hast. Ich habe mir deinen Account angeschaut und konnte feststellen, dass dein Abo aktiv und bereit zur Nutzung ist. Auf welchem Gerät möchtest du denn Joyn PLUS+ abrufen? Hast du den Abruf bereits auf einem weiteren Gerät probiert? Funktioniert der Abruf von Joyn FREE-Inhalten? In vielen Fällen hilft schon ein einfacher Neustart vom Gerät, um kleinere technische Probleme zu beheben. Probiere dies bitte mal aus. Liebe Grüße, Florian 

Hallo, habe mich gestern für das kostenlose 7Tage Probe angemeldet. Ich kann mich einloggen, kann aber die Serie bei Join + nicht anschauen??

Hey @Schnatterelli, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊 Nicht wundern bitte, ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben.
Es tut mir erstmal leid, dass es Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. 😥 Ich habe mir dienen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte feststellen, dass es sich um einen FREE Account ohne Joyn PLUS+ Abo handelt. Auf welchem Weg hast du Joyn PLUS+ denn gebucht? Hast du hierfür unter Umständen den Google Play Store oder Apple App Store verwendet? 
Erhältst du eine konkrete Fehlermeldung, wenn du unsere Joyn PLUS+ Inhalte abrufen möchtest? Hast du außerdem eine Joyn PLUS+ Bestellbestätigung per E-Mail erhalten? 
In dieser findest du auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian

Eingeloggt habe ich mich über den angegebenen QR-Code. Nein eine Mail über Joyn Plus Anmeldung habe ich nicht bekommen. Ich habe von hier 2Mails erhalten :7Pass ist der zentrale Anmeldeservice für Joyn.

Was muss ich tun?

Hallo ich kann troz plus abo seit drei tagen keine plus sender mehr schauen.

 

Hallo, ist jemand da? Wie komme ich zum Joun plus???

Huhu @Schnatterelli, hier bin ich.🙋🏻 Entschuldige, dass du warten musstet. Wie ich sehen konnte, hast du mittlerweile in deinem Account Joyn PLUS+ gebucht und es ist auch aktiv. Kannst du denn jetzt PLUS+ Inhalte anschauen? Kann es sein, dass du dich vorher einfach nur kostenfrei registriert hast und kein Joyn PLUS+ gebucht hattest?
Liebe Grüße, Jette

Hallo @markl, herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Es tut mir sehr leid, dass du keine Inhalte von Joyn PLUS+ anschauen kannst. Deinen Beitrag habe ich hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Inwiefern kannst du denn keine Joyn PLUS+ Inhalte anschauen? In deinem Account sieht soweit alles gut aus und du solltest problemlos aus entsprechende Inhalte zugreifen können. 
Liebe Grüße, Jette

Hallo @markl, herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Es tut mir sehr leid, dass du keine Inhalte von Joyn PLUS+ anschauen kannst. Deinen Beitrag habe ich hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Inwiefern kannst du denn keine Joyn PLUS+ Inhalte anschauen? In deinem Account sieht soweit alles gut aus und du solltest problemlos aus entsprechende Inhalte zugreifen können. 
Liebe Grüße, Jette

habe mein abo gekündigt und neu abgeschlossen. habe nun wieder auf alles zugriff

 

Hey @markl, danke für deine Rückmeldung und die Info! Es freut uns, dass bei dir wieder alles klappt. 😊 Dann wünsche ich nun gute Unterhaltung auf Joyn! 
Am Rande noch ein kleiner Programmtipp: 

Liebe Grüße, Kilian

Liebes Team. 

Ich bezahle seit einigen Monaten 6,99 für joyn plus, kann jedoch nicht joyn plus schauen. Könnt ihr bitte persönlich Kontakt zu mir aufnehmen? 

Lieben Dank 

Axel 

 

Ich suche ebenfalls einen persönlichen Kontakt, um eine Frage zu meinem Abo zu klären. Könnt ihr Euch bitte bei mir melden? Lieben Dank Axel 

 

Hallöchen @Axel Horst, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Es tut mir sehr leid, dass du keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ trotz Zahlung hast. Deinen Beitrag habe ich hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Ich habe deine Daten geprüft und konnte unter deiner E-Mail-Adresse kein aktives Abo und damit keine Zahlung entdecken. Aus diesem Grund muss ich annehmen, dass ein weiterer Account unter einer anderen E-Mail-Adresse existiert. Bitte prüfe deine E-Mail-Adressen nach weiteren Bestellbestätigungen von Joyn. Suche dafür nach dem Betreff “Deine PLUS+ Bestellung im Überblick”. In der Bestellbestätigung wird dir die E-Mail-Adresse genannt, über welche das Abo gebucht wurde. Melde dich gerne, wenn du weitere Hilfe benötigst.😊
Liebe Grüße, Jette 

können wir einmal PN schreiben @JetteS ?

 

Hey @Axel Horst, sofern es sich nicht um personenbezogene Daten handelt, welche mitgeteilt werden müssen, erfolgt die Kommunikation hier in der Community.😊 Konntest du denn eine Bestellbestätigung finden?
Liebe Grüße, Jette