Angepinnt

Trotz Joyn PLUS+ Abo habe ich keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV


Benutzerebene 3

[Screenshot zum Schutz der persönlichen Daten entfernt - Jette] Was ist den los wieso kann ich kein Joyn+ gucken habe gestern mit Google Play bezahlt


958 Kommentare

Hallöchen @hacklberry, es tut mir leid, dass du weiterhin keinen Zugriff auf dein Joyn PLUS+ hast.😥 Bitte schau dir folgenden Artikel an:

Über diesen bitte ich dich, uns einen Zahlungsbeleg zuzusenden, damit wir bestmöglich prüfen können, was das los ist. Sobald wir diesen haben, können sich unsere Expert*innen ein Bild davon machen. Vielen Dank für deine Mithilfe.
Liebe Grüße, Jette

Wenn ich den Beitrag richtig verstehe (im Fire TV Stick über Amazon gebucht) muss ich mich in meinem Fall direkt an Amazon wenden?

Hallo zusammen,

joyn bucht regelmäßig die Abo Gebühren für den Plus Account ab aber leider habe ich nur noch Zugriff auf Inhalte im Free Account. Anhand der vielen Community-Einträge diesbezüglich ist das offensichtlich ein bekanntes Problem. Warum wird das nicht ganzheitlich behoben? Warum werden Kunden derart verärgert?

Lösung?

VG

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @hacklberry, wenn du dein Abo über einen In-App-Anbieter abgeschlossen hast, ist dieser auch dein erster Ansprechpartner, wenn es um Zahlungen/Rechnungen geht. Gerne kannst du uns jedoch, wie angefordert den Zahlungsbeleg zusenden, damit wir prüfen können, warum du aktuell keinen Zugriff auf das Joyn PLUS+ Abo hast. 

@Nelle Hi, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Kann ich gut verstehen, dass es dich ärgert, wenn du keinen Zugriff auf die Joyn PLUS+ Inhalte hast. Grundsätzlich handelt es sich hier oftmals um individuelle Fälle, für die es keinen allgemeinen Fix gibt. Oftmals hängt es z. B.: auch einfach am Login mit der falschen E-Mail-Adresse. Ich habe mir deinen Account angeschaut und konnte feststellen, dass dein Abo aktiv und bereits zur Nutzung ist. Ich rate dir daher, einfach mal das genutzte Geräte neu zu starten und den Login neu vorzunehmen, dies kann schon dafür sorgen, dass so ein kleiner technischer Schluckauf schnell behoben wird. Ach, übrigens: Bitte nicht erschrecken, ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammelthread verschoben.

Liebe Grüße, Florian 
 

Hallo,

Mir geht es genauso. Seit November wird mir regelmäßig Geld abgezogen, ich konnte Joyn+ jedoch nur einen Monat nutzen. Bei meinem joynaccount wird nur eine Rechnung aufgeführt.
Muss ich mich nun an Paypal wenden? 

Liebe Grüße

Aloha @Christin1887, ich heiße dich allerherzlichst in der Community willkommen und kann dich direkt beruhigen: Dein Abonnement ist mitnichten aus deinem Account verschwunden, sondern war vielmehr stets in einem völlig anderen verankert gewesen. Die entsprechende E-Mail-Adresse kann ich dir hier aus datenschutzrechtlichen Gründen natürlich nicht nennen, aber ich empfehle dir, dein ursprüngliches iOS-Nutzungsgerät auf eine verschlüsselte Apple-ID zu kontrollieren. Das klappt im Übrigen so:

  1. Rufe die Einstellungen auf dem iPhone bzw. iPad auf
  2. Tippe auf deinen dortigen Namen
  3. Wähle “Passwort & Sicherheit” aus
  4. Navigiere zu "Apps mit deiner Apple-ID"
  5. Hier dürftest du unter “7Pass” deine verwendete Privaterelay-Adresse vorfinden

Viele Grüße, Lucas

ich besitze schon eine ganze weile ein join Abo.auf dem einen Laptop sind wir noch eingeloggt ,da kann man noch schauen.auf allen anderen Geräten wo ich versuche mich neu mit exakt den gleichen Daten einzuloggen steht immer der Button “Jetzt 7 tage kostenlos Plus testen”,

obwohl der Account plus hat und die Zahlungen regelmäßig liefen/laufen. Bitte um zügige Antwort

 

Helluu @murmel91, das klingt ja überaus eigenartig 🤔 Tut mir leid, falls das dein Gemüt strapaziert hat und sei dennoch ganz herzlich in der Community willkommen. Unser Expert*innenteam sieht sich das Ganze gern schnellstmöglich an. Alsbald melden wir uns hier mit den Überprüfungsergebnissen zurück. Versprochen 🙂
Beste Grüße, Lucas

Einen schönen guten Abend

Habe mir Join + per gPlay geholt und funktioniert nicht.

