[Screenshot zum Schutz der persönlichen Daten entfernt - Jette] Was ist den los wieso kann ich kein Joyn+ gucken habe gestern mit Google Play bezahlt
Trotz Joyn PLUS+ Abo habe ich keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV
Hey
Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte tatsächlich kein aktives Joyn PLUS+ Abo verzeichnen.
Hast du denn außer der Amazon-Bestellbestätigung eine Joyn PLUS+ Bestellbestätigung per E-Mail erhalten? Hast du geprüft ob in dieser unter Umständen eine alternative E-Mail-Adresse angegeben ist?
Hast du dich auf deinem Amazon Fire TV Stick außerdem schon aus- und wieder neu eingeloggt? Ich danke dir für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
Ich habe keine Joyn+ Bestätigung erhalten. Die E-Mail Adresse ist jeweils die gleiche. Aus- und wieder einloggen (sowohl über “Login mit Amazon” als auch den angegebenen Link) hat auch nicht geholfen.
Guten Abend
Kann kein Joyn plus mehr sehen. Abo wird aber abgebucht.
Was ist los.
Danke für Antwort
Hallöchen
Über diesen bitte ich dich, uns einen Zahlungsbeleg zuzusenden, damit wir bestmöglich prüfen können, was das los ist. Sobald wir diesen haben, können sich unsere Expert*innen ein Bild davon machen. Vielen Dank für deine Mithilfe.
Liebe Grüße, Jette
Huhu
Liebe Grüße, Jette
Hi
Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. Nach Prüfung deines Accounts konnte ich grundsätzlich keinen Fehler feststellen.
Dein Joyn PLUS+ Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung. Bitte logge dich einmal aus und wieder neu ein und teste den Abruf erneut. Ich danke dir für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Ja , danke es funktioniert wieder alles !
Hallöchen
Über diesen bitte ich dich, uns einen Zahlungsbeleg zuzusenden, damit wir bestmöglich prüfen können, was das los ist. Sobald wir diesen haben, können sich unsere Expert*innen ein Bild davon machen. Vielen Dank für deine Mithilfe.
Liebe Grüße, Jette
Wenn ich den Beitrag richtig verstehe (im Fire TV Stick über Amazon gebucht) muss ich mich in meinem Fall direkt an Amazon wenden?
Hallo zusammen,
joyn bucht regelmäßig die Abo Gebühren für den Plus Account ab aber leider habe ich nur noch Zugriff auf Inhalte im Free Account. Anhand der vielen Community-Einträge diesbezüglich ist das offensichtlich ein bekanntes Problem. Warum wird das nicht ganzheitlich behoben? Warum werden Kunden derart verärgert?
Lösung?
VG
Hi
Liebe Grüße, Florian
Hallo,
Mir geht es genauso. Seit November wird mir regelmäßig Geld abgezogen, ich konnte Joyn+ jedoch nur einen Monat nutzen. Bei meinem joynaccount wird nur eine Rechnung aufgeführt.
Muss ich mich nun an Paypal wenden?
Liebe Grüße
Aloha
- Rufe die Einstellungen auf dem iPhone bzw. iPad auf
- Tippe auf deinen dortigen Namen
- Wähle “Passwort & Sicherheit” aus
- Navigiere zu "Apps mit deiner Apple-ID"
- Hier dürftest du unter “7Pass” deine verwendete Privaterelay-Adresse vorfinden
Viele Grüße, Lucas
ich besitze schon eine ganze weile ein join Abo.auf dem einen Laptop sind wir noch eingeloggt ,da kann man noch schauen.auf allen anderen Geräten wo ich versuche mich neu mit exakt den gleichen Daten einzuloggen steht immer der Button “Jetzt 7 tage kostenlos Plus testen”,
obwohl der Account plus hat und die Zahlungen regelmäßig liefen/laufen. Bitte um zügige Antwort
Helluu
Beste Grüße, Lucas
Einen schönen guten Abend
Habe mir Join + per gPlay geholt und funktioniert nicht.
