[Screenshot zum Schutz der persönlichen Daten entfernt - Jette] Was ist den los wieso kann ich kein Joyn+ gucken habe gestern mit Google Play bezahlt
Trotz Joyn PLUS+ Abo habe ich keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV
Also wird Joyn plus halt einfach nicht funktionieren stimmts,
Hey
Inzwischen haben wir auch deine E-Mails erhalten, vielen lieben Dank für die Zusendung an dieser Stelle! Meine Kolleg*innen geben dir schnellstmöglich eine Rückmeldung. Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld.
Liebe Grüße, Kilian
Seit einigen Wochen geht mein Joyn+ nichtmehr obwohl pünktlich das Geld abgebucht wird.
Es kommt immer die Fehlermeldung „Es liegt nicht an dir. Es liegt an uns. …“
Sei gegrüßt
Es tut mir erstmal leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Abo hast. Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte feststellen, dass es sich um einen FREE Account handelt, welcher erst vor einigen Wochen erstellt wurde. Insofern du also schon länger für Joyn PLUS+ zahlst, scheinst du noch einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse zu besitzen.
Schau am besten mal in deinen E-Mail-Postfächern nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung, welche du nach der Buchung erhalten hast. In dieser findest du auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Liebes Joyn - Team,
obwohl ich das PLUS Abo habe, bekomme ich keinen Zugang, lediglich über den free Account. Ich bitte um Freischaltung. Vielen Dank.
Hallo
Halli Hallo, ich habe jetzt schon lange das. JOYN PLUS Abo was mir auch noch im November das geld abgebucht hat. Nur leider steht jetzt bei Mitgliedschaft free.. Ich kann mein Joyn plus Abo also trotz bezahlen nicht nutzen, gekündigt habe ich es nicht.
Meine Frage wie verhalte ich mich jetzt?
Vielen Danke im Vorraus
Servus
Es tut mir erstmal leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und bin ein wenig stutzig geworden. Es handelt sich nämlich um einen FREE Account der erst seit ein paar Wochen besteht. Insofern du also, wie du geschrieben hast, Joyn PLUS+ schon länger gebucht hast, scheint es noch einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse zu geben.
Schau am besten mal in deine E-Mail-Postfächer und suche nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung. In dieser findest du nämlich auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
seit gestern Abend kann ich nichts mehr bei joyn+ gucken, der Bildschirm bleibt schwarz.
das betrifft alle Bereiche, was kann ich tun?
über schnelle Hilfe wäre ich dankbar.
Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe.. Ich konnte das Problem lösen vielen Dank
Hallo
Hallo, habe mich gestern für das kostenlose 7Tage Probe angemeldet. Ich kann mich einloggen, kann aber die Serie bei Join + nicht anschauen??
Hey
Es tut mir erstmal leid, dass es Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. 😥 Ich habe mir dienen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte feststellen, dass es sich um einen FREE Account ohne Joyn PLUS+ Abo handelt. Auf welchem Weg hast du Joyn PLUS+ denn gebucht? Hast du hierfür unter Umständen den Google Play Store oder Apple App Store verwendet?
Erhältst du eine konkrete Fehlermeldung, wenn du unsere Joyn PLUS+ Inhalte abrufen möchtest? Hast du außerdem eine Joyn PLUS+ Bestellbestätigung per E-Mail erhalten?
In dieser findest du auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian
Eingeloggt habe ich mich über den angegebenen QR-Code. Nein eine Mail über Joyn Plus Anmeldung habe ich nicht bekommen. Ich habe von hier 2Mails erhalten :7Pass ist der zentrale Anmeldeservice für Joyn.
Was muss ich tun?
Hallo ich kann troz plus abo seit drei tagen keine plus sender mehr schauen.
Hallo, ist jemand da? Wie komme ich zum Joun plus???
Huhu
Liebe Grüße, Jette
Hallo
Liebe Grüße, Jette
Hallo
Liebe Grüße, Jette
habe mein abo gekündigt und neu abgeschlossen. habe nun wieder auf alles zugriff
Hey
Am Rande noch ein kleiner Programmtipp:
Liebe Grüße, Kilian
Liebes Team.
Ich bezahle seit einigen Monaten 6,99 für joyn plus, kann jedoch nicht joyn plus schauen. Könnt ihr bitte persönlich Kontakt zu mir aufnehmen?
Lieben Dank
Axel
Ich suche ebenfalls einen persönlichen Kontakt, um eine Frage zu meinem Abo zu klären. Könnt ihr Euch bitte bei mir melden? Lieben Dank Axel
Hallöchen
Liebe Grüße, Jette
können wir einmal PN schreiben
Hey
Liebe Grüße, Jette
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.