Jemand eine Lösung dafür

 

 

Dir ebenfalls einen schönen Abend, @MRSCHNIEDERS, und fühle dich bitte herzlichst in der Community willkommen geheißen 😊 Dass du dein Abo vermissen musstest, tut mir zwar leid, aber die Lösung ist denkbar einfach: Deine Buchung besteht unter dem Account, den du über die alternative (ausgeschriebene) Variante deiner E-Mail-Adresse angelegt hast. Unser System kann da leider nicht selbstständig erkennen, dass es sich um ein und das selbe Postfach handelt. Viel Spaß beim Losschauen 🙂
Viele Grüße, Lucas

Da bin ich auch schon wieder, @murmel91. Es haben sich tatsächlich allgemeine Komplikationen mit deinem Abonnement nachweisen lassen. Das tut mir furchtbar leid 😕 Damit wir dir hierfür eine eventuelle Erstattung einleiten können, wäre es super, wenn du uns noch einen Zahlungsbeleg der jüngsten Abrechnung sowie deine IBAN zukommen lassen könntest. Nutze dafür bitte unbedingt die Kontaktoption des folgenden Artikels:

Sollte es sich um eine Buchung des Google Play Stores handeln, reicht die dortige Nennung der GPA-ID (z.B. “GPA.1234-5678-...”) aus, die du der Rechnung oder der Bestellbestätigung entnehmen kannst. Stelle im Falle einer Store-Buchung bitte zusätzlich sicher, dass das Abo auf der jeweiligen Verwaltungsseite beendet ist. Eine Anleitung dafür findest du hier.

Hallo, ich habe gestern Abend das 7 Tage Probeabo abgeschlossen (über Amazon).

Wenn wir plus Inhalte auswählen, kommt die Nachricht, dass wir eine Mail bekommen und diese bestätigen sollen.

Leider ist auch nach mehreren Versuchen keine E-Mail gekommen, auch nicht im Spam-Ordner.

Im Amazon Konto können wir aber die Buchung des Probeabos sehen.

Wie kommen wir an diese Bestätigungsmail und wird der Zeitraum, in dem wir plus nicht nutzen konnten, dann an die 7 Tage angehangen?

Lg

‘Nabend @PascalP, es ist sehr schade, dass du dein Abo nicht sofort nutzen konntest 😔 Sei aber zunächst einmal herzlich in der Community willkommen und beantworte mir bitte zwei Fragen: Funktioniert das Abonnement bei Nutzung auf dem Fire TV Stick? Trifft die Bestätigungsmail ein, wenn du dich auf einem völlig anderen Geräten einmal versuchst, vollständig neu anzumelden? Bitte stelle hierbei auch sicher, dass keine weiteren Filter auf deinem Postfach aktiv sind, die den Erhalt automatisch generierter E-Mails verhindern.
Liebe Grüße, Lucas

‘Nabend @PascalP, es ist sehr schade, dass du dein Abo nicht sofort nutzen konntest 😔 Sei aber zunächst einmal herzlich in der Community willkommen und beantworte mir bitte zwei Fragen: Funktioniert das Abonnement bei Nutzung auf dem Fire TV Stick? Trifft die Bestätigungsmail ein, wenn du dich auf einem völlig anderen Geräten einmal versuchst, vollständig neu anzumelden? Bitte stelle hierbei auch sicher, dass keine weiteren Filter auf deinem Postfach aktiv sind, die den Erhalt automatisch generierter E-Mails verhindern.
Liebe Grüße, Lucas

Hallo Lucas,

Erst einmal danke für die schnelle Antwort :)

Zu deinen Fragen:

Nein, bei Nutzung auf dem FireTV Stick funktioniert es nicht, da kommt ebenfalls nur erneut die Möglichkeit, das Probeabo auszuwählen samt dem beschriebenen Hinweis auf eine Bestätigungsmail.

Auch bei erneuter Anmeldung auf einem anderen Gerät (Fernseher selbst sowie Handy) kommt keine Bestätigungsmail.

Weitere Filter sind im Postfach nicht aktiv.

Vielen Dank für die Hilfe!

LG Pascal 

 

Hab’ allerbesten Dank für die Rückmeldung, @PascalP. So wie die Lage scheint, sollte da besser einmal unsere Buchungsabteilung drüberschauen. Wir geben dir alsbald ein Update zur Überprüfung, ja? Bitte hab noch ein klitzekleines Bisschen Geduld 🙂

Da bin ich schon wieder, @PascalP. Unsere Rechnungsabteilung lässt noch einmal um die Beantwortung folgender Fragen bitten, damit wir die Lage korrekt einschätzen können:

  • Loggst du dich auf deinem Fire TV Stick denn auch mit der hier angegebenen E-Mail-Adresse ein oder ist auf dem Gerät ein völlig anderes Konto hinterlegt?
  • Stimmt diese außerdem mit deinem bei Amazon hinterlegten Konto überein? 
  • Falls nicht, findest du dort ein aktives Abonnement, wenn du dich damit bei uns einloggst?
  • An welche E-Mail-Adresse wurden die jeweiligen Account- bzw. Buchungsbestätigungen von Amazon und Joyn gesandt? 