Jemand eine Lösung dafür
Dir ebenfalls einen schönen Abend,
Viele Grüße, Lucas
Da bin ich auch schon wieder,
Sollte es sich um eine Buchung des Google Play Stores handeln, reicht die dortige Nennung der GPA-ID (z.B. “GPA.1234-5678-...”) aus, die du der Rechnung oder der Bestellbestätigung entnehmen kannst. Stelle im Falle einer Store-Buchung bitte zusätzlich sicher, dass das Abo auf der jeweiligen Verwaltungsseite beendet ist. Eine Anleitung dafür findest du hier.
Hallo, ich habe gestern Abend das 7 Tage Probeabo abgeschlossen (über Amazon).
Wenn wir plus Inhalte auswählen, kommt die Nachricht, dass wir eine Mail bekommen und diese bestätigen sollen.
Leider ist auch nach mehreren Versuchen keine E-Mail gekommen, auch nicht im Spam-Ordner.
Im Amazon Konto können wir aber die Buchung des Probeabos sehen.
Wie kommen wir an diese Bestätigungsmail und wird der Zeitraum, in dem wir plus nicht nutzen konnten, dann an die 7 Tage angehangen?
Lg
‘Nabend
Liebe Grüße, Lucas
‘Nabend
Liebe Grüße, Lucas
Hallo Lucas,
Erst einmal danke für die schnelle Antwort :)
Zu deinen Fragen:
Nein, bei Nutzung auf dem FireTV Stick funktioniert es nicht, da kommt ebenfalls nur erneut die Möglichkeit, das Probeabo auszuwählen samt dem beschriebenen Hinweis auf eine Bestätigungsmail.
Auch bei erneuter Anmeldung auf einem anderen Gerät (Fernseher selbst sowie Handy) kommt keine Bestätigungsmail.
Weitere Filter sind im Postfach nicht aktiv.
Vielen Dank für die Hilfe!
LG Pascal
Hab’ allerbesten Dank für die Rückmeldung,
Da bin ich schon wieder,
- Loggst du dich auf deinem Fire TV Stick denn auch mit der hier angegebenen E-Mail-Adresse ein oder ist auf dem Gerät ein völlig anderes Konto hinterlegt?
- Stimmt diese außerdem mit deinem bei Amazon hinterlegten Konto überein?
- Falls nicht, findest du dort ein aktives Abonnement, wenn du dich damit bei uns einloggst?
- An welche E-Mail-Adresse wurden die jeweiligen Account- bzw. Buchungsbestätigungen von Amazon und Joyn gesandt?
Da bin ich schon wieder,
- Loggst du dich auf deinem Fire TV Stick denn auch mit der hier angegebenen E-Mail-Adresse ein oder ist auf dem Gerät ein völlig anderes Konto hinterlegt?
- Stimmt diese außerdem mit deinem bei Amazon hinterlegten Konto überein?
- Falls nicht, findest du dort ein aktives Abonnement, wenn du dich damit bei uns einloggst?
- An welche E-Mail-Adresse wurden die jeweiligen Account- bzw. Buchungsbestätigungen von Amazon und Joyn gesandt?
Hallo,
Ich melde mich auf dem FireTV Stick mit der Email Adresse an, mit der ich auch das Joyn Konto angelegt habe.
Die Email Adresse des Amazon Kontos ist eine andere.
Im Amazon Konto kann ich das Joyn Abo sehen.
Die Bestätigungen gingen jeweils an die hinterlegten Email Adressen, also die Bestätigung der Joyn Anmeldung ging an die Adresse, mit dem ich das Joyn Konto angelegt habe, die Buchungsbestätigung für das Plus Abo bei Amazon ging an die entsprechende E-Mail Adresse dafür.
Eine Bestätigung des Plus Abos an die Joyn Adresse habe ich nicht bekommen.
Lg Pascal
Verstehe,
habe bei mir gerade abgeschlossen über meine Apple App. Rechnung und PayPal Meldung kamen sofort in mein Mailpostfach. Mein Account ist aber immer noch auf Free und es gibt die übliche Fehlermeldung. Wo ist der Fehler?
Servus
Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte feststellen, dass derzeit kein aktives Joyn PLUS+ Abo hinterlegt ist.
Du hast davon gesprochen eine Fehlermeldung zu erhalten, kannst du uns den genauen Wortlaut einmal durchgeben?
Hast du außerdem mal nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung in deinen E-Mail-Postfächern gesucht? In dieser findest du auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts.
Ich danke dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
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