 

Da bin ich schon wieder, @PascalP. Unsere Rechnungsabteilung lässt noch einmal um die Beantwortung folgender Fragen bitten, damit wir die Lage korrekt einschätzen können:

  • Loggst du dich auf deinem Fire TV Stick denn auch mit der hier angegebenen E-Mail-Adresse ein oder ist auf dem Gerät ein völlig anderes Konto hinterlegt?
  • Stimmt diese außerdem mit deinem bei Amazon hinterlegten Konto überein? 
  • Falls nicht, findest du dort ein aktives Abonnement, wenn du dich damit bei uns einloggst?
  • An welche E-Mail-Adresse wurden die jeweiligen Account- bzw. Buchungsbestätigungen von Amazon und Joyn gesandt? 

 

Hallo,

 

Ich melde mich auf dem FireTV Stick mit der Email Adresse an, mit der ich auch das Joyn Konto angelegt habe.

Die Email Adresse des Amazon Kontos ist eine andere.

Im Amazon Konto kann ich das Joyn Abo sehen.

Die Bestätigungen gingen jeweils an die hinterlegten Email Adressen, also die Bestätigung der Joyn Anmeldung ging an die Adresse, mit dem ich das Joyn Konto angelegt habe, die Buchungsbestätigung für das Plus Abo bei Amazon ging an die entsprechende E-Mail Adresse dafür.

Eine Bestätigung des Plus Abos an die Joyn Adresse habe ich nicht bekommen.

 

Lg Pascal 

 

Verstehe, @PascalP 🤔 Aber kannst du das Abonnement vorfinden, wenn du versuchst dich mit der E-Mail-Adresse bei uns anzumelden, die du für dein Amazon-Konto verwendest?

habe bei mir gerade abgeschlossen über meine Apple App. Rechnung und PayPal Meldung kamen sofort in mein Mailpostfach. Mein Account ist aber immer noch auf Free und es gibt die übliche Fehlermeldung. Wo ist der Fehler?

 

Servus @Matze70, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir echt leid, dass es zu Problemen mit deinem Joyn PLUS+ Zugang kommt.
Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte feststellen, dass derzeit kein aktives Joyn PLUS+ Abo hinterlegt ist. 
Du hast davon gesprochen eine Fehlermeldung zu erhalten, kannst du uns den genauen Wortlaut einmal durchgeben? 
Hast du außerdem mal nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung in deinen E-Mail-Postfächern gesucht? In dieser findest du auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts.
Ich danke dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Verstehe, @PascalP 🤔 Aber kannst du das Abonnement vorfinden, wenn du versuchst dich mit der E-Mail-Adresse bei uns anzumelden, die du für dein Amazon-Konto verwendest?

Hallo,

Nein, wenn ich mich in Joyn mit dem Amazon Konto anmelde, kann ich es auch nicht finden.

Wenn ich mich mit dem Joyn Konto in der TV App (nicht über FireTV) anmelde, sehe ich ebenfalls kein Abo und bei Auswahl der 7 Tage Probe kommt eine Fehlermeldung "oops, etwas ist schief gelaufen".

LG Pascal 

Servus @Matze70, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir echt leid, dass es zu Problemen mit deinem Joyn PLUS+ Zugang kommt.
Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte feststellen, dass derzeit kein aktives Joyn PLUS+ Abo hinterlegt ist. 
Du hast davon gesprochen eine Fehlermeldung zu erhalten, kannst du uns den genauen Wortlaut einmal durchgeben? 
Hast du außerdem mal nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung in deinen E-Mail-Postfächern gesucht? In dieser findest du auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts.
Ich danke dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Ich habe von Apple die Mail bekommen, dass ich das aktiviert habe und von PayPal die Mail, dass ich an Apple bezahlt habe. Von Joyn habe ich keine Mail bekommen, weil dort bestimmt kein Austausch zwischen Apple und Joyn stattfindet.

 

Hallo, seit heute geht es mit dem plus Account nicht mehr live Tv Sender zu schauen. 

Bei meinem Abo im Play Store ist alles super und jedes Mal wenn ich live Tv schauen will, bei Sender die im Abo mit drinnen sind geht dieses nicht. Wie auch die anderen beschreiben , Account ist aktiv, aber es steht immer das es ein Problem mit der Zahlung gibt. 

 

Ich bitte darum das schnellst möglichst zu ändern. 

 

Und auch sollen die plus Sendungen ohne Werbung sein, alle 10 min kommt 2 min Werbung das nervt schon. Ich bezahle ja dafür , keine Werbung zu sehen und muss sie ständig ertragen . So macht das wirklich kein spaß mehr .  

 

mfg JJ88

Hallo,

habe Joyn + abonniert funktioniert aber nicht Zahlung ist erfogt .

Wird gerne mal auf die Endgeräte geschoben aber ich hoffe dass man die Störung schnell selber zu gibt. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @PascalP, ich danke dir für deine Rückmeldung. Die Infos habe ich direkt an unsere Expert*innen weitergegeben. Wir melden uns wieder bei dir, wenn uns ein Update vorliegt. 

Hallo @Matze70, vielen Dank für deine Antwort. 😊 Manchmal kommt es leider zu kleineren Verzögerungen bei Bestellungen über den Apple App Store. Für weitere Infos bitte ich dich in den folgenden Artikel reinzuschauen: 

Